Skype

Funktioniert Skype nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Skype ist eine Sofortnachrichten App, die Online Textnachrichten oder Videochats zur Verfügung stellt. Nutzer können beides, Text und Videonachrichten übermitteln oder digitale Dokumente, wie Bilder, Texte und Videos austauschen. Skype ermöglicht außerdem Videokonferenz Anrufe.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Skype nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Skype Ausfalldiagramm 04/19/2024 06:10

In Moment haben wir bei Skype keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Skype-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Multimedia (26%)

    Multimedia (26%)

  2. Nachrichten senden (23%)

    Nachrichten senden (23%)

  3. Verbindung (23%)

    Verbindung (23%)

  4. Einloggen (12%)

    Einloggen (12%)

  5. Appzusammenbruch (7%)

    Appzusammenbruch (7%)

  6. Fehler (7%)

    Fehler (7%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceChiddes Nachrichten senden
MexicoTexcoco de Mora Verbindung
MexicoCuautitlán Izcalli Fehler
FranceAndrésy Nachrichten senden
United KingdomClacton-on-Sea Einloggen
United StatesTroutdale Nachrichten senden
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Skype Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RicKlangDa Ellie (@RicKlangDa) berichtet

    @Kleeblatt1977 Bei mir hier in Karlsruhe heute und auch gestern den ganzen Nachmittag bis abends Probleme mit der Verbindung, trotz neuem Router. Die Verbindung ist schlecht egal ob bei Skype, zu oder Whatsapp Videochat, das Bild bleibt stehen, der Ton geht weg, eine Quälerei

  • FmsPhotographer Photographer FMS (@FmsPhotographer) berichtet

    Sorry, an alle die in den letzten Tagen versucht haben mich über Videochat (#Skype, #Zoom, #Meet)zu erreichen. Ich hatte ein kleines technisches Problem. Wenn ihr meine Kontaktdaten noch mal braucht, dann einfach mich über WhatsApp oder Telegram anschreiben.

  • derweixdorfer Fr.-Michael Schultze (@derweixdorfer) berichtet

    Sorry, an alle die in den letzten Tagen versucht haben mich über Videochat (#Skype, #Zoom, #Meet)zu erreichen. Ich hatte ein kleines technisches Problem. Wenn ihr meine Kontaktdaten noch mal braucht, dann einfach mich über WhatsApp oder Telegram anschreiben.

  • TheEvilReturns2 The-Evil-Returns (@TheEvilReturns2) berichtet

    @ToteSeele82 Na wieso du kannst doch über FaceTime,Zoom oder skype doch Anleitungen machen wie Leute das selber reparieren können. Die halten das Handy rauf und du guckst und leitest Sie dann an..../#ironie

  • Takeshimo_san ※Takeshimo Kitano※ (@Takeshimo_san) berichtet

    @KircheHeide @Patty4Pep Haben Sie Kinder? Gar nichts macht es mit den Kids. Je jünger, je besser. Teenager haben ein Problem, was ich in Zeiten von Insta, FB, Tik Tok, WA. Skype, Zooms nicht erwartet hätte. Die hängen in ihren Zimmern und zocken sich bewegungsunfähig und ballern sich Online depressiv

  • MetinHakverdi Metin Hakverdi 🇪🇺 (@MetinHakverdi) berichtet

    Hilfe! Skype Business! Neiiiiiiiin.......

  • StefanieLudes Stefanie Ludes (@StefanieLudes) berichtet

    @netschonwerder @dasaberschade Kontaktvermeidung IST für Alleinlebende ein Problem. Im Gegensatz zu Paaren oder auch einer WG MÜSSEN die nämlich rausgehen, um überhaupt noch einen echten Menschen sehen zu können, und der andere Mensch auch. Und nein, Zoom, Skype etc. sind kein Ersatz für echte Kontakte.

  • Mari43790233 Mari (@Mari43790233) berichtet

    @Kunshikitty Also ich hab sofortige hilfe bekommen durch online skype meetings und das kostet 60 pro stunde ...

