Sky

Fällt Sky aus in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelkheim (Taunus), Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelkheim (Taunus) und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 12:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main und Wiesbaden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyWiesbaden TV
GermanyWiesbaden TV
GermanyHattersheim TV
GermanyKelsterbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelkheim (Taunus) und in der Nähe von Orten:

  • ITRechtler Christian Welkenbach (@ITRechtler) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Sky_Service Schon toll gemacht: 9,99 „Angebot sichern“ - dann entweder als Neukunde registrieren oder unter „bereits Kunde, dann hier einloggen“ - der letztgenannte Pfad führt dann aber auf den 29,99 Holzweg! Also zurück und eintragen: „Donald Duck, Entenhausen...“ 👍🏼

  • zimmmori Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MartinSchoeler Martin Schöler (@MartinSchoeler) berichtet

    Warum läuft @IndyCar bei euch mit nervigen Werbeunterbrechungen? Bei DAZN & Motorvision lief das Signal weiter, wenn die Amis in der Werbung waren. @SkySportDE @SkyDeutschland

  • cboltekiel Carsten Bolte (@cboltekiel) berichtet

    @KaiGnP @SkySportDE @SkyDeutschland Der Werbeoverkill ist echt schlimm!

  • Mukone78 der andere (@Mukone78) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Jetzt ist man schon zu alt, nur weil man nicht mehr jedes popkulturelle Remake(!) mehr auf dem Schirm hat. Pah! Hauptsache jung genug um zumindest wen zu kennen, der mir Sky „hackt“ damit ich die Lücke schließen kann 😬

  • Pottjunge0 Pottjunge1904 (@Pottjunge0) berichtet

    @SkyDeutschland eure Kommentatoren sind absolute scheiße #S04H96

  • Lady_Gentleman_ Tommy (@Lady_Gentleman_) berichtet

    @SkyDeutschland Also langsam wird es lächerlich für ein 5 min clip 8 min werbung vorher 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Sky ist schon teuer genug und man muss mittlerweile fast mehr werbung sehen wie im Free Tv. Empfehlung 0,0

  • Dezi_Byte DeziByte (@Dezi_Byte) berichtet

    @SkyDeutschland @AppleTVPlus Ja echt Super, probiere ich gerne, aber der UHD-Support fehlt leider noch auf der IPTV-Box. 😧 Das Angebot läuft ja noch ne Weile, Mai/Juni oder so. Schafft ihr UHD bis dahin? ;)

  • dahintenist1er Reiner P (@dahintenist1er) berichtet

    @SkyDeutschland guten Morgen! Mein Login geht nicht mehr, reset Mail kommt auch nicht an. Pls help

  • Fussballgott85 Nicki Kessel (@Fussballgott85) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland , ich würde mich ja gerne bei sky ticket anmelden. Das passwort, mit dem ich mich in der App anmelde, funktioniert am PC aber nicht und eine Mail zum zurücksetzen des PW wollt ihr auch nicht senden. Und jetzt?

  • bowchickawahwah bow chicka (@bowchickawahwah) berichtet

    @SkyDeutschland wieso habt ihr bei eurer Apple TV App einen eigenen Player der nicht mal eine richtige Spulen Funktion bietet, das kann doch nicht euer Ernst sein? Wann kommt ein Update dazu, das das Problem behebt? @Skyservice

  • its_m1ko miko (@its_m1ko) berichtet

    @SkyDeutschland kann man bei euch in die DMs sliden? Brauche Hilfe und eure Hotline läuft nicht, da ich noch keine Kundennummer habe. Würde echt gerne @skysportformel1 nachher gucken!