Sky

Fällt Sky aus in Hecklingen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hecklingen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hecklingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hecklingen, Saxony-Anhalt 04/20/2024 05:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexGeier16 Alexander Gaida (@AlexGeier16) berichtet

    @Lukalarus @SkyDeutschland Genau meine Beweggründe, warum ich mich für #skydeutschland entschieden habe. Absolut enttäuschend. Als Kunde, der einen nicht gerade geringen Monatsbetrag leistet, erwarte ich eine Uptime von 100%.

  • android0r Marc (@android0r) berichtet

    @SkyDeutschland Mir wurde gerade mitten in der Übertragung der Sport UHD Kanal abgeschaltet. Angeblich nicht Teil meines Abos. Fehler 12081. Weder am Chat noch am Telefon jemanden erreicht. 😖 Nach Receiver Neustart hängt der sich nach dem Booten auf. Was ist zu tun? Supi F1 WE🙄

  • stern_stun_de FS (@stern_stun_de) berichtet

    Egal ob @SkyDeutschland #skygo oder #Wow... Geld wird abgebucht oder die Leistung ist mies...neuer Name.. gleicher Mist.

  • buublegumyamaha Bubblegum Yamaha (@buublegumyamaha) berichtet

    @SkyDeutschland @therealvintii Einloggen über Webseite funzt nicht. Korrekte Anmeldedaten angebl. falsch. Beim Passwort zurücksetzen kommt die Mail nie an - auch im Spam nicht. Die App über IOS hingegen funktioniert. Danke Sky! Schau gerade F1 über Iphone statt Leinwand.

  • Jarno90210 Jarno (@Jarno90210) berichtet

    @SkyDeutschland wieso funktioniert eigentlich nie sky Q auf der Playstation ? Manchmal geht aber öfters wieder nicht, ich warte jetzt mal wieder seit gestern und es lädt einfach mal wieder nichts. Nach den Updates sollte das gestrige problem behoben sein aber nichts tut sich 😕

  • kotz_die_Wand Verdient | Der Mitgliederrat muss weg! (@kotz_die_Wand) berichtet

    @mulaluma @SkyDeutschland Ich habe bei keinen weiteren Anbieter Probleme!

  • ChrisTheCheese Christian Göbel (@ChrisTheCheese) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann leider weiterhin nicht auf Online-Inhalte über den SkyQ-receiver zugreifen. Immer noch Fehler 16120. Schon alles ausprobiert. Auf MeinSky komme ich drauf. Verbindung besteht also.

  • Doku_FREENET Doku FREENET (@Doku_FREENET) berichtet

    @OnkelBarlow @SkyDeutschland Tatsächlich ist es aber so, das die Qualität immer besser wird, teils nicht vom legalem Signal zu unterscheiden, aber auch pixelhaufen gibt es noch.

  • mulaluma German_Picard (@mulaluma) berichtet

    @SkyDeutschland Nutzt Sky etwa auch den AWS von Amazon ? Überall die gleichen Probleme bei den Nutzern dieser Serverfarmen. Pleo, diverse E-Scooter Anbieter, SIXT… Gibt es eine Erstattung für den fehlenden Service ?

  • dorfkind3001 Dorfkind3001 (@dorfkind3001) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Q App funktioniert plötzlich nicht mehr auf Samsung Smart TV. Ausloggen-Einloggen, De-Installieren-Neu-Installieren alles schon versucht. Hilft nix. Gibt es noch einen ultimativen Tipp?