Rainbow Six: Siege Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Rainbow Six: Siege-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Rainbow Six: Siege haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Rainbow Six: Siege-Nutzer:
Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist ein taktisches Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Ubisoft Montreal und veröffentlicht von Ubisoft. Siege setzt starke Akzente auf die weltliche Zerstörung und der Kooperation zwischen Spielern durch taktische Züge, Vorrücken, positionieren der Verteidigung, entdecken feindlicher und das Aussuchen der Operatoren durchs feindliche Team.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
| Lage | Meldungen |
|---|---|
| Southwark, England | 2 |
| Cartelègue, Nouvelle-Aquitaine | 1 |
| Budapest, Budapest | 1 |
| Oldenburg, Lower Saxony | 1 |
| Viarigi, Piemonte | 1 |
| Trissino, Veneto | 1 |
| Catania, Sicilia | 1 |
| Carleton Place, ON | 1 |
| Edison, NJ | 1 |
| Rancho Nuevo, QUE | 1 |
| Brisbane, QLD | 1 |
| Easton, PA | 1 |
| Seurre, Bourgogne-Franche-Comté | 1 |
| Úbeda, Andalucía | 1 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Rainbow Six: Siege Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@SxolarSZN Hey! Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht.
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@AwhileBenni Hi! Dieses Problem wird zurzeit vom Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@7leavyy Hey! Das Problem ist bereits bekannt und wird vom Rainbow Six Siege Team untersucht, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
-
DNS
(@DNSHCT) berichtet
@UbiSupportDE Danke für NICHTS ! Rainbow Six Status sagt „Keine Probleme“ aber ist genau das Gegenteil ! NUR PROBLEME ! Fixt die verdammten Server ordentlich oder lasst es komplett mit dem Drecks Game !
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@Snaqzz40 Hallo! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
-
Lukas 'SevenTwo' S.
(@SevenTwoR6) berichtet
@Deadpool_R6S @Ubisoft @Rainbow6Game Ja das klingt mir nach nem Du Problem
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@Zoo_Hippie Hallo Hippiekill4! Das Problem mit dem Battle Pass wird derzeit von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Sende uns gerne eine DM mit deinem Benutzernamen, sodass wir dein Anliegen in die Untersuchung einbeziehen können. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@xMy_BadVibes Hallo! Das Problem mit den Charms wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und wird zurzeit untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@FabianQXX Hey FabianQXX, vielen Dank für deine Meldung! Diese Probleme werden gerade von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@Daniel6464641 Hey Daniel646464! Dieses Problem wurde von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht und sollte behoben worden sein. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, mit anderen Spielern zu spielen, teile uns dies bitte mit.
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@Eli49999 Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht. Leider können wir da nur um Geduld bitten.
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@ElectroFuZZel Hallo Daniel! Dieses Problem wird weiterhin von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht und es wird an einer Lösung gearbeitet. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@protectdelaney Hi! Dieses Problem wird derzeit von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
-
Andy Kunz
(@AndyKunz1996) berichtet
@Rainbow6Game Server probleme und kein in game sound diese season startet mal gut bald operation health 2.0,
-
Ubisoft Support Germany
(@UbiSupportDE) berichtet
@suntsr6 Hey! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und es wird derzeit untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!