Sky

Fällt Sky aus in Wohratal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wohratal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wohratal und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wohratal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/20/2024 02:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ABanaschik Andreas Banaschik (@ABanaschik) berichtet

    @SkyDeutschland Hotline nicht zu erreichen...habe seit Heute Morgen keine Sender außer den Sky Sendern auf meinem Reciver...gibt es da ein flächendeckendes Problem?

  • Schuhbrahimovic ฿@ⱤłØ (@Schuhbrahimovic) berichtet

    @SkyDeutschland toller Service wieder mal von Euch... von jetzt auf gleich kein sat Empfang mehr. Direkt am tv geht alles tadellos. Nach 45 min Warteschleife ist der Typ an der Hotline überfordert und noch dazu unfreundlich. So geht Service 2021... #sky #probleme #mieserservice

  • andries_schwarz Andries Schwarz (@andries_schwarz) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland Woran hängt es? Würde gerne @fcstpauli weiter gucken! #Skydown

  • NickNac89 nicknac89 (@NickNac89) berichtet

    @SkyDeutschland bei mir erscheint mit dem Sky Q Receiver seit einigen Tagen regelmäßig das technische Problem 16120. Was ist da los?

  • svenpilz Sven-Kristofer Pilz (@svenpilz) berichtet

    @TobiasBringmann @HBO @SkyDeutschland Ja. Neben der Reaktorsicherheit is da ja auch immer noch die Frage nach dem Verbleib des Abfalles. Wir müssten also zwei Problem lösen um es weiterhin zu nutzen.

  • chessfriend_DU Nicolas Kellermann (@chessfriend_DU) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Bundesliga UHD hat keinen Ton. Was ist da los?!?!?! #sky #probleme

  • xLastUnicorn ImightSpoilerYou (@xLastUnicorn) berichtet

    Haben uns jetzt auch noch @SkyDeutschland gegönnt, mal davon abgesehen dass das Menü bescheiden ist und mein Freund am PC nur sd quali hat - wtf?🤔Die Auswahl ist gut und ich schaue nun cats, ich weiß ein riesen flop, aber ich will den schon so lange sehen und bin offen. :) <3

  • donjoghurt donjoghurt (@donjoghurt) berichtet

    @SkyDeutschland das Gebimmel, wenn bei anderen Spielen ein Tor fällt, nervt übelst. Außerdem nimmt's mir die Freude auf Alle Spiele alle Tore wenn ich alle Ergebnisse kenne.

  • U2TourHans Hans B. (@U2TourHans) berichtet

    @SkySportNewsHD Wäre schön, die Sendung würde a) wieder am Sonntagabend den Spieltag abrunden und b) nur im PayTV laufen. Dann könntet ihr auch Bilder vom Spieltag zeigen. Und die „Reif ist live“-Countdowns pro Thema braucht es auch nicht. @SkySportDE @SkyDeutschland #sky90

  • lukas19257946 lukas (@lukas19257946) berichtet

    @Skyservice Sky bietet Hilfe an aber diese Hilfe macht es nur noch schlimmer. Receiver geht nicht mehr an leuchtet nur blau bzw. Blinkt nur blau.. auch nach mehreren malen Stecker ziehen keine Funktion.. und eine Reaktion bekommt man auch nicht super Kundenservice @SkyDeutschland