Rainbow Six: Siege

Funktioniert Rainbow Six: Siege nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist ein taktisches Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Ubisoft Montreal und veröffentlicht von Ubisoft. Siege setzt starke Akzente auf die weltliche Zerstörung und der Kooperation zwischen Spielern durch taktische Züge, Vorrücken, positionieren der Verteidigung, entdecken feindlicher und das Aussuchen der Operatoren durchs feindliche Team.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Rainbow Six: Siege nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Rainbow Six: Siege Ausfalldiagramm 04/25/2024 15:45

In Moment haben wir bei Rainbow Six: Siege keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Rainbow Six: Siege-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Kuppeln (37%)

    Kuppeln (37%)

  2. Onlinespiel (29%)

    Onlinespiel (29%)

  3. Einloggen (26%)

    Einloggen (26%)

  4. Fehler (4%)

    Fehler (4%)

  5. Spielzusammenbruch (3%)

    Spielzusammenbruch (3%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
MexicoMérida Kuppeln
United KingdomBristol Kuppeln
United KingdomStoke-on-Trent Kuppeln
CanadaCow Head Onlinespiel
United StatesMemphis Onlinespiel
United StatesWestlake Kuppeln
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Rainbow Six: Siege Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maiglckchen_ в𝒆𝓪𝔫˖ ˚ ੈ✩‧₊˚✧ (villain) (@Maiglckchen_) berichtet

    Rainbow Six Siege ist so ein spaßiges Spiel aber die Server regen mich extrem auf, ich habe literally jeden Tag Probleme in dem Game und es nervt irgendwann total.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @AwhileBenni Hi! Dieses Problem wird zurzeit vom Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @NamikazeNik Hi Nik! Das Rainbow Six: Siege Team untersucht derzeit das Problem, dass Spieler mit unterschiedlichen Xbox Generationen nicht miteinander spielen können. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @fabian_crew2 Hey FabianTheCrew2! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und sollte behoben worden sein. Solltest du weiterhin nicht mit Freunden spielen können, lass uns das bitte wissen!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @sudwestLU Hey! Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht. Leider können wir da nur um Geduld bitten.

  • kill3rman465 Joshua (@kill3rman465) berichtet

    @UbisoftSupport Rainbow six siege error code: [8-0x00001300]

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @SxolarSZN Hey! Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht.

  • blacksheeplee blacksheep (@blacksheeplee) berichtet

    Ubisoft verkauft stolz den Year 7 Season Pass für Rainbow Six Siege, aber hat immer noch die selben Probleme seit Year 1.

  • GirlGamer1312 Girl Gamer (@GirlGamer1312) berichtet

    @Rainbow6Game Counter ddos??!??

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @FluffyyKitsu Hey! Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht. Leider können wir da nur um Geduld bitten.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Eli49999 Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht. Leider können wir da nur um Geduld bitten.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @GlixZz_ Hey! Dieses Problem wird derzeit von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @mauricexagb @Rainbow6Game Hey! Besteht das Problem noch? Sende uns eine Direktnachricht mit deinem Usernamen und einer Beschreibung des Problems, wenn dem noch so ist.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Slority5K Hey! Die beiden Probleme sind bereits bekannt und werden derzeit bereits von dem Rainbow Six Siege Team untersucht. Wir können diesbezüglich nur um Geduld bitten.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Daniel6464641 Hey Daniel646464! Dieses Problem wurde von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht und sollte behoben worden sein. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, mit anderen Spielern zu spielen, teile uns dies bitte mit.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @protectdelaney Hi! Dieses Problem wird derzeit von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • SevenTwoR6 Lukas 'SevenTwo' S. (@SevenTwoR6) berichtet

    @Deadpool_R6S @Ubisoft @Rainbow6Game Ja das klingt mir nach nem Du Problem

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @AllpharIV Hey IV! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und es wird derzeit untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @7leavyy Hey! Das Problem ist bereits bekannt und wird vom Rainbow Six Siege Team untersucht, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Nvck0ff Hey! Dieses Problem wird derzeit von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • acid_fired acid_fired (@acid_fired) berichtet

    Es gab ein paar Probleme beim R6 streamen und OBS aber das Game an sich ist echt ganz cool! Danke @RainbowSixDE @Rainbow6Game für das Placement! #Werbung

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Nao_Ashigawa Hallo! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege gemeldet und sollte behoben worden sein. Solltest du dies weiterhin erleben, teile uns das bitte mit!

  • Skyubiii Leon Koryn (@Skyubiii) berichtet

    @UbiSupportDE Hallo schönen guten Tag , ich benötige dringend Hilfe.Seitdem die Server in Rainbow six siege auf der PS4 down waren, wird mir der Fehler 8-0x00003700 angezeigt und ich kann nicht spielen, meine Freunde alle ja und im Internet und auf der Seite finde ich nichts

  • AlenIbro Alen🇧🇦🇭🇷 (@AlenIbro) berichtet

    @Rainbow6Game Ihr dummen ns ihr wollt crossplay machen aber kriegt nix hin gegen ddos oder glitches

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @FabianQXX Hey FabianQXX, vielen Dank für deine Meldung! Diese Probleme werden gerade von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • Kay61644063 Kay (@Kay61644063) berichtet

    @acid_fired @RainbowSixDE @Rainbow6Game Kann mir auch sehr gut vorstellen das es am neuen Patch lag... Es gab Sau viele Probleme heute as usual.... Wie war das, never Play on patchday

  • Alex23988711 Katakuna (@Alex23988711) berichtet

    @Rainbow6Game WAs ist denn jetzt wieder mit denn Servern los ich wollte so auf chillig Rainbow spielen und dann sehe ich connection error das kann es doch nicht geben !!!!!!

  • DNSHCT DNS (@DNSHCT) berichtet

    @UbiSupportDE Danke für NICHTS ! Rainbow Six Status sagt „Keine Probleme“ aber ist genau das Gegenteil ! NUR PROBLEME ! Fixt die verdammten Server ordentlich oder lasst es komplett mit dem Drecks Game !

  • KennartR6 Kennart (@KennartR6) berichtet

    @Rainbow6Game @TimzyHD Was nen Hurensohn Drecks Game, wie kaputt will man dieses game patchen.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @the_haase Hey! Das Problem ist bereits bekannt und wird vom Rainbow Six Siege Team untersucht, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.