Sky

Fällt Sky aus in Cham, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cham und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Cham, Upper Palatinate, Bavaria 04/19/2024 03:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dude_Lind Tobias 💉💉+💉 (@Dude_Lind) berichtet

    @KartschLudwig @SkyDeutschland Ja das hab ich in Liga3 regelmäßig genutzt. Aber jetzt hab ich ein Abo und erlag der fantastischen Vorstellung, es würde reibungslos funktionieren. Jetzt im Jahre 2022 sollte das kein Problem sein... Dachte ich. Ich Narr.

  • m4rc3l97 Marcel (@m4rc3l97) berichtet

    Ich würde mich über Unterstützung bzw. einen Lösungsansatz freuen. @Skyservice @SkyDeutschland

  • android0r Marc (@android0r) berichtet

    @SkyDeutschland Mir wurde gerade mitten in der Übertragung der Sport UHD Kanal abgeschaltet. Angeblich nicht Teil meines Abos. Fehler 12081. Weder am Chat noch am Telefon jemanden erreicht. 😖 Nach Receiver Neustart hängt der sich nach dem Booten auf. Was ist zu tun? Supi F1 WE🙄

  • Pittroff7069 Dirk P. (@Pittroff7069) berichtet

    Laut @SkyDeutschland ist @DynamoDresden Querdenker Sympathisant und #Rechts da sie #MarkusAnfang als Trainer eingestellt haben. Nicht das erste mal das Sky sich bei dem Thema Corona daneben benimmt. Da fällt es einem schwer das Abo nicht zu kündigen 🤮

  • Gerrit_01 Gerrit01 (@Gerrit_01) berichtet

    @shaze369 @SkyDeutschland Die brauchen ewigkeiten damit endlich mal eine sky app auf die Konsole kommt und dann funktioniert sie nie

  • Joachim27723244 Zimmet (@Joachim27723244) berichtet

    @SnitkoMitlev @SkyDeutschland Wir sind auch seit Beginn Sky-Kunden, wir reden ja hier vom Internet-Bereich (also Sky Go) , das normale Sky ist einigermaßen ok. Aber Sky Go ist und bleibt eine Katastrophe. 1:36 Minute Verzug beim Stream und jede Woche technische Probleme.

  • TigerblutMaxi Max🇺🇦 (@TigerblutMaxi) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland SkyQ geht nicht auf meinen beiden Samsung TVs. Dort kommt "unerwarteter Fehler". Wie kann ich das beheben?

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    Streaming war noch nie so WOW. Really @SkyDeutschland? Gerade eure Werbung gesehen. Wo sind die Apps für Chromecast? Wo die Nutzerprofile? Wo sehe ich was ich zuletzt gesehen habe? Warum wird eine Folge die ich 2 mal gucke doppelt im Verlauf aufgeführt. Nennt euch in MehTV um.

  • markus_limbach Markus Limbach (@markus_limbach) berichtet

    @SkyDeutschland Bei Hotline wird man nach 30min Warteschleife rausgeschmissen, in WhatsApp einfach keine Reaktion! Was für ein SKY-Service!

  • AOberbaum Tom Oberbaum (@AOberbaum) berichtet

    @DFL_Official @SkyDeutschland Wie positioniert sich die DFL eigentlich zum Thema Abendspiele? Während der Energiekrise sollten diese ganz besonders ressourcenintensiven Ansetzungen ausgesetzt werden, wenn man es mit der Solidarität wirklich ernst meint.