Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Star Wars: Battlefront II ist ein First- und Third-Person-Shooter, basierend auf dem Star-Wars-Universum. Er stellt den siebten Teil der Battlefront-Reihe dar und wird von EA DICE entwickelt sowie von Electronic Arts veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 17. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie für Windows.

Star Wars Battlefront 2 Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Paris, Île-de-France 21
Madrid, Comunidad de Madrid 18
Aguascalientes, AGU 15
Glasgow, Scotland 11
Barcelona, Catalunya 9
Birmingham, England 8
London, England 8
Milan, Lombardia 7
Dublin, Leinster 6
Munich, Bavaria 6
Vienna, Wien 6
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 6
Köln, NRW 6
Rome, Lazio 5
Mexico City, CDMX 5
Chicago, IL 5
Bordeaux, Nouvelle-Aquitaine 5
Bristol, England 5
Toronto, ON 5
Kraków, Województwo Małopolskie 5
Málaga, Andalucía 5
Amsterdam, nh 4
Sevilla, Andalucía 4
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 4
Slough, England 4
Hendon, England 4
Lyon, Auvergne-Rhône-Alpes 4
The Bronx, NY 3
Calgary, AB 3
Oxford, England 3

  Sieh den aktuellen Status an

Star Wars Battlefront 2 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Star Wars Battlefront 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Max_FifaGamerz_ (@MFifagamerz) berichtet

    @EAStarWars Angriff zu besiegen ist das großkampfschiff/e nur beschädigt und es dauert es zu reparieren und die Gegner können es nochmal versuchen. Aber sie haben halt nur begrenzt Schiffe für jeden Angriff wählt jeder ein Schiff aus da man sich auf einem Kreuzer sammelt und den nächsten

  • grösster player aus der westZEIT (@Jiggo477) berichtet

    @EAStarWars yo mein guter Freund und Wegbegleiter @juniorinho69 liebt euch und würde gerne in einem Kinofilm oder in einer Mission bei euch dabei sein meldet euch einfach die Türen stehen offen glaub mir der Junge ist ein muschi und Geld Magnet ihr werden kein Fehler machen....

  • Fa||en_Legend (@OrdertheLegendV) berichtet

    @EAStarWars Es gibt momentan einen nervigen Fehler bei der jede paar Minuten eine Fehlermeldung kommt, weil ich etwas durch die celebration Edition schon habe

  • yulian Lewinsky (@yulian_lewinsky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @EAStarWars @derBroise vote ma kannst da mit Twitter einloggen

  • Sancty (@PiaPanda96) berichtet

    @StarWarsAudio @EAStarWars oh boi du must leicht zurück geblieben sein ich hab wohl zu schnell getippet ... und im bezug auf das thema solte dir von alleine klar sein das es sich hier um EA handelt ... aber wir sind im auf twitter ... was soll man da schon erwarten Battelfield cheater ect nur 1 beispiel

  • Lucas#JediFallenOrder (@luckli_lucas) berichtet

    @Nyangomaru @PS4shareGIF @Urban_Tentacles @EAStarWars @Captured_Collec @Respawn @GamerGram_GG Kein Problem 🤣

  • Tobi Schmobi (@Serpicnate) berichtet

    @mynotell @GerridtGOTT @EAStarWars Wer nicht aus der Vergangenheit lernt ist dazu verdammt Fehler zu wiederholen. EA hat schon lange keine wirklich guten Titel herausgebracht, die nicht durch Geldgier oder Ignoranz gegenüber der Community ruiniert wurden. Hört einfach auf sowas zu hypen bis sie sich Mühe geben.

  • Frigus - KeinBot (@FrigusYT) berichtet

    @EAStarWars Hofen wir mal das EA es nicht kaputt macht. Vertrauen habe ich deshalb auch nur in Respawn.

  • #RunAsOne (@diarchtct) berichtet

    @EmmanuelC2310 @EAStarWars @dice Fands letztes Jahr schon nice, hatte aber auch nicht so hohe Erwartungen und bin nicht so invested wie richtige Star Wars Fans. Mein Problem ist, dass ich ein Spiel immer 2 Monate spiele und dann weglege, egal wie gut es ist 😅

  • Klemens Pilz (@KlemensPilz) berichtet

    @lauro_official_ @EAStarWars @EA_DICE @EpicGames Das stimmt, sie haben Probleme mit Hotfixes und neuem Content, aber diese Tweets helfen ihnen nicht


  Sieh den aktuellen Status an