Sky

Fällt Sky aus in Asbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Asbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Asbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Asbach, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 11:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Asbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHennef TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Asbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Asbach und in der Nähe von Orten:

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂

  • martink1906 Martin (@martink1906) berichtet von Raubach, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich wollte soeben Sky Ticket kündigen. Aber „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Bitteres Geschmäcke

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _eiGUDE 🖤❤️🅕︎ℝ𝔸ℕ𝕂𝔽𝕌ℝ𝕋𝒆𝒓 🏁 (@_eiGUDE) berichtet

    @Cloudzzer1 Könnte das für @SkyDeutschland ein Problem sein, wenn man 2 Karten verwendet, wegen der Zuordnung? 🤔

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @SkyDeutschland #SkyTicket macht absolut keinen Bock! Seit Ende 2020 kein Kunde mehr und heute fällt euch ein die Dezember Rechnung mal abzubuchen…

  • dweisdend FrohsinnsBär (@dweisdend) berichtet

    @Mecky_79 @MS2K @SkyDeutschland Ja, und die "Auswahl" die ich dadurch als Kunde gewonnen habe ist toll. Nicht :(

  • ursula_bub 🔴 ursula bub 🔴 (@ursula_bub) berichtet

    @SkyDeutschland Danke nur es gibt keinen telefonischen Support. Dort werde ich nur auf die Hilfe Seite verwiesen. Es ist ein Elend.

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Q funktioniert seit 14 Tagen garnicht auf dem neuen Apple TV!! Was ist da los bei euch? Bitte schnellstmöglich Fehler beheben!! Ansonsten wird gekündigt!!!

  • ursula_bub 🔴 ursula bub 🔴 (@ursula_bub) berichtet

    @SkyDeutschland Diese Seite funktioniert nicht - wird mir mitgeteilt. Ich möchte alles kündigen. So geht das doch nicht??

  • jt19011 inside (@jt19011) berichtet

    @SkyDeutschland @sim_lein Was zum teufel ist mit eurer Sky Q App los???? Die funktioniert seit 10 Tagen garnicht auf dem neuen Apple TV 4K. Seht zu, dass ihr das Problem endlich löst, sonst kündige ich mein Abo!!! #skydeutschland

  • Tang0_R6 Luca 'Tang0' S. (@Tang0_R6) berichtet

    Kann man MAL kurz festhalten, dass @SkyDeutschland ab nächster Saison nur noch Schmutz Samstags Bundesliga überträgt. Hilfe der Absturz ist ja mit dem des @s04 gleichzusetzen. GG an @DAZN_DE

  • dirgei Dirk Geilenkeuser (@dirgei) berichtet

    @SkyDeutschland Habe nach längerer Zeit mal wieder Sky Ticket abonniert. Auf dem Apple TV kommt man noch immer nicht von der Suchfunktion zurück ins Hauptmenü, ohne die App zu schließen. Gibt‘s da irgendeinen Trick?

  • oderdani Dani Oder (@oderdani) berichtet

    @skysportformel1 Euer UHD-Splitscreen funktioniert nicht. Behebt ihr dass, oder muss ich auf HD Umschalten um den Kommentatoren folgen zu können? @SkyDeutschland @Sky_SaschaR