Sky

Fällt Sky aus in Hennef (Sieg), Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef (Sieg) und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Hennef (Sieg), Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 04:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef (Sieg), Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln und Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyHennef TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef (Sieg) und in der Nähe von Orten:

  • landman Dennis Landman (@landman) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hatte @SkyDeutschland gekündigt und jetzt habe ich das tolle Angebot erhalten 13 Euro mehr für das gleiche Paket zu zahlen, wenn ich Kunde bleibe. Als Neukunde zahle ich für das gleiche 20 Euro weniger 😄 bekloppt

  • bankdruecker78 Ersatzbank-Pelé (@bankdruecker78) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Sky_Service, ich nutze Sky Ticket, und war auch vom Ausfall beim Spiel Bayern - Dortmund betroffen, weshalb ich von Euch einen Monat gratis ( 6. Dezember bis 6. Januar ) erhalten habe. Am 10. Dezember habt ihr mir dann über PayPal aber 14,99 Euro eingezogen. Ich (1/2)

  • Metthappen The Prince that wasn't promised (@Metthappen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.

  • kptzr bk (@kptzr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Punktlandung, Bundesliga geht los und eure Website ist kaputt.

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @DooMiniK2k @SkyDeutschland Ach, Prozessor. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Programm gibt, was mehr RAM verbraucht als Chrome! 😂

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • MelFX179 Mel Fro (@MelFX179) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nicht mal kündigen funktioniert gerade... Mir fallen momentan nur böse Worte zu @SkyDeutschland ein. #skyticket

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KarstenHohne Karsten Höhne (@KarstenHohne) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 @SkySportDE Ja war eine klasse Leistung von dem Team ,hab selbst als Bundesliga kam diese dann nur leise über tablet eingeschaltet und hauptsächlich den Testfahrten zugesehen. Leider gab es mit den Skype Schaltungen jedesmal Probleme mit dem Ton was nicht schön war.

  • casualredshirt expandable redshirt (@casualredshirt) berichtet

    @SkyDeutschland Ich beschwere mich nicht über euren lausigen Service oder darüber das ich vor JEDER FSK18 Episode einen PIN eingeben muss oder das ihr es für nicht nötig haltet euren Inhalten Untertitel zu geben aber warum zur Hölle muss ich nach 3x mal falschem PIN 10m warten?!

  • ChrisoKlepke Chriso Klepke (@ChrisoKlepke) berichtet

    @SkyDeutschland ist der schlechteste Service ever. Ich kann einen Max. 4 stelligen numerischen pin wählen. Nicht länger, keine Sonderzeichen, keine 2FA. Obwohl ich eine Subscription bezahle, bekomme ich manchmal Werbung für weitere Programme. Und die Usability ist super schleicht

  • sgdtommy1953 sgdtommy1953 (@sgdtommy1953) berichtet

    @SkyDeutschland ihr seid so arm, lächerlich und peinlich. Was war an dem Satz von #Dahlmann so schlimm? Ich hoffe das ihr bald gar keine Fußball Rechte mehr habt dann könnt ihr einpacken mit euren unverschämten Wucher Preisen. #Fussball #SkySport

  • SaschaWW88 Sascha Walther (@SaschaWW88) berichtet

    @SkyDeutschland @skysportformel1 Toll die Testfahrten mitverfolgen zu können. Bitte sucht für eure Interviews andere Möglichkeiten als Skype. Die schlechte Qualität nervt!!

  • CRSTN96 Chartulo (@CRSTN96) berichtet

    @SkySportDE @SkySportsF1 @SkyDeutschland Hab ein sky ticket für 10 euro und da war formel 1 Dabei.. Jetzt hab ich Angst das f1 nicht mehr dabei ist ,weil es nicht mehr drin steht und dann nur führ f1 20 Euro mehr zu zahlen ,obwohl ich zufrieden bin Naja.. Bitte um Hilfe

  • ein_wurf christian orban (@ein_wurf) berichtet

    @Siro_TTG @SkyDeutschland Hat sich über die Jahre wiederholt inakzeptabel geäußert. Denke etwa an seine Kommentare zu Dennis Schröder, der sich doch mal am Großen Blonden ein Beispiel nehmen solle. Schrecklich hängengeblieben, der Typ.

  • mrdarcysblog misterdarcysblog (@mrdarcysblog) berichtet

    Wie sadistisch muss man veranlagt sein, die Videos zu Live-Bundesliga- oder CL-Spielen – also der Grund, monatlich 30€ zu zahlen – auf der Sky Ticket Seite unten zu verstecken, @SkyDeutschland? Ich würde mich schämen.

  • ForzaSGE79 𝙀𝙭𝙞𝙡 𝙃𝙚𝙨𝙨𝙚 (@ForzaSGE79) berichtet

    @kapitaenrondo @SkyDeutschland Leute wie dich werde ich nie verstehen.

  • Glubberer73 Glubberer73 (@Glubberer73) berichtet

    @TobiasWolfrum @SkyDeutschland @Nicht_Mein_Sky Die Welt ist traurig und schlimm geworden! Wo ist da bitte Rassismus?!? Wenn ein Japaner Kartoffel- oder Schweinebraten-Land sagen würde, würde ich mich niemals beleidigt/diskriminiert fühlen. Wenn wir sonst keine Sorgen haben dann gut! Sky wird gekündigt!