Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Rainbow Six: Siege-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Rainbow Six: Siege haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Rainbow Six: Siege keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist ein taktisches Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Ubisoft Montreal und veröffentlicht von Ubisoft. Siege setzt starke Akzente auf die weltliche Zerstörung und der Kooperation zwischen Spielern durch taktische Züge, Vorrücken, positionieren der Verteidigung, entdecken feindlicher und das Aussuchen der Operatoren durchs feindliche Team.

Rainbow Six: Siege Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage Meldungen
Merlo, BA 19
Rome, Lazio 15
Naples, Campania 12
Milan, Lombardia 7
Paris, Île-de-France 6
London, England 5
São Paulo, SP 5
Amsterdam, nh 5
Birmingham, England 4
Sydney, NSW 4
Melbourne, VIC 4
Madrid, Comunidad de Madrid 4
Hamburg, HH 4
Mérignac, Nouvelle-Aquitaine 4
Uttarpāra, WB 4
Belfast, Northern Ireland 3
Leipzig, Saxony 3
Kingston upon Hull, England 3
Budapest, Budapest 3
Genoa, Liguria 3
Kolkata, WB 3
Brasília, DF 3
Marseille, Provence-Alpes-Côte d'Azur 3
Brisbane, QLD 3
Montpellier, Occitanie 3
Manchester, England 3
Palermo, Sicilia 3
Grenoble, Auvergne-Rhône-Alpes 3
Brussels, Bruxelles-Capitale 3
Miami, FL 2
Alert Sieh den aktuellen Status an

Rainbow Six: Siege Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Rainbow Six: Siege Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Hoang (@Honki5796) berichtet

    Wäre es für euch ein Problem, wenn eure Hochschule/ Schule eine E-Sport Mannschaft hätte die Shooter wie Counter Strike, Call of Duty oder Rainbow Six spielen? Oder würdet ihr es sogar befürworten?

  • thunderpicker (@thunderpicker) berichtet

    @DennisWerth_ @