Sky

Fällt Sky aus in Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bingen am Rhein und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 13:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Bamberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu-Bamberg TV
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyPfaffen-Schwabenheim TV
GermanyLangenlonsheim Totaler Absturz
GermanyArmsheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wondersven Sven Kohlmeier (@wondersven) berichtet

    @daaan1309 @SkyDeutschland Danke. Genau mein Denken. Schlimm der Typ. Immer wieder. Früher konnte man die einfach wegschalten.

  • lil_Bibbs BarackoBahmer (@lil_Bibbs) berichtet

    @SkyDeutschland auf welche Stelle kann man sich bei euch bewerben, wenn man dazu beitragen möchte, dass eure user experience täglich weniger zeitgemäß bleibt und weiterhin nie über den Punkt einer unbedienbaren Beta-Version hinauskommt?

  • MPauli76 Michael Pauli (Ragbold) (@MPauli76) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Jano, gut gemeint, aber etwas am Thema vorbei. Natürlich kann der Faktor Mensch immer ein thema sein. Hier geht es aber darum, dass ich die Pin mehrfach korrekt gesetzt habe und sogar schon 2 mal gemeinsam mit einem Support-Agenten. Das System behält die Pin aber nicht...

  • Senselessmepp Michael Epp (@Senselessmepp) berichtet

    @SkyDeutschland Wollte ich ja bevor ich mein anliegen auf Twitter geschrieben hab aber ihre Hilfe seite hat mich in eine endlosschleife gesendet wo ich nie irgendwo mein Anliegen schreiben konnte.

  • MPauli76 Michael Pauli (Ragbold) (@MPauli76) berichtet

    @SkyDeutschland Ich bin es wirklich leid, dass Euer Pin-System jedes einzelne Mal behauptet, es sei keine Pin vergeben worden. Ich habe mehrere Dutzend Male eine Pin vergeben, hab sie mit Eurem Support geändert und jedes Mal dasselbe. Jeder andere Anbieter kriegt das hin!

  • Igel93Max MaxIgel93 (@Igel93Max) berichtet

    @SkyDeutschland wann bekommt ihr endlich eure #Skygo App in den griff ? Hohe CPU Last, langsam und voller Werbung. Wofür zahlt man ? Dazu extremer Delay. Seit Jahren schafft ihr es nicht mal eine Mac M1 Version zu programmieren. 😡

  • gldsmrs gil (@gldsmrs) berichtet

    @SkyDeutschland der ton auf #SkyF1 is kaputt! Bitte fixen, #IndyCar is live!

  • german_psycho german_psy (4/4) #StandWithUkraine️ (@german_psycho) berichtet

    @gldsmrs @SkyDeutschland Scheint weltweit ein Problem zu sein. Traurig das die ewig brauchen um es zu fixen..

  • aCoerper_Mainz Andreas Coerper (@aCoerper_Mainz) berichtet

    @Dr_Huettl @SkyDeutschland Hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich mich über Tweets eines Strafrechtsanwalts freue, weil sie sich ausschließlich mit Themen normalen Lebens befassen. Ich habe keine Ahnung von Fussball, geschweige denn von 50+1. Trotzdem.

  • Yonez369 Jonas Holz (@Yonez369) berichtet

    @DZeedy @SkyDeutschland Nach Neustart liegt das Problem weiterhin vor