Sky

Fällt Sky aus in Leopoldshöhe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leopoldshöhe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leopoldshöhe und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Leopoldshöhe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 01:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leopoldshöhe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford und Detmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyHerford TV
GermanyDetmold TV
GermanyHerford TV
GermanyHerford TV
GermanyBielefeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Leopoldshöhe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leopoldshöhe und in der Nähe von Orten:

  • wohfab fabian wohlgemuth (he/him) (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Danke für die Antwort, Jano. Hast Du die Seite selber schon Mal benutzt? Da gibt es keine Hilfe und keine Kontaktmöglichkeit. Das ist echt ein Witz :D

  • Heiko_1905 Armine 1905 (@Heiko_1905) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @SkyDeutschland wie wäre es, wenn Ihr endlich mal die SkyGo-App in den Griff bekommt. Seitdem es die App nicht mehr über den Microsoftstore gibt, sondern nur noch über Eure Seite, ist die App der pure Mist. Startet nicht, oder erst nach gefühlt 100 Versuchen. 😡

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ghsol [ gh-solutions ] (@ghsol) berichtet

    @SkyDeutschland hallo Sky. Ich kann mich seit gestern nirgends mehr in Sky Q einloggen, nicht in der Sky Go App, noch auf der webseite. Selbst Pin zurücksetzen funktioniert. Toll an nem F1 Wochenende. Wenn selbst das wegfällt wird euer angebot dünn. Was machen wir?

  • Kevin_07_01 Kevin (@Kevin_07_01) berichtet

    Hallo liebes Sky Team, Ich komme leider auf keine App mehr, geschweige denn auf die Homepage von euch, ich habe alle Daten richtig richtig eingegeben und jetzt geht es nicht mehr da ich keine Versuche habe mich einzuloggen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank @SkyDeutschland

  • saft_dusti saft_dusti | Fred | FN Leaks & News (@saft_dusti) berichtet

    @tschubbz @SkyDeutschland Verstehe ich auch nie

  • stephantrabert Stephan Trabert (@stephantrabert) berichtet

    Hab auf die Tonspor Stadion umgeschaltet. Brauche mal ne Pause von dem Geschwätz. Danke @SkyDeutschland für den Service. #SGE #SGErbl

  • martinkaah BrOnkel Martin (@martinkaah) berichtet

    Hey @SkyDeutschland , was ist los mit dem Login? Keine Apps, nicht Mal in den Account! Service nicht erreichbar. Lösung?

  • twosidesonelife René (@twosidesonelife) berichtet

    …doch weniger bezahlen würde, bitte explizit um Bestätigung per Mail, nichts! Sorry, aber was stimmt mit euch nicht, das ist gefühlt so ärgerlich und krank, was ihr an „Service“ anbietet, wie man sich als Kunde komplett verarxxxt fühlen darf. @SkyDeutschland #sky

  • gerTimDng Thiemo (@gerTimDng) berichtet

    @SkyDeutschland kein Login bei SkyGo möglich und Pin zurücksetzten geht auch nicht? hotline auch nicht erreichbar...was ist da los?

  • C0rnflake86 Claas B (@C0rnflake86) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland wie kann es sein das zwei Tage in Folge der Stream nicht konstant läuft? Ich zahle so viel Geld für euren Service und ihr seit nicht in der Lage in 24 Stunden ein offensichtliches Problem bei eurem Stream in den Griff ja zu bekommen?

  • Kevin_07_01 Kevin (@Kevin_07_01) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, Leider komm ich auch nicht hier rein… Und ich hab normal meiner Kundennummer eingetragen sowie mein PIN den ich nie gewechselt habe.

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland vorangegangenen E-Mail zu verwenden, nur habe ich diese E-Mail nie erhalten. Heute Abend rief ich den Kundendienst an. Der mir meine alte Kundennummer nennt und mir sagt, dass ich keinen Vertrag mit einem Onlinezugriff gebucht habe und er gar nicht versteht was ich versuche (4/X)