  • immerlockersein Andreas (@immerlockersein) berichtet

    @polenz_r @BSchmeitzner Wenn man bei diesem Austausch genauer hinhört,sind es öfter auch Themen,die mit der Arbeit nichts zu haben.Das gehört zwar auch dazu, einen Themenwechsel gibt es aber erst,wenn der Chef plötzlich um die Ecke kommt.Sachthemen können doch jeder Zeit auch über Skype&Co ausget.werden

  • dievonundzu Josephine von Blueten Staub (@dievonundzu) berichtet

    mein telefon ist kaputt bin also erstmal nur noch über facebook, instagram, skype, telegram, whats app und mail zu erreichen

  • Norden271 Norden (@Norden271) berichtet

    @50hwochen @GoeringEckardt Ein wenig Problem hat mit Mitarbeitern die im stark ländlichen Raum wohnen. Weil da die Internetverbindung machmal doch etwas zu schlecht war (z.B. für Skype oder Videotelefonie). Telefon (IP) kann jedoch auf Handy/Festnetz weitergschaltet werden.

  • nachterpel 93% Transerpel (@nachterpel) berichtet

    Alternativen zu WhatsApp: Threema Signal Telegram Viber Skype Hangouts Google Duo Problem: Sind die Anderen da auch?

  • friedelfreiraum friedelfreiraum (@friedelfreiraum) berichtet

    @wslflo @merkmich Nachteil bei Signal/WA gegenüber Threema, Skype & Telegram: Nutzung von Messenger, Gruppen, etc. ausschließlich mit offengelegter Rufnummer möglich. Deshalb vermeide ich es persönlich. Wer damit bei WA kein Problem hatte, merkt aber natürlich ohnehin keinen Unterschied.

  • Surf_myWaY Saltwaterheart (@Surf_myWaY) berichtet

    @SevillanaDirndl @SektionschefL Ich hab damit keine probs! Und ich bin durchs Surfen mit vielen Freunden auf der Welt über Skype verbunden, oft täglich! U da gibst nie ein Problem!

  • tuthirtz Brutus Samström (@tuthirtz) berichtet

    @vodafone_de So, da bin ich wieder... 4 Monate später. Neuer Nachbar, Neuer Anschluss im Haus, Alte Probleme. Abstürze und „Disconnect“ während der Arbeit ( zb. Skype, Teamspeak, etc). Gestörtes oder teilweise gar kein TV Empfang (zb. ZDFinfo) Beim Neuanschluss des Nachbarn wundert sich 1

  • Ja4k0 Jakoo (@Ja4k0) berichtet

    Guten Morgen @elgatoDE . Ich habe das Wave 3 und bin damit sehr zufrieden. Leider ändert sich bei Microsoft Team dauerhaft der Aufnahmepegel. Das tritt bei keinem anderen Programm auf (Discord, Skype, etc.). Habt ihr dafür Lösungen oder liegt der Fehler auf Seiten von Teams?

  • AlterEgon2 AlterEgon (@AlterEgon2) berichtet

    @diezimmerlaute Wenn das Kind mit Hilfe per Skype oder Discord zurechtkommt und dir damit geholfen wäre, melde ich mich für Geschichte, Englisch, meinetwegen Deutsch und evtl. Latein freiwillig. Bio bis Abitur schaff ich auch noch.

  • rosenau_sarah Sarah Rosenau (@rosenau_sarah) berichtet

    @LittleRose64 @einfach_machen3 @Markus_Soeder Dito meine Kinder kommen super mit und sind sogar die Besten in der Klasse. Auch sozial ist es kein Problem sind eh zu dritt und chatten halt mit ihren Freunden über Skype. Ein bisschen flexibel sein und alles ist möglich Und fördern kann man sie immer wenn man sich Mühe gibt.

  • Hoeppie Dirk (hoeppie) Höpfner (@Hoeppie) berichtet

    @DerEineAutist Bei mir geht es. Ich sperre meine Windows mit eigener USB-Soundkarte, ein. Damit Telkos via Skype kein Problem sind. :D Aber ich habe auch 3 Tage lang alles, was ich nicht im Windows brauch, raus geschmissen. Der Rest läuft über Linux.

  • niekoks dummeR husO (@niekoks) berichtet

    @krasslaura lol what? immer wenn ich probleme hatte hab ich bei deren skype angerufen und die haben das ungelogen in unter 60 sekunden geklärt jedes mal

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @LadyFischkopp Ah ja. Die Lösung meines Arbeitgebers war da etwas anders: mehr Bandbreite. So dass auch Skype Konferenzen mit 200+ Teilnehmern kein Problem sind...

  • NicoSchurr Nico Schurr (@NicoSchurr) berichtet

    @schwarzblond Wenn ich ins Home Office geschickt werde, bevor meine IT Probleme nicht gelöst sind, kann ich nicht arbeiten. Und selbst wenn dann die Lösung kommt, muss ich trotzdem ins Büro um alles zu aktivieren. Ich arbeite mich zudem gerade ein und das funktioniert einfach nicht über Skype

  • Whistlemaker1 whistlemaker♪♬ (@Whistlemaker1) berichtet

    @jat_kitty @Skype Jup. Irgendwo scheint Skype oder meine Mailadresse da einen kleinen Fehler zu haben x.x

  • BrennrDE brennr 🔥 (@BrennrDE) berichtet

    Jetzt geht auch noch ständig der Rauchmelder an, während ich telefoniere und mein Junior wird gerade per Skype zum Thema Feuer abgefragt. Wie passend. 🔥

  • offenenetze offenenetze (@offenenetze) berichtet

    @ralfnausk wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Wechsel des Browsers oder die Installation des Client (skype for business) hilft. Wegen solcher Probleme machen wir idR ein paar Tage vorher einen Test.

  • SuperFlashCrash Ric (@SuperFlashCrash) berichtet

    Ich wurde zu nem Vorstellungsgespräch via Skype eingeladen. Technisch zwar etwas schade, dass man keinen Service nimmt, der ne ordentliche Qualität hat, aber ich kann wenigstens mit meiner Technik flexen xD Und das Gespräch wird wohl auch teils auf englisch geführt =D

  • chrees23 Christian Toussaint (@chrees23) berichtet

    @fraktalerror @BistumEssen Nach ca. 9 Monaten Pandemie „gefühlt keine Erfahrung“ mit einen Videokonfernztool zu haben (und wer Skype/Teams/Webex nutzt, sollte mit Zoom 0 Probleme haben) spricht ja auch ein wenig für eine fehlenden Lebensweltbezug (zumindest zu der von jungen Menschen).

  • PortalTrader Real Trader Portal (@PortalTrader) berichtet

    Der Service von #realtraderportal besteht im wesentlichen aus 3 Punkten ... 3. Für die Kommunikation mit den Tradern und anderen Mitgliedern steht ein Skype Gruppen Chat zur Verfügung, wo Fragen und andere Informationen direkt ausgetauscht werden können.

  • A_Kamrad André (@A_Kamrad) berichtet

    @hamedoracle Ich kann es nicht verstehen, wieso Sie im Büro sein muss, obwohl klar, dass Slack / Skype der Hauptkanal der Kommunikation sind. Die Gefahr sich auf dem Weg zu infizieren ist da. Im Büro ist dies nicht ausgeschlossen und kann auch nach hinten losgehen. Ein Ausfall kostet mehr.

  • Kucki76427512 Kucki 👀 (@Kucki76427512) berichtet

    @Schneesifa @Sunnyflower_fun Ja ich weiß, ich habe Hilfe. Schon wegen der Diagnose PTBS Dazu entwickelte sich natürlich eine schwerwiegende Depression. Im Moment nur per Skype, aber nicht hier!