Sky

Fällt Sky aus in Landkreis Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landkreis Göppingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Landkreis Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 12:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Landkreis Göppingen und in der Nähe von Orten:

  • ginzimania Verrückter Typ geboostert und gechipt (@ginzimania) berichtet von Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland kann sich mal bitte ein menschliches Wesen bei mir melden, denn habe Probleme mit der Verifizierung beim log in auf der HP und bei FB bekomme ich nur den bot über den chat der mir nicht helfen kann.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • brzeczyszczyke Brzeczyszczykiewicz (@brzeczyszczyke) berichtet

    @back_andy_09 @SkyDeutschland Dass du da überhaubt noch Kunde bist is schlimm genug aber das du auch noch überlegen musst is zu krass

  • gundelizer Glizer😷 (@gundelizer) berichtet

    @SkyDeutschland Da war ich schon. Aus dem sog. Support meldet sich aber niemand zurück

  • Wald2Wald Christian Wald (@Wald2Wald) berichtet

    @SkyDeutschland könnt ihr bitte das Problem lösen? Ich will den BVB unterwegs gucken @BVB @DFL_Official

  • ISchonig Ingo Schönig (@ISchonig) berichtet

    @domikronos @SkyDeutschland Wahrscheinlich hast du jetzt einen Kundeneintrag. „Ruft zu unpassenden Zeiten an. Lässt sich leicht verarschen. Problem nicht gelöst, da unbekannt. Kunde war „nicht zu hören“.“

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @SkyDeutschland Richtig toll euer Service!!! Bin so enttäuscht von euch!!

  • BrittaFietzke Britta Fietzke (@BrittaFietzke) berichtet

    Hätte es ja nach früheren Erfahrungen mit O2 und Telekom nicht für möglich gehalten, aber der Kundenservice von @SkyDeutschland ist noch unterirdischer. Es ist doch nur ne fucking Fernbedienung kaputt, aber man braucht wohl magische Kräfte, um irgendwo Hilfe zu bekommen.

  • remuelade remuelade (@remuelade) berichtet

    PFE 9903-IH - Eure App ist so scheiße @SkyDeutschland Es läuft kein weiteres Programm... Einfach Müll #SkyGo Aber #Werbung, die läuft.

  • jasauber Jasauber_ (@jasauber) berichtet

    @GBA_b_BGH @SkyDeutschland Wie kann das sein dass ich einen Brief schreiben soll um eine Kundennummer zu erfahren.. Die mir noch nie genannt wurde

  • Hannes1202 Hannes1202 (@Hannes1202) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland hoffentlich bekommt ihr nie mehr die Rechte für auch nur 1 Spiel #BuLi, auf eurem tollen @SkyQ geht mal wieder nix!

  • paulaaa_e paula Elles (@paulaaa_e) berichtet

    @SkyDeutschland ich bin auf unbestimmte Zeit im Ausland und kann mich daher nicht einloggen um meine Tickets zu kündigen. Eine email habt ihr nicht mal. Was mache ich ?