Snapchat

Funktioniert Snapchat nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Snapchat ist eine mobile App, die den Nutzern erlaubt „selbstzerstörende“ Fotos und Videos zu versenden und zu empfangen. Fotos und Videos, die mit der App gemacht werden, heißen Snaps. Der Versender der Nachricht hat die Möglichkeit, die Zeitspanne, wie lange das Foto gesehen werden kann auszuwählen, indem er ein Limit zwischen einer und zehn Sekunden setzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Snapchat nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Snapchat Ausfalldiagramm 03/28/2024 16:40

In Moment haben wir bei Snapchat keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Snapchat-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Nachrichten senden (49%)

    Nachrichten senden (49%)

  2. Appzusammenbruch (18%)

    Appzusammenbruch (18%)

  3. Verbindung (11%)

    Verbindung (11%)

  4. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  5. Multimedia (6%)

    Multimedia (6%)

  6. Fehler (6%)

    Fehler (6%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
IndiaAhmedabad Nachrichten senden
United KingdomSunderland Einloggen
United StatesMartinsburg Nachrichten senden
United KingdomWeybridge Appzusammenbruch
IndiaMumbai Nachrichten senden
United StatesSan Francisco Verbindung
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Snapchat Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • it_hockey_ I. (@it_hockey_) berichtet

    @DrHallinger_vet @SophieM2812 Xing/Linked ist nicht für jedes Thema geeignet TikTok/Snapchat juckt mich nicht und bedingt wieder das hochladen von Medien. YouTube nutze ich nur als Zuschauer.

  • Janfant_tv Janfant (@Janfant_tv) berichtet

    Brauch Hilfe, hab mir vorhin TikTok und Snapchat geholt

  • Karinlovereal Karinsebastian girl💍❤ (@Karinlovereal) berichtet

    @ImSebastianMoy selber schuld aus ist bye sebastianmoy bye tikok bye ingastram bye snapchat bye tikok schnauze voll Männer ich hab so viel für dich gemacht du machst alles kaputt 😡😡😡💔🤧bye

  • CST21276899 CST (@CST21276899) berichtet

    @Tanja92075323 Kurz rufen: "Insta, TikTok und Snapchat sind down UND WLAN funktioniert nicht!" - Zack - hellwach

  • evahaltsmaul Evi23 (@evahaltsmaul) berichtet

    die snapchat gruppe war ein fehler

  • leckeierduhund massi 🇹🇳🇦🇱 (@leckeierduhund) berichtet

    mein snapchat kaputt digga

  • b1nksazad azad terror (@b1nksazad) berichtet

    @toteuserin88771 @aykutanhan62 bei snapchat dms ist es aber kein problem für dich🐀🐀

  • nukjavlen bleona!! (@nukjavlen) berichtet

    @dunervstmixh HAB DASSELBE PROBLEM!!!! wie kommen die auf meinen snapchat @?????

  • magbuecher lisa (@magbuecher) berichtet

    @hoffedubistokay oh- hab seit 6 oder 7 jahren kein snapchat mehr hilfe

  • isss0u ahmet (@isss0u) berichtet

    @thirrumHillary warum hat er aber nur snapchat unten

  • cpt_capri cappi 🌱 (@cpt_capri) berichtet

    snapchat memories machen mich psychisch kaputt

  • hinaoeftershier Lorenz (@hinaoeftershier) berichtet

    Warum ist Snapchat wieder ein Thema oder war das nie aus der Mode oder ist das jetzt wieder cool kultig hallo Leute ihr müsst mir doch Bescheid sagen ich hab extreme FOMO

  • rudy62 Rudolf Neff (@rudy62) berichtet

    @hanbekks Mit einer Tochter mit gleichem Jahrgang orte ich das Problem nicht bei den Lehrpersonen, sondern bei den Jungs in der Klasse. Was ich da alles lesen muss auf Snapchat, Insta und Co. ist zum Teil so schlimm, dass ich deren Eltern bitten muss, für Ordnung zu sorgen.

