Sky

Fällt Sky aus in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hünxe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hünxe und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 04:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinslaken, Essen, Gladbeck, Duisburg und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinslaken TV
GermanyEssen TV
GermanyDinslaken TV
GermanyEssen TV
GermanyGladbeck Totaler Absturz
GermanyDuisburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hünxe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hünxe und in der Nähe von Orten:

  • 19Rhyno04 H. Odens AG (@19Rhyno04) berichtet von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service @SkySportDE wäre super, wenn ihr auf eurem UHD Sender bei United gegen Chelsea den Ton synchron zum Bild kriegen könntet. Der Versatz nervt. #skyPL #MUNCHE

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Robinho1904 Robin Kemper (@Robinho1904) berichtet

    Wer @SkyDeutschland Kunde ist und @DAZN_DE abonnieren möchte, sollte es über Sky abschließen. Ein Jahr Preisstabilität bei 19,99€ und vor allem zwei lineare Sender, DAZN 1 & 2 über Sat. Keine Abhängigkeit zu den DAZN Servern!

  • Kauserich Danny (@Kauserich) berichtet

    @SkyDeutschland Da steckt doch System dahinter oder Sky kein Geld für Service?

  • MeritSeto Merit Seto 🇺🇦 (@MeritSeto) berichtet

    @SkyDeutschland Brauch keine Hilfe, der ist in Punkto Nutzerführung und Funktionalität einfach beschissen konzipiert und umgesetzt.

  • Vykos Jo Analytics (@Vykos) berichtet

    Warum kann eigentlich skygo vom Handy weder per Kabel noch per Chromecast o.ä. auf einen TV geworfen werden? Warum können und machen das alle anderen streaming Anbieter? Und dafür zahl ich so viel Geld? WTF? #sky @SkyDeutschland

  • nikfsninety8 Punkrock-Nik (@nikfsninety8) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    Sag mal @SkyDeutschland ...... Wollt ihr mich verarschen? WAS TECHNISCHE PROBLEME? #SKY #S04BOC

  • sagichdir_net $name (@sagichdir_net) berichtet

    @sixtus @SkyDeutschland Habe noch nie Sky gesehen. Du liebst Menschen mit Gehör aber auch nicht sonderlich. Ich erinnere mich an extrem fiese hochfrequenten Kopfwehtöne in Hyperland.

  • JochenEss Jochen Scheiße (@JochenEss) berichtet

    @NadineSchi @SkyDeutschland Der Fehler kann auch bei dir liegen

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet

    Eben habe ich mich noch über den genialen Internet-Service von @vodafone_de gefreut, da versuche ich mein Sky-Abo umzumelden. @SkyDeutschland ist nun mein neuer Benchmark für katastrophalen Service. Ein Thread 1/x

  • szensemann Florian Liesenfeld (@szensemann) berichtet

    @SkyDeutschland wenn SkyGo noch bisschen mehr hintendran hängt, könnt ihr es als VOD verkaufen! #Bundesliga #FCBVfB

  • Galonska_HH Galonska (@Galonska_HH) berichtet

    Wie kann es sein das ich, immer wenn ich Premier League gucken möchte, Probleme mit meinem Empfang habe, aber alles andere funktioniert? Das habe ich pünktlich zu jedem Sonntag Spiel der PremLeague! @SkyDeutschland