Sky

Fällt Sky aus in Crostau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Crostau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Crostau und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Crostau, Saxony 04/19/2024 23:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • slintes Marc Sluiter (@slintes) berichtet von Schüttorf, Lower Saxony

    @daisRuhedrin @rockthenet @Sky_Service Kann ich unterschreiben. Ich gucke nicht oft, aber ich hatte noch nie (keine Übertreibung) einen Stream der nicht mindestens 3 mal so schlecht war das ich ihn neu gestartet habe. Meistens öfter, und hat auch nicht immer geholfen. Daß ein Livestream etwas anderes als Netflix ist,

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • DoodieAlfayet Doodie Alfayet (@DoodieAlfayet) berichtet von Stade, Lower Saxony

    Hey @Sky_Service. Hab gerade den Gutschein aus Eurer Entschuldigung für das Bayern-BVB Spiel eingelöst und siehe da, ich seh leider nix. Am Anfang stand was von Überlastung und jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Keine Chance!!!

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • vollmilch95 Tim Mosch (@vollmilch95) berichtet von Grafing bei München, Bavaria

    @Sky_Service Hi Georg, Verlängerung ist abgeschlossen. Jetzt kann ich mich aber weder online einloggen noch bei SkyGo streamen. Laut Kollege von der Vertragsverlängerung sollte das aber gehen

  • slintes Marc Sluiter (@slintes) berichtet von Schüttorf, Lower Saxony

    @daisRuhedrin @rockthenet @Sky_Service Ist zwar klar. Aber so weit wie der Livestream zeitlich zb hinter Kabel oder Satellit zeitlich hinterher hängt, kann das eigentlich auch keine Entschuldigung sein.

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂

  • Chris_76_SGE Chris E. (@Chris_76_SGE) berichtet von Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg Region

    @babbelnedd @SkySportDE @Sky_Service Warum machst Du denn auch so ein Mist... Du weißt doch das Sky es nicht vernünftig hinbekommt... Da hättest Du auch einfach das Fenster aufmachen und die Kohle auf die Straße werfen können... 😉

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.