Spotify

Funktioniert Spotify nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Spotify ist ein schwedischer Musik, Podcast und Video Streaming Service, der digital rechtlich geschützte Inhalte von Recordables und Medienunternehmen zur Verfügung stellt. Es ist in den meisten Teilen Europas, Amerikas, Australiens, Neu Seelands und einigen asiatischen Ländern verfügbar.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Spotify nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Spotify Ausfalldiagramm 04/25/2024 13:25

In Moment haben wir bei Spotify keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Spotify-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Fehler (42%)

    Fehler (42%)

  2. Einloggen (24%)

    Einloggen (24%)

  3. Playback Probleme (24%)

    Playback Probleme (24%)

  4. Laden (7%)

    Laden (7%)

  5. Tonqualität (3%)

    Tonqualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
FranceChâlons-en-Champagne Playback Probleme
SwedenGöteborg Playback Probleme
BrazilRio de Janeiro Fehler
GermanyNeu-Anspach Laden
United StatesChapel Hill Einloggen
MexicoHeroica Caborca Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Spotify Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • electrouncle Boris Janek (@electrouncle) berichtet von Kaarst, Nordrhein-Westfalen

    @Spotify gibt es ein Problem mit der App? Habe nur noch Shuffle Play, Songs. Von Alben werden nicht mehr angezeigt?

  • polarfoxDev Jakob Neumann (@polarfoxDev) berichtet

    @SpotifyHilft Hey, auch bei mir heute erneut Probleme mit Podcasts, beim hören alle paar Sekunden lange Pausen, Download quasi unmöglich weil so langsam.. als wäre mein Internet fast weg.. Musik funktioniert problemlos.. iOS 14.3 mit Spotify 8.5.86, ebenso unter Windows 10

  • Deutsche_Songs Ange. Dassow (@Deutsche_Songs) berichtet

    Mit einer Apple-ID wird die Adresse in eine fiktive Adresse umgewandelt, wenn man sich bei Sozialmedia anmeldet. So auch bei Spotify. Es gibt einen Apple-Login. Ich habe das getestet UND

  • micha7891 Micha Henning (@micha7891) berichtet

    Hallo Liebes Team von @Telekom_hilft ich habe vor ein Paar tagen die Spotify Option zu meine Vertrag gebucht. als ich die SMS bekommen habe um meinen Acc zu aktivieren bei Spotify kommt immer ein fehler. ich habe schon mit @SpotifyHilft geschrieben,die sagen euer Problem hilfe

  • lloPsuiraM Marius (@lloPsuiraM) berichtet

    Maske tragen - kein Thema Abgespecktes Weihnachtsprogramm - kein Thema Umzug während lockdown - kein Thema Das #Spotify Logo ist leicht nach rechts gekippt - krasse innere Unruhe Irgendwas stimmt mit mir nicht.

  • kakaofanatiker J.Kakaofanatiker (@kakaofanatiker) berichtet

    Wenn ich nach "spotify error code 4" suche, raten einige dazu den DNS Server zu wechseln. Komisch. Bei mir im Netzwerk laufen die 2 DNS Server und mein Handy und mein MacBook Air kriegen ne Verbindung (selbe DNS Server eingetragen).

  • gottlosejugend V-Mann (@gottlosejugend) berichtet

    ich will auf spotify einen song suchen, doch es funktioniert nicht, was soll das?

  • JonArbuckle6 Rothschopf™️ (@JonArbuckle6) berichtet

    Was ist denn derzeit los? Alle größeren Services gehen nacheinander kaputt. Erst Teams, dann Google, jetzt Spotify...

  • p6rplemoon ᴮᴱ 𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆⁷‧₊✜˚ (@p6rplemoon) berichtet

    Ich muss warum auch immer neu bei Spotify einloggen aber ich weiß mein Passwort nicht mehr und das mit dem Email schicken funktioniert auch nicht.. 😕😕

  • DummerBokblin 🅱oki (@DummerBokblin) berichtet

    Ach ja, das mit Spotify bleibt ein Problem. Tritt mit ner Wahrscheinlichkeit von 70% wieder auf, sobald ich die App neu starte.

