Sky

Fällt Sky aus in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzogenaurach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzogenaurach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/17/2024 22:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Herzogenaurach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herzogenaurach und in der Nähe von Orten:

  • TenBoeSwitch TenBoe 👾 Switch (@TenBoeSwitch) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    Als @SkyDeutschland damals Game of Thrones in gefühlt 480p „ausgestrahlt“ hat, habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent an diesen Verein verschwenden werde. Im August den Fehler begangen ein Sky Sport Ticket mit Laufzeit von einem Monat zu buchen. Ein Ticket, kein

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @Tischtennis1969 @SkyDeutschland @SkySportDE Ich bin mit der Desktop App sehr zufrieden & habe keine Probleme Es liegt dann eher an deinen Internet

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hd_esto EstoHD (@hd_esto) berichtet

    @SkyDeutschland @isagf Moin, mein Login funktioniert auch nicht. Auch die Internetseite lässt mich meine PIN nicht zurücksetzen

  • redFuux redFuux (@redFuux) berichtet

    @WerderLaurin @SkyDeutschland @SkySportDE Echt schlimm... So viel Geld für so eine Qualität!

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland Ich wollte ein neues Entertainment Ticket Abo ausschließlich für den Onlinezugriff abschließen ohne die Box. Das und die Info, dass ich schonmal Kunde war, hab ich dem Chatbot auf der Homepage geschrieben, in der Annahmen, dass mein altes Konto nach der Kündigung gelöscht (1/X).

  • BacksmannThomas Thomas Backsmann (@BacksmannThomas) berichtet

    @SkyDeutschland Also langsam frage ich mich....Die Thunberg auf Sky....eine Schande, dass ihr so einer noch eine Plattform bietet 🤮🤮🤮.

  • FelipoDon DonFelipo (@FelipoDon) berichtet

    Diese App von @SkyDeutschland ist ne mittelschwere Katastrophe! Keine App auf meinen Endgeräten hängt sich so oft auf oder stockt beim streamen! Das kann’s echt nicht sein. #SGERBL #SGEintracht

  • Kai748S Kai748 (@Kai748S) berichtet

    @SkyDeutschland hallo. Habt ihr serverprobleme oder warum kann man sich in der skygo App oder im Portal nicht anmelden?

  • MuellerEike Eike Müller (@MuellerEike) berichtet

    @SkyDeutschland Nee, Jano, ich würde mich nicht öffentlich an Sky wenden, wenn ich nicht schon mehrfach dort geschaut hätte. Es braucht jetzt echten Kundenservice und keine vorgestanzten Texbausteine mehr. Bis wann kann ich mit einer DM vom Service rechnen?

  • HSV12432218 f_e_l_x_i (@HSV12432218) berichtet

    @matrix503tweet @SkyDeutschland Bei mir dasselbe Problem

  • rophie_segel Sophie aufm Prenzlauer Berg (@rophie_segel) berichtet

    @SkyDeutschland Ist schön, dass das in der Hilfe steht. Wenn ich allerdings nicht in Kenntnis darüber gesetzt werde, dass ich auch das Konto deaktivieren muss, werde ich nach dieser Information auch nicht in der Hilfe suchen. Wir finden hier nicht zu einander. (1/2)

  • TonestarrWoW Tonestarr (@TonestarrWoW) berichtet

    @DasDoHD @SkyDeutschland @SkySportDE Besonders da es früher mit skyGo ohne Probleme ging... Die wollen, wie du sagst, einfach nicht