Sky

Fällt Sky aus in Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neviges, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neviges und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 19:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf und Essen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf TV
GermanyEssen TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyHattingen TV
GermanyDüsseldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Neviges, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neviges und in der Nähe von Orten:

  • MarcelloLamberi Marcello Lamberti (@MarcelloLamberi) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @SkySportDE Leute mal als Warnung.......Nie am Telefon einen Vertrag bei @SkyDeutschland abschließen. Halten sich nicht an angebote und senden keine Verträge per Post. Gefühlt, abzocke

  • nikfsninety8 Punkrock-Nik (@nikfsninety8) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EffelderFabian Fabian Kühler (@EffelderFabian) berichtet

    @Skyservice Hi, warum ist meine IPTV-Box seit heute so elendig langsam und zeigt alle Minuten mal Fehler in der Internetverbindung an , Code 25020. Sonst steht die Verbindung meinem Internet aber. Was kann ich tun? @SkySportDE @SkyDeutschland #iptvbox

  • Hupensitat32 Hupensitat White (@Hupensitat32) berichtet

    @SkyDeutschland kann man nicht mal die EPG von Eurosport in den Griff kriegen? Da passt so gut wie nie etwas, wenn Snooker in der Türkei gespielt wird steht dort Welsh Open usw...

  • cboltekiel Carsten Bolte (@cboltekiel) berichtet

    @KaiGnP @SkySportDE @SkyDeutschland Der Werbeoverkill ist echt schlimm!

  • TorstenKawumska Torsten (@TorstenKawumska) berichtet

    @SkyDeutschland Ja das ist es ja. Die skyticket Seite kennt das Problem nicht. Und der Chat ist völlig inkompetent

  • SchwabeImExil Felix Zuhause (@SchwabeImExil) berichtet

    Eben die Staffel 2 von #DerPass gesehen. Wirklich großartig! Wieso ich allerdings als zahlender @SkyDeutschland Kunde vor jeder (!) Folge on Demand mehrere Werbespots sehen muss, das versteht nun wirklich kein Mensch.

  • casualredshirt expandable redshirt (@casualredshirt) berichtet

    @SkyDeutschland warum funktioniert euer verdammter sky ticket player für pc einfach nie ich bezahl für den scheiß

  • iuzzolsa23 Salvatore 🎮 (@iuzzolsa23) berichtet

    Der selbe Mist wie letztes Jahr… @SkySportsF1 @SkyDeutschland Das Supersport Ticket ist echt nicht günstig. Und wenn das schon die einzige Möglichkeit ist, #Formel1 legal in Deutschland zu schauen, würde ich das gerne OHNE WERBUNG mittendrin tun 😡

  • dahintenist1er Reiner P (@dahintenist1er) berichtet

    @SkyDeutschland guten Morgen! Mein Login geht nicht mehr, reset Mail kommt auch nicht an. Pls help

  • Lukas2551 Lukas 😈🇺🇦 (@Lukas2551) berichtet

    @SkyDeutschland Na super dann kann ich davon ausgehen, dass es für mich bald kein F1 gibt, weil die scheiße dann auch immer teurer wird. 20 Euro sind auch nur akzeptabel, weil ich die NHL und die Premier League noch interessant finde.

  • GrauwolfTV Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet

    @SkyDeutschland Habe mich an Ihren Support Gewand und wurde leider total enttäuscht da selbst das Support Programm bei mir Probleme hat. Mit einmal verschwindet das Eingabefeld im Chat Fenster