Steam

Funktioniert Steam nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Steam ist eine digitale Vertriebsplattform, entwickelt von Valve Corporation, welche Management digitaler Rechte (DRM), Mehrspieler Spiele und Service Sozialer Netzwerke anbietet. Steam ermöglicht dem User die Installation und das automatische Updaten von Spielen auf mehreren Computern und Gemeinschaftsfeatures wie Freundeslisten und Gruppen, Sicherung in der Cloud und die Funktion während des Spiels zu sprechen oder zu chatten. Verfügbar auf Window, Mac OS und Playstation.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Steam nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Steam Ausfalldiagramm 04/25/2024 01:00

In Moment haben wir bei Steam keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Steam-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (58%)

    Einloggen (58%)

  2. Onlinespiel (21%)

    Onlinespiel (21%)

  3. Fehler (16%)

    Fehler (16%)

  4. Kuppeln (3%)

    Kuppeln (3%)

  5. Spielzusammenbruch (2%)

    Spielzusammenbruch (2%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
CanadaSept-Îles Einloggen
GermanyHamburg Einloggen
CanadaHalifax Einloggen
FranceGuermantes Einloggen
South AfricaKrugersdorp Onlinespiel
FranceÉpône Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Steam Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    @steam, warum meldet ihr mich permanent ab und verlangt dann bei jedem Login SteamGuard-2FA?

  • gamesense10 sll (@gamesense10) berichtet

    Nichts ist schlimmer als der @Steam Support Man hat jede Information kann sich anmelden nur vergessen Steam Authenticator zu entfernen und die Eiern so rum als würde man sich ein Paysafecard PIN nach Jahren merken Nuttenverein

  • _inb3tween_ The Inbetween (@_inb3tween_) berichtet

    @Steam @PayPalDE Hey, gibt es Probleme bei euch oder wieso werde ich von Steam nicht mehr zur Paypal-Bezahlseite weitergeleitet? Das Problem haben derzeit wohl Einige. Gibt es dazu eine Lösung?

  • LovingKatniss89 LovelyLou2503💖 (@LovingKatniss89) berichtet

    @MikisLife_ @Steam Ist ein Problem bei Steam .. müssen einfach warten

  • THafenmair Tobias Hafenmair (@THafenmair) berichtet

    @Steam Es gibt anscheinend so viele Betrügereien mit Steam Cards, aber die eigentlichen Betrüger sind "Steam Card" selbst! Einen dermaßenen Dreck als Schutzfilm für die Codes zu verwenden, dass selbst mit sorgfältigster Bearbeitung die Codes nicht lesbar werden oder kaputt gehen ->2

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Und wieder mal ist @Steam am Arsch. Mobil komme ich witzigerweise rein, die Website selbst funktioniert auch noch. Aber mit der Desktop-App geht nichts mehr, immer nur Error.

  • God_Reiji Reiji (@God_Reiji) berichtet

    @masuki0408 @Steam @valvesoftware nein leider nicht, nur den anzeigenamen, aber der Account Name bleibt immer da, daswegen wäre toll wenn auf das Problem aufmerksam gemacht würde, ein rt wäre toll

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    @Steam ist so ein Dreck. Am Handy wollen sie meine Mobilnummer, die nach Löschen plötzlich wieder im Account auftaucht. Das grenzt schon an ein Verbrechen. Am Desktop zuerst Error, dann soll ich mich erneut anmelden. Code gescannt, weiter passiert nichts. @valvesoftware

  • Realpashaaa Pascal Bobzien (@Realpashaaa) berichtet

    @Steam Seht zu das ihr euern nutten Launcher fixed ihr vollidioten. Wie kann so ein Milliarden Unternehmen es nicht auf die Kette kriegen ein seit Monaten bestehendes Absturz Problem des Launcher, zu fixen. Reißt euch am Schlüpper ihr nuttensöhne

  • AinzToGo Ainz 🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️🇺🇦🪔 (@AinzToGo) berichtet

    Danke @Steam Gestern Sons of the Forest gekauft, bezahlt, Fehler im Warenkorb, Geld Weg , Spiel nicht bekommen, bisher keine Reaktion vom Support.

  • James092003 James (@James092003) berichtet

    @Realpashaaa @Steam Ich kann euch nur den besten Platz empfehlen Holen Sie sich Ihre Hilfe Er hat vielen geholfen, dorthin zu gelangen Probleme .💯Wenn sie überhaupt gelöst werden, brauchen Sie wen Vertrauen Sie darauf, ich schlage vor, dass Sie sich an #dackfixx wenden Instagram sie sind

  • GamingIsTime GamingIsTime (@GamingIsTime) berichtet

    @Realpashaaa @Steam Also ich habe seit Jahren 0 Probleme…

  • VitaReducta Mariella (@VitaReducta) berichtet

    @HogwartsLegacy Kann sich mal jmd von @Steam dazu äußern bitte? Es funktioniert nicht!

