Sky

Fällt Sky aus in Beierfeld, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beierfeld, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beierfeld und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Beierfeld, Saxony 04/23/2024 21:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Beierfeld, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annaberg-Buchholz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnnaberg-Buchholz TV
GermanyAnnaberg-Buchholz TV
GermanySchneeberg TV
GermanyStollberg TV
GermanyAnnaberg-Buchholz TV
GermanyElterlein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich seit gestern nicht bei Sky Ticket einloggen. Hab's mit dem Hilfe-Chat versucht und dem Kontaktformular, aber nichts ist passiert. Könnt ihr bitte den Kolleg*innen, auf die ihr hier immer verweist, mal auf die Füße treten, damit die tätig werden?

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket mag anscheinend mein WLAN nicht. Mit mobilen Daten geht der Login, ist aber ja keine Dauerlösung. Dann warte ich jetzt und hoffe, dass noch jemand auf meine Mail antwortet. Erst einmal Danke und schönen Abend.

  • inyourfacebeyb Berk 1,92 🇩🇪 (@inyourfacebeyb) berichtet

    Langsam sollte @SkyDeutschland oder @hbomax mal publik machen wie wir zum 1. Januar das Harry Potter Special hier in DE streamen können.

  • neffetsreseol Ich bin ein Kleingeist! (@neffetsreseol) berichtet

    @SkyDeutschland Nö. Regulärer Vertrag. Hab das Problem auf diesem Kanal aber schon mal gehabt.

  • kleinesninalein Nina (@kleinesninalein) berichtet

    @SkyDeutschland Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nie geschaut und sie wären für immer glücklich nach dem Abi Dhabi Trip geblieben

  • schminston Schminston (@schminston) berichtet

    @buzze @SkyDeutschland Ich kann mich nicht mal bei Sky Ticket einloggen um mein Abo zu kündigen. Richtiger Saftladen.

  • Puna1111 Puna_1111 (@Puna1111) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo liebes Team ich habe ein Problem mit einem Weihnachtsfilm.Auf sky cinema it's a wonderful life .....Kommt immer Fehlermeldung 16060 ...seit Tagen. Auf keinen gGerät geht der Film. Alle anderen gehen. Das nervt

  • BananenMary BananenMary (@BananenMary) berichtet

    @Pep_Fiction @SkySportDE @SkyDeutschland Hört man in der "normalen" Übertragung auch. Nervt ziemlich...

  • abouttessi Danny (@abouttessi) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland könnt ihr euren MA Herrn @WolffFuss mal langsam aufrufen sich gerecht zu verhalten!Beim Tor vom BXB schreit er lauter als 15.000 Fans im Stadion und beim Bayern Tor ist er gar nicht zuhören! #BVBFCB

  • SoerenVanNorden Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet

    No way @SkyDeutschland , so werdet ihr mich nie wiedersehen… im Jahr 2020 meinen Vertrag erhöhen und das damit begründen das der dann unbegrenzte Laufzeit hat um dann 1,5 Jahre später nochmal zu erhöhen… bei weniger Leistung was Buli und CL angeht… 🤮🤮🤮🤮🤮 3/3