Ghost Recon: Breakpoint

Funktioniert Ghost Recon: Breakpoint nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint ist ein taktisches Shooter Videospiel in einer offenen Welt, entwickelt von Ubisoft Paris und verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Ghost Recon: Breakpoint nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Ghost Recon: Breakpoint Ausfalldiagramm 04/18/2024 15:25

In Moment haben wir bei Ghost Recon: Breakpoint keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Ghost Recon: Breakpoint-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (58%)

    Einloggen (58%)

  2. Onlinespiel (29%)

    Onlinespiel (29%)

  3. Spielzusammenbruch (5%)

    Spielzusammenbruch (5%)

  4. Kuppeln (4%)

    Kuppeln (4%)

  5. Fehler (4%)

    Fehler (4%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesAtlanta Onlinespiel
United StatesDerry Einloggen
United StatesDuluth Einloggen
United StatesFresno Onlinespiel
United StatesFort Lee Einloggen
United StatesClermont Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Ghost Recon: Breakpoint Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Kero_81 Hey! Tut mir leid zu hören, dass du diese Probleme mit Ghost Recon Breakpoint hattest. Solltest du weiter auf diese Probleme stoßen, schicke uns gerne eine DM und wir sehen uns das mit dir an.

  • elonmuskssohn X Æ A-XII (@elonmuskssohn) berichtet

    @sergennn__ Meine Grafikkarte ist kaputt -.- Aber war grad dabei mit nem Freund Ghost Recon Wildlands zu spielen

  • JustinTime_8 JustinTime8 (@JustinTime_8) berichtet

    @voodi87 @HypeYourGames Für mich ist das größte Problem, dass sich jetzt schon Spielreihen wie Ghost Recon und Far Cry gleich anfühlen. Innerhalb der Reihe würde ich es ja noch verstehen. Ansonsten kann man damit schon Spaß haben.

  • hllwn_rsrrctn 𝕽𝖊𝖘𝖚𝖗𝖗𝖊𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓 (@hllwn_rsrrctn) berichtet

    @UbiSupportDE Hey gibt's aktuell probleme mit ghost recon breakpoint servern? Kann nicht online gehen obwohl ich xbox live gold habe und habe das selben problem auch bei wildlands Bitte um hilfe :/

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @voigaas Hey, tut mir leid, zu lesen, dass du Probleme mit den HDR Einstellungen in Ghost Recon Breakpoint mit Vulcan hast. Ein Problem ist uns nicht direkte bekannt, aber schick uns gerne eine DM mit deinem Ubisoft Benutzernamen, damit wir die Sache genauer untersuchen können.

  • Blacklikedeadx_ Yato (@Blacklikedeadx_) berichtet

    34 Minuten noch und dann kann ich wieder Ein schlechtes spiel von @UbisoftDE spielen, die Verzögerung von der Steuerung habt ihr echt Verkackt Es geht um GhostRecon Wildlands

  • maxfrerichs Das Gespenst des Kommunismus 👻 (@maxfrerichs) berichtet

    @JoOngsiek @sebastiansozi habe den fehler gemacht und mir die beiden letzten teile von ghost recon geholt - technisch gesehen ein fiasko 🥲

  • Sir_B_N Derventador (@Sir_B_N) berichtet

    @4Players 3... Größter fehler seit ich zocke ist die vorbestellung (100€) von Ghost Recon Breakpoint. Das spiel war 3x so schlecht als der vorgänger.

  • Pl66Sniper SniperPL66 (@Pl66Sniper) berichtet

    @PlayStationDE Sony ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar irgendwie hatt meine PS5 Probleme Assassins Creed Valhalla und Demons Souls Herunterzuladen. Battlefield 5 Ghost Recon Breakpoint Watch Dogs legion Godfall klappt.

  • Skyrim_NPC_ 𝓢𝓴𝔂𝓻𝓲𝓶_𝓝𝓟𝓒 (@Skyrim_NPC_) berichtet

    @UbiSupportDE Hallo, ich habe ein problem mit ghost recon wildlands. Bitte um dringende hilfe

  • CCCaaKee CCaaKee (@CCCaaKee) berichtet

    Verkaufe ein paar PS4 Spiele: Crash Bandicoot 4 Star Wars Battlefront 2 Player Unknown Battlegrounds Skyrim the Elder scrolls Ghost Recon Breakpoint Ghost Recon Wildlands Battlefield V Wenn irgendwie Interesse bestehen sollte dann einfach DM schreiben. Please RETWEET🙏

  • cyriana cyriana (@cyriana) berichtet

    @CheekyBoinc Ich habe leider das Problem, dass ich mit der Ubisoft Formel leider wenig anfangen kann. Ob Farcry, Ghost recon oder Assassin's Creed. Immer das selbe.

  • Skizzenbildner Christian Haubitz (@Skizzenbildner) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz

    Sehr schöne Diskussion, die nicht nur aber auch angesichts des aktuellen Desasters #GhostRecon Breakpoint aufzeigt, was erfolgreiche Service-Games ausmacht und warum sie umgekehrt wegen ihrer Welt und ihres Gameplays häufig Rohrkrepierer sind. [freie Folge, mehr: #GameStarPlus].