Sky

Fällt Sky aus in Glienicke, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glienicke, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glienicke und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Glienicke, Brandenburg 03/28/2024 09:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glienicke, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohen Neuendorf und Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohen Neuendorf Totaler Absturz
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Glienicke, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glienicke und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • schwndnhmmr Dirk Schwindenhammer (@schwndnhmmr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Union am TV via Sky Receiver ist ein Ausfall. Was ist da los? @RTLplus @SkyDeutschland #ajxube

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...

  • sixtus Mario Sixtus 🇭🇰馬六 (@sixtus) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @tguldener @SkyDeutschland Ich habe nicht über technische Qualität oder Preise geurteilt. Der Ton ist auch als Stereo-Dings kaputt-komprimiert. Das ändert aber nichts an der Brillianz von #Souls.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • toddyta2devil T o d d y l i n h o (@toddyta2devil) berichtet von Hennigsdorf, Brandenburg

    @bnetza könntet ihr bitte @SkyDeutschland abmahnen, dass die Lautstärke für deren Werbung vor Beginn einer Serienfolge extrem nach oben abweicht von dem folgenden Sendebeitrag, dass mir fast die Ohren abfallen #nervt

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JNickenig @fcblogin @SkyDeutschland Manfred Mustermann wird sich weder in 4-5 noch in 14-15 Jahren an "dieses Internet" gewöhnen, sondern nie. Telekomanschluss, Strom von den Stadtwerken und Sky zum Vollpreis.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SoloNovantasei … um Dir zwei Tage später einen Brief zu schicken mit demselben lächerlichen Angebot. Ja, die beiden Premiumprodukte #H96 und @SkyDeutschland haben schon viel gemeinsam. Beide können ihr Geschäft so lange betreiben wie sie wollen, richtig verstehen können oder wollen sie es nie.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @follix @Stephan535 Wenn Du so viel zahlst wie jemand, der Werbung schaltet, dann kannst Du auch dieselben Ansprüche stellen. Bis dahin gilt bei @SkyDeutschland das alte Lufthansa-Diktum: "Sie können sich glücklich schätzen, überhaupt unser Kunde sein zu dürfen."

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ole_TheOle_Ole Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet

    @ursusadulans @SkyDeutschland Ja…unter anderem 😑 kannst du dich wieder einloggen?

  • lucjni lu (@lucjni) berichtet

    @SkyDeutschland der wow player lädt nicht, auch nicht nachdem alle Schritte, wie auf der Service Seite geschrieben, befolgt wurden

  • Ole_TheOle_Ole Ole Sudmann (@Ole_TheOle_Ole) berichtet

    @SkyDeutschland So frech… seit gestern kann ich wimbledon nicht gucken und anacheinend auch heute nicht. Service echt unter aller sau. Und vorallem ist es euer fehler, nicht meiner!! Ihr kostet mich wertvolle zeit und nerven. Und am ende gibts ne scheiss entschuldigung.. danke sky..

  • stefankujat13 Kuni (@stefankujat13) berichtet

    @SkyDeutschland Die Hilfe von Wowtv ist schlecht,es gibt ein FAQ aber niemand der mir hilft.Ich finde es auch echt bescheiden von euch,das ihr eure Kunden nicht informiert wenn ihr den Anbieter für eure Plattform ändert.Der vor allem nicht funktioniert. 1/2

  • SBH_MM Twi Acc (@SBH_MM) berichtet

    @SkyDeutschland ich muss mich jetzt mal auskotzen. Es ist unglaublich wie man so ein grotten schlechtes Programm wie SkyGo vertreiben kann. Nur Probleme. Aktuell wieder „Wir haben Probleme, Dich zu verbinen. Bitte versuche es erneur (001).“ Ungefähr zum 10. ein scheiß Verein.

  • D_Matteo_Ecca Dante Matteo Ecca (@D_Matteo_Ecca) berichtet von Plettenberg, Nordrhein-Westfalen

    @sebastiansozi Die eine Sache wegen der ich am liebsten @SkyDeutschland Kunde bin. Sie halten die US Sender aus Europa fern.

  • Sasou72315435 Sasou (@Sasou72315435) berichtet

    Hey @SkyDeutschland, Wieso kann ich mich seit heute nicht mehr in meinen Sky Ticket (Wow) Account einloggen?

  • _mila_89 Camila (@_mila_89) berichtet

    @SkySportDE Wo ist denn bitte die englische Tonspur?? Das passiert immer wieder…da habt ihr die Rechte und ich kann mit @NHLde TV nicht schauen und dann sowas. Letztes Jahr war besser als @SkyDeutschland nicht die Lizenz hatte und die Spiele nie gesperrt waren bei NHL TV

  • daniel_borchers Daniel Borchers (@daniel_borchers) berichtet

    @SkyDeutschland ich habs auf dem PC und auf dem Tablet genutzt und auf beiden Plattformen merkt sich Sky (sorry: wow) einfach nicht was ich geschaut habe und wie weit ich war. Bei allen anderen klappt sowas. Und: Keine Untertitel bei Serien (Beispiel Resident Alien) ist leider auch echt schlimm.

  • Wasti85 Robert (@Wasti85) berichtet

    @SkySportsF1 @SkyDeutschland wieso kann man sich nicht mehr einloggen? Selbst Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.