Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Rainbow Six: Siege-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Rainbow Six: Siege haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Rainbow Six: Siege-Nutzer:

Weniger
Mehr

tom-clancy-rainbow-six-siege Hero Image

Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist ein taktisches Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Ubisoft Montreal und veröffentlicht von Ubisoft. Siege setzt starke Akzente auf die weltliche Zerstörung und der Kooperation zwischen Spielern durch taktische Züge, Vorrücken, positionieren der Verteidigung, entdecken feindlicher und das Aussuchen der Operatoren durchs feindliche Team.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Southwark, England 2
Cartelègue, Nouvelle-Aquitaine 1
Budapest, Budapest 1
Oldenburg, Lower Saxony 1
Viarigi, Piemonte 1
Trissino, Veneto 1
Catania, Sicilia 1
Carleton Place, ON 1
Edison, NJ 1
Rancho Nuevo, QUE 1
Brisbane, QLD 1
Easton, PA 1
Seurre, Bourgogne-Franche-Comté 1
Úbeda, Andalucía 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Rainbow Six: Siege Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @SxolarSZN Hey! Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @AwhileBenni Hi! Dieses Problem wird zurzeit vom Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @7leavyy Hey! Das Problem ist bereits bekannt und wird vom Rainbow Six Siege Team untersucht, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

  • DNSHCT DNS (@DNSHCT) berichtet

    @UbiSupportDE Danke für NICHTS ! Rainbow Six Status sagt „Keine Probleme“ aber ist genau das Gegenteil ! NUR PROBLEME ! Fixt die verdammten Server ordentlich oder lasst es komplett mit dem Drecks Game !

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Snaqzz40 Hallo! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • SevenTwoR6 Lukas 'SevenTwo' S. (@SevenTwoR6) berichtet

    @Deadpool_R6S @Ubisoft @Rainbow6Game Ja das klingt mir nach nem Du Problem

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Zoo_Hippie Hallo Hippiekill4! Das Problem mit dem Battle Pass wird derzeit von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Sende uns gerne eine DM mit deinem Benutzernamen, sodass wir dein Anliegen in die Untersuchung einbeziehen können. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @xMy_BadVibes Hallo! Das Problem mit den Charms wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und wird zurzeit untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @FabianQXX Hey FabianQXX, vielen Dank für deine Meldung! Diese Probleme werden gerade von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Daniel6464641 Hey Daniel646464! Dieses Problem wurde von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht und sollte behoben worden sein. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, mit anderen Spielern zu spielen, teile uns dies bitte mit.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Eli49999 Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht. Leider können wir da nur um Geduld bitten.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @ElectroFuZZel Hallo Daniel! Dieses Problem wird weiterhin von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht und es wird an einer Lösung gearbeitet. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @protectdelaney Hi! Dieses Problem wird derzeit von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • AndyKunz1996 Andy Kunz (@AndyKunz1996) berichtet

    @Rainbow6Game Server probleme und kein in game sound diese season startet mal gut bald operation health 2.0,

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @suntsr6 Hey! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und es wird derzeit untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

Map Sieh den aktuellen Status an