Sky

Fällt Sky aus in Kreisfreie Stadt Münster, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Kreisfreie Stadt Münster, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Kreisfreie Stadt Münster, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 06/07/2020 06:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 68.21% TV
  • Totaler Absturz 15.90% Totaler Absturz
  • Internet 9.74% Internet
  • Telefon 4.10% Telefon
  • E-mail 1.03% E-mail
  • Wi-fi 1.03% Wi-fi

Sky-Störungskarte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Münster, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.

GermanyMünster Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyLaer TV
GermanyLaer TV

Sky in Kreisfreie Stadt Münster, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Münster, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreisfreie Stadt Münster und in der Nähe von Orten:
  • C_Huelsmeier Christian Hülsmeier (@C_Huelsmeier) berichtet von Kreisfreie Stadt Münster, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Wofür kann man bei euch ein Tages/Monatsticket buchen wenn man nie eine Aktivierungsmail erhält? Katastrophaler Service!#sky

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg ? bakfiets.blog (@bakfietsblog) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Für den Login im Web lösche ich dann eure Server ;) ?! Android App hat jetzt funktioniert, mehr als eine Stunde nach Account-Erstellung. Das geht besser.

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg ? bakfiets.blog (@bakfietsblog) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Web, Android, PlayStation. Login funktioniert nirgendwo. Account frisch erstellt.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KTownFighter KaiserslauternFan 1988 (@KTownFighter) berichtet

    @RealCrackPitt @SkyDeutschland Glaube haben gerade technische Probleme

  • TomasSexto TomasSexto (@TomasSexto) berichtet

    @SkyDeutschland eure Aufnahme funktion bei Q ist ein scheiss , funktioniert nicht richtig und ich vermisse die gemindert funktion, bitte beheben

  • betafreed Betafreed (@betafreed) berichtet

    Technisches Problem 16120 @SkyDeutschland

  • midi0815 Michael Dittmann (@midi0815) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, Nachdem ich zum 31.05.2020 meinen Vertrag gekündigt habe, ist Sky für mich nicht mehr zu erreichen. Ich kann mich im Servicebereich nicht mehr einloggen, E-Mails an info@.. und service@... kommen unzustellbar zurück, Telefon nicht erreichbar.

  • todazone Felice_ToDaZone (@todazone) berichtet

    @MarthaNavadis Hab noch nix gegessen & reflexartig zur Fernbedienung gegriffen & pay TV geöffnet daher danke @SkyDeutschland dass ihr mich mit solch Hackfressen verschont! Danke @ZDF das der morgen scheiße gestartet ist!😒

  • Donegal72 Mathias 🇪🇺 (@Donegal72) berichtet

    War jahrelang @SkyDeutschland-Kunde. Jetzt gekündigt. Eben stelle ich fest, dass Filme die ich während meines Abonnements aufgenommen habe auch nicht mehr abspielbar sind. Danke für gar nichts. Ihr braucht nicht mehr anrufen. Meine Motivation euch Geld zu geben liegt bei 0.

  • sfi61 Sfi61 (@sfi61) berichtet

    @niggi @SkyDeutschland längst gekündigt! Neben der unterirdischen Technik mit der SkyGo betrieben wird, was ständig hängt (400k Leitung), muss ich mir 3 !!!!!!! Werbungen vor jedem Stream anschauen! Ciao.

  • jj_hh Doctor Jeep (@jj_hh) berichtet

    @niggi @SkyDeutschland So true. Auf meinem Samsung-TV muss ich die SkyGo-App fast jeden Tag neu installieren, um sie nutzen zu können. Vorspulen bei Filmen lahm. Merkt sich zudem nie, wo man zuletzt aufgehört hat. Keine Untertitel möglich. Alles leider unbegreiflich schlecht.

  • WMueller07 Waeller Jung (@WMueller07) berichtet

    4 Wochen mit dem @SkyDeutschland Q Receiver. Noch nie so viel Technik Mist gesehen.

  • MarcusSchwemer Marcus Schwemer (@MarcusSchwemer) berichtet

    @tomalo_de @SkyDeutschland Nicht schlimm. Wird Zeit, dass Sky die Fussballrechte verliert.