  • GoebelJutta Ju17 (@GoebelJutta) berichtet

    Habt Ihr auch Probleme, die letzte Folge @gemischtes abzuspielen? Startet nicht auf Spotify

  • polarfoxDev Jakob Neumann (@polarfoxDev) berichtet

    @SpotifyHilft Hey, auch bei mir heute erneut Probleme mit Podcasts, beim hören alle paar Sekunden lange Pausen, Download quasi unmöglich weil so langsam.. als wäre mein Internet fast weg.. Musik funktioniert problemlos.. iOS 14.3 mit Spotify 8.5.8, ebenso unter Windows 10

  • Bonnie_Astral Bonnie ☃️🎄 (@Bonnie_Astral) berichtet

    @pepnutte @cooljuckt_ Das Problem ist, dass es schon Apple Music und Spotify gibt.

  • phasemelodrama ` (@phasemelodrama) berichtet

    spotify ku error 😭

  • ein_beuteltier Schrödingers 🦘 (@ein_beuteltier) berichtet

    Spotify kaputt?

  • vera_meleena Vera ⬡ (@vera_meleena) berichtet

    Macht Spotify bei euch auch so Probleme?

  • LJohrendt Lukas Johrendt (CEO und Gottkanzler der NBL) (@LJohrendt) berichtet

    Wer von euch hat mein spotify kaputt gemacht? So wird das hier nichts!

  • binamschlafen Jerome (@binamschlafen) berichtet

    SPOTIFY FUNKTIONIERT NICHT

  • talkfastjulia julia (@talkfastjulia) berichtet

    mein wlan ist kaputt und ich hab noch keine einzige Spotify playlist auf meinem neuen Handy runtergeladen i wanna fucking cry

  • dvonriva d:vin (@dvonriva) berichtet

    Immer wenn die Technologie ein grundlegendes Problem lösen sollte, passiert Kapitalismus. Spotify so genial, aber so mies kleinen Künstlern gegenüber. Und weil Apple nichts davon hat kommen Apple exclusive Künstler und Raubkopieren wird plötzlich wieder interessant.

  • McZirkel Step-MCR „Danksy“ Zirkel (@McZirkel) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Spotify hat Probleme an meinem Releasetag, da steckt doch wieder jemand dahinter 😡😡😡

  • itsyaagirlval val🌹 (@itsyaagirlval) berichtet

    bin ich die einzige die seit Wochen Probleme mit Spotify hat Lieder lassen sich nicht abspielen wenn ich untwegs bin obwohl die offline runtergladen sind, songs hören von alleine auf zu spielen ???

  • UthSZN Josh| UthSZN (@UthSZN) berichtet

    Noch jemand Probleme mit Spotify?

  • blehvid David (@blehvid) berichtet

    wieso macht spotify gerade probleme 😐

  • Deutsche_Songs Ange. Dassow (@Deutsche_Songs) berichtet

    Auf dem PC muss man den Webplayer von Spotify nutzen, nur dort gibt es den Login über Apple. Und sieht da: WIE von mir gedacht. Die Leute, die DAS machen, haben KEINEN Login mehr über Apple in der APP. Auch nicht, wenn man sie selber von Spotify aus läd..

  • nicofestival kuma 💫 || KEITA DAY 💕 (@nicofestival) berichtet

    @SpotifyHilft Hallo Spotify-Team! Habe ein Problem, und zwar funktionieren jegliche Onlinefunktionen nicht. Mir wird angezeigt ich habe kein Internet aber ich habe Wlan UND Mobile Daten an. Liegt es an mir oder stimmt was mit der App nicht? Habe ein Android (Galaxy A50).

  • djcrankger CRΛNK (@djcrankger) berichtet

    @AlmanArabica Ist Spotify down oder wieso finde ich die Episode dort nicht? Weger PC Client noch Handy. Noch wer das Problem?

  • DummerBokblin 🅱oki (@DummerBokblin) berichtet

    Hat noch jmd außer mir aktuell Probleme mit Windows? Einige Shortcuts wie Win+I, Win+Shift+S oder Win+E funktionieren nicht mehr (zuverlässig) und Spotify wird in den meisten Fällen nicht als aktive Wiedergabe erkannt, wodurch ich die Musik nur in der App manuell pausieren kann

  • hsvpositiv Boris Baka バカ (@hsvpositiv) berichtet

    Spotify Probleme im Urlaub. Schickt mich doch direkt wieder zur Arbeit

  • Peter_Ahrens Peter Ahrens (@Peter_Ahrens) berichtet

    In meinem Spotify-Mix der Woche: Das ZDF-Magazin-Thema. Gerhard Löwenthal, mein Alptraum.