Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Rainbow Six: Siege-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Rainbow Six: Siege haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Rainbow Six: Siege-Nutzer:

Weniger
Mehr

tom-clancy-rainbow-six-siege Hero Image

Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist ein taktisches Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Ubisoft Montreal und veröffentlicht von Ubisoft. Siege setzt starke Akzente auf die weltliche Zerstörung und der Kooperation zwischen Spielern durch taktische Züge, Vorrücken, positionieren der Verteidigung, entdecken feindlicher und das Aussuchen der Operatoren durchs feindliche Team.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Southwark, England 2
Budapest, Budapest 1
Oldenburg, Lower Saxony 1
Viarigi, Piemonte 1
Trissino, Veneto 1
Catania, Sicilia 1
Carleton Place, ON 1
Edison, NJ 1
Rancho Nuevo, QUE 1
Brisbane, QLD 1
Easton, PA 1
Seurre, Bourgogne-Franche-Comté 1
Úbeda, Andalucía 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Rainbow Six: Siege Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Eli49999 Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht. Leider können wir da nur um Geduld bitten.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @holy_Taliza Hey holy_Taliza! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und wird derzeit untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • RealSpookii Oliver Döring (@RealSpookii) berichtet

    @Rainbow6Game Jetzt ist es endgültig, Ihr habt das Spiel kaputt gemacht…. Jedesmal wenn man zocken will gibt es ein neues Problem….

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @AwhileBenni Hi! Dieses Problem wird zurzeit vom Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @SxolarSZN Hey! Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @FluffyyKitsu Hey! Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht. Leider können wir da nur um Geduld bitten.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @7leavyy Hey! Das Problem ist bereits bekannt und wird vom Rainbow Six Siege Team untersucht, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

  • DNSHCT DNS (@DNSHCT) berichtet

    @UbiSupportDE Danke für NICHTS ! Rainbow Six Status sagt „Keine Probleme“ aber ist genau das Gegenteil ! NUR PROBLEME ! Fixt die verdammten Server ordentlich oder lasst es komplett mit dem Drecks Game !

  • SevenTwoR6 Lukas 'SevenTwo' S. (@SevenTwoR6) berichtet

    @Deadpool_R6S @Ubisoft @Rainbow6Game Ja das klingt mir nach nem Du Problem

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @FabianQXX Hey FabianQXX, vielen Dank für deine Meldung! Diese Probleme werden gerade von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @fabian_crew2 Hey FabianTheCrew2! Dieses Problem wurde dem Rainbow Six: Siege Team gemeldet und sollte behoben worden sein. Solltest du weiterhin nicht mit Freunden spielen können, lass uns das bitte wissen!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @mauricexagb @Rainbow6Game Hey! Besteht das Problem noch? Sende uns eine Direktnachricht mit deinem Usernamen und einer Beschreibung des Problems, wenn dem noch so ist.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @sudwestLU Hey! Das Problem mit den inkorrekt synchronisierten Inhalten wird derzeit bereits vom Rainbow Six Siege Team untersucht. Leider können wir da nur um Geduld bitten.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @protectdelaney Hi! Dieses Problem wird derzeit von dem Rainbow Six: Siege Team untersucht. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Slority5K Hey! Die beiden Probleme sind bereits bekannt und werden derzeit bereits von dem Rainbow Six Siege Team untersucht. Wir können diesbezüglich nur um Geduld bitten.

Map Sieh den aktuellen Status an