  • wasistdeinpunkt pünktchen (@wasistdeinpunkt) berichtet

    krass meine nachbarinnen haben echt nen fulltime job mit twitter sind sie durch jetzt bringen sie instagram auf den neuesten stand und eine hat sich gerade über probleme mit snapchat beschwert is snapchat still a thing? 🤔

  • decayed_fucker 𝖑 𝖚 𝖈 𝖆 ☁︎︎ (@decayed_fucker) berichtet

    wenn es sie abturnt dass ich sie frage ob sie snapchat hat dann ist das ihr problem

  • renehentschel Rene Hentschel (@renehentschel) berichtet

    @gloeckler @Snapchat Wollte mich gerade für dich wieder anmelden. Aber login geht nicht mehr. Aber auf meinen Standard Nutzernamen kann ich mich nicht registrieren, obwohl gesagt wird, er existiert nicht mehr 😪

  • feraX_ Jonas (@feraX_) berichtet

    @Gustav_lululul @kcelaa_ @HeyIchBinMae Größere Problem ist er wäre mit dir verwandt du kleiner Bastard For Real denkst du wärst irgendwas alter, brauchst dein snapchat als profilbild damit wenigstens irgendwer was mit sie zutun haben will du Opfer

  • Legov7 Legov (@Legov7) berichtet

    Die Software meiner Smartphonekamera ist kaputt. Deswegen bin ich nun endlich eingeknickt und habe mir Snapchat geholt, weil ich damit die Kamera überlisten kann.

  • Kjell_KiperJr Kjell Kiper Jr. (@Kjell_KiperJr) berichtet

    Einer Person aus meinem Bekanntenkreis ist soeben das unangenehmste Missgeschick zum Thema Nudes auf Snapchat passiert. & da das Video schon zwei Minuten oben war, musste ich sie einfach darauf hinweisen um weiteren Schaden zu vermeiden. Es war so unangenehm.

  • wo_wo_in_den_po Poah (@wo_wo_in_den_po) berichtet

    jeden tag ixh geh von insta auf twitter auf snapchat wieder auf twitter von da auf insta dann twitter dann wieder snapchat dann ausversehn auf whatsapl dann wieder twutter obwohl ich insta wollte dann geh ich snapchat und dann insta und im endeffekt passiert eh nix egal hilfe😩😭

  • BoiLenno Obito (@BoiLenno) berichtet

    Dachte mache einen Fehler wenn ich über Snapchat Werbung was bestelle. Jetzt laufe ich mit dem wildesten Trackie EU West rum

  • dekavalier dekavalier (@dekavalier) berichtet

    Endlevel verbundeheit Uf Whatsapp am schriebe über Thema #1 Uf Snapchat über Thema #2 Uf Insta über Thema #3 und alles glichzitig 🫶

  • shawnkolade 🖕🏻 (@shawnkolade) berichtet

    bei fucking db zu arbeiten war der größte fehler den ich je in meinem leben gemacht habe fr kohl größte hure auf diesem planeten komm nimm mehr snapchat filter fürs profilbild bei der arbeitsemail aber flame mich warum ich keine gegendarstellung mache obwohl ich kein limit hab

  • Selbaerle Lukas (@Selbaerle) berichtet

    Handy overrated mein Display ist Kaputt aber egal ich kann einfach alles mit meinem Laptop machen sogar fucking Snapchat

  • Karinlovereal Karinsebastian girl💍❤ (@Karinlovereal) berichtet

    @ImSebastianMoy ich machte so viel für dich und du machst immer alles kaputt selber schuld bye sebastian bye tikok bye ingastram bye snapchat bye tikok my heart brocken no feeling no Respect 😡 💔 bye 💔

  • knicknatterton knicknatterton (@knicknatterton) berichtet

    @HummelFamilie Danke, das hilft mir sehr. Ich hasse auch grundlose Bestrafung. Und wir wollen ihr TikTok & Co. natürlich auch nicht verwehren. Das Thema Handyzeiten ist eh ein Dauerthema, "Die dürfen alle viel mehr!". Sie darf meiner Meinung nach viel, Insta, TikTok, Snapchat mit 13.

  • prodapsupreme AP SUPREME (A-A-A-P SUPREME) (@prodapsupreme) berichtet

    Snapchat warum musst du mich immer so kaputt machen und memories von vor 3 jahren zeigen

  • Habkeinschlaf semsem (@Habkeinschlaf) berichtet

    hä hilfe warum kann ich snapchat nicht runterladen

  • tizum0 timo (@tizum0) berichtet

    @ginawyld @letztermain hä einfach auf ersthandy screen machen ohne benachrichtigung man muss nur flugmodus dann screen machen dann app löschen dann flugmodus aus dann app neu installieren dann einloggen und snapchat kann faktisch gar nicht wissen dass du einen screen gemacht hast

  • 1lovepolitics Cracker/BM Whitestar (@1lovepolitics) berichtet

    Es gibt einfach Menschen deren größte Errungenschaft sind 4 stellige Flammen bei snapchat und deren größtes Problem ist wenn diese streak abbricht