Sky

Fällt Sky aus in Erdweg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erdweg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erdweg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Erdweg, Upper Bavaria, Bavaria 04/23/2024 08:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erdweg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Erdweg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erdweg und in der Nähe von Orten:

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    Diese Pre Roll Werbungen auf Sky als zahlendes!!! Mitglied sind unerträglich!Total irrelevant und stumpf immer wieder von vorn, wenn man nur kurz den Browser öffnet. WTF @SkySportNewsHD @SkyDeutschland @Sky_Service Ich hoffe Netflix und Amazon machen euch fertig! #sky #Bundesliga

  • keckenbauer Björn Kecker (@keckenbauer) berichtet von Weichs, Bavaria

    @Sky_Service Jetzt wird’s spannend eine zweite Mahnung verschicken ohne auf die Antwort zu reagieren und mit der Abschaltung drohen!darüber hinaus wieder den März Beitrag ohne Berechtigung abbuchen! Langsam muss ich mich wohl an @Dr_Huettl wenden 🤔

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • Smirne76 Marcus Bölt 🏳️‍🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar

  • Edeweiss 1fachEde (@Edeweiss) berichtet von Munich, Bavaria

    @rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    @Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    .@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • graumbart Steffen Graumbart (@graumbart) berichtet

    @DWDL @SkyDeutschland Wenn es ums Geld geht hat der Widerstandskämpfer Volker Bruch keine Probleme bei öffentlich-rechtlichen Koproduktionen mitzuwirken

  • patnica01 Patrick Fischer (@patnica01) berichtet

    @SkyDeutschland ...nur Montags bis Freitags bis 20 Uhr beantwortet wird (es war 20:03 Uhr). Der Computer hat aufgelegt und mich fassungslos zurückgelassen. Als ewiger Sky-Kunde ist man einiges gewöhnt, aber sowas im Jahre 2022??

  • marlen_mit_e Marlen *Wo machste hie* mit E (@marlen_mit_e) berichtet

    @sunnyzedenowa @SkyDeutschland Sky wirklich bodenlos, das nervt mich auch so sehr jedes Mal

  • mircinho Mircinho (@mircinho) berichtet

    @torflusterer @SkySportDE @SkyDeutschland Also in der „Schweizer“ Sky App kann man sämtliche Spiele Re-live sehen. Das geht in DE nicht? Da werdet ihr vom Preis und Service schon komplett verarscht.

  • lftdabnk Kyle (@lftdabnk) berichtet

    @SkyDeutschland Jede Woche probleme mit dem Bild auf SkySport?✅ Das problem beheben?❌❌

  • HansPet36409853 Hans Peter (@HansPet36409853) berichtet

    @Rensen85 @voodi87 @SkyDeutschland Wasn bei dir kaputt. Sky ist einfach nur lächerlich, dass sie HOTD über stream nur in 720p anbieten. Jeder illegale stream hat eine bessere Qualität als diese scheisse, wofür man auch noch zahlen muss.

  • AchimDG Achim-Rolf Schlafschaf (@AchimDG) berichtet

    Bei mir war @FrankBuschmann unten durch, als er sich dazu entschieden hat, der talentfreien, unlustigen Nervensäge Matze Knop einen Stammplatz in seiner Sechserkette bei @SkyDeutschland zu geben. Matze Knob war noch nie lustig oder witzig, das ist seit den 90ern bekannt.

  • salzbecken Salzbecken (@salzbecken) berichtet

    @SkyDeutschland Hab ich bringt nur nix Problem besteht weiter. 1. Hilfe Center bringt nix 2.Mitarbeiter an die Strippe zu kriegen extreme schwer und die haben auch keine Ahnung wie man es behebt

  • NadelspieIer Jan Bux (@NadelspieIer) berichtet

    Ich werde es nie verstehen, wie man bei einer Konferenzschaltung bei der VAR-Kontrolle bleibt, anstatt ein laufendes Spiel zu zeigen. @SkyDeutschland @SkySportDE

  • schaetzer Schaetzer (@schaetzer) berichtet

    @SkyDeutschland War ich schon. Zum Thema Bild-in-Bild gibt es keinerlei Informationen hierzu. Könnt ihr nicht diesen Demand (den auch andere Kunden wünschen) an euer Entwicklerteam weiterleiten?