Sky

Fällt Sky aus in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raesfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 02:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raesfeld und in der Nähe von Orten:

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • knaid3 Kai D (@knaid3) berichtet

    @SkyDeutschland Ich hab hier ne „Programmunterbrechung - es geht in Kürze weiter-„. Satellitenempfang. Hotline endet im Nirgendwo. Danke! Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt…

  • diego_chrisRK Jung Christian (@diego_chrisRK) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sanny, vielen Dank für den Link. Ich bin ein Kunde der weiterhin für Eure Angebote zahlen möchte und soll trotzdem eine Gebühr i.H.v. 29 Eur zahlen nur weil ich präventiv meinen Vertrag gekündigt habe? ? Sry aber so funktioniert das nicht. Schade aber das geht garnicht.

  • Flowers4UrGrave Flóra (@Flowers4UrGrave) berichtet

    Und die gewohnte shitshow geht los, ich kann mich weder bei der WOW App auf Apple TV, noch auf meinem (ehemals Sky Ticket) TV Stick bei WOW anmelden. Wieso bezahle ich dann bitte monatlich dafür?? @SkyDeutschland

  • tobithobsen tobithobsen (@tobithobsen) berichtet

    @Bonkykong82 @SkyDeutschland Ja, hier auch. Nervt total

  • herry0106 Mr.Herry (@herry0106) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE da braucht man einmal seit Langem Skygo und dann kann man den Stream nicht starten (Technischer Fehler 0) Danke für nichts! #skygo

  • rAysenOne rAysen (@rAysenOne) berichtet

    @Flowers4UrGrave @SkyDeutschland Hast du eine Lösung gefunden? Habe genau das gleiche Problem. Perfekt, wo doch heute das HOTD Finale kommt.

  • MrQuarz Mr.Jordannito (@MrQuarz) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist es seit gestern nicht möglich sich anzumelden bei WOWTV ?? Jedes mal wenn ich auf anmelden gehen haben einen weißen Bildschirm und dann werde ich weitergeleitet und dann kommt Anmelden nicht möglich. Bitte Fixt es. Ich bezahle nicht umsonst Geld. #F1

  • Tungdil1981 Björn (@Tungdil1981) berichtet

    Mal eine Frage an @SkyDeutschland, kann ich als WOW Kunde ab Dezmeber auch #ParamountPlus nutzen?

  • TheJet1977 John Jet (@TheJet1977) berichtet

    @henseat @SkyDeutschland Bei mir genauso. Fuck sky

  • mchlggl Michael Gugel (@mchlggl) berichtet

    (Falls relevant: ich gucke über die Wow-App auf AppleTV. Dieses Problem hab ich nur bei #HotD ) @SkyDeutschland