  • Gameplayerin Gameplayerin (@Gameplayerin) berichtet

    @Imperator316 @Steam @HogwartsLegacy Zertifizierter Keyshop. Hab dort jahrelang noch nie Probleme gehabt, aber Steam schießt heute echt alles ab.

  • _Anningyu_ •Anningyu• (@_Anningyu_) berichtet

    Nach 3h Verspätung wegen der langen Zeit die Hogwarts Lagacy zum entpacken brauchte, kann ich das Spiel auch endlich mal starten🙄🙄 danke @Steam @HogwartsLegacy

  • drunk3nn00b drunk3n (@drunk3nn00b) berichtet

    @frodographie @Steam Inventar öffentlich is ja hier nicht das Problem…

  • LS_and_PD Björn vom L.S.&P.D. - RARchivar (@LS_and_PD) berichtet

    @DasDramaLlama @Steam @OnDeck Klar, kein Thema.

  • Tizjanito Tizianito (@Tizjanito) berichtet

    @lisalitchi @Steam Anscheinend haben nur die Leute ein Problem, die es nicht direkt über Steam geholt haben

  • DerSlash Slash (@DerSlash) berichtet

    @AinzToGo @Steam Minyas und ich hatten eben auch den Fehler im Shop beim Gruppenzwang Kauf des Wald-Spiels. Ist das Geld bei dir wirklich abgezogen worden? Ansonsten kannst du die Transaktion vermutlich nochmal abbrechen und neu starten.

  • _Avanor_ AvaNews_ (@_Avanor_) berichtet

    Gibts bei @Steam gerade Probleme mit der Zahlung? Ich versuche etwas mit PayPal zu bezahlen und bekomme immer wieder die Meldung dass es ein Problem mit der Initialisierung und Aktualisierung gab.

  • Memphis82981114 Memphis (@Memphis82981114) berichtet

    @Steam wo liegt das Problem mit #HogwartsLegacy . Da kauft man die #HogwartsLegacy Deluxe Edition und kommt dennoch nicht ins Spiel. #Katastrophe

  • BesserwisserNr1 DerBesserwisserNummer1 (@BesserwisserNr1) berichtet

    @InstantGamingDE @Steam @HogwartsLegacy Warum kann ich nicht in Hogwarts Legacy trotz early access, was ist da los, wisst ihr mehr ? Scheine nicht als einziger das Problem zu haben

  • Mad_Max2910 Max (@Mad_Max2910) berichtet

    Maximales First-World-Problem: Die Hälfte der eigenen Wunschliste bei @Steam ist mit -50% und mehr im Angebot.

  • alife_meat AlifeMeat (@alife_meat) berichtet

    Warum macht @Steam eigentlich gerade den BigPicture Modus so kaputt? 😡

  • sentimiko zoe (@sentimiko) berichtet

    @steam ich geh jetzt kacken und wenn bis dahin das problem nicht behoben ist werf ich meine kackwurst auf euch..

  • Sciss0rm4n Scissorman 🇩🇪 🇺🇦 (@Sciss0rm4n) berichtet

    @Einfach_Nivan @Steam Kann passieren. Kein Thema. 🙃

  • Darkithedemon Casual Darki(made by @Lennigo1000) (@Darkithedemon) berichtet

    Erfolgreich wurde mir ende letzten monats die #DeluxeEdition von #HogwartsLegacy gekauft. Heute habe ich dasselbe problem wie alle anderen. Danke @Steam und @mmoga_ltd für nichts.... Nie wieder ne scheiß vorbestellung... 🖕

  • dieserchriss dsc200 (@dieserchriss) berichtet

    @Steam was macht ihr nur immer? Immer nur Probleme wenn neue Spiele raus kommen! Habe die delux Version gekauft und kann nicht spielen. Echt mies! Bitte schnell fixen

  • PetarMhc Petar (@PetarMhc) berichtet

    @lisalitchi @Steam Funktioniert nicht @Steam

  • AtuR3s AtuR3s (@AtuR3s) berichtet

    Man gibt extra Geld aus um in den Early Access von #HogwartsLegacy zu kommen. Stattdessen darf man allen zuschauen und der angekündigte Zugang auf @Steam funktioniert nicht. Danke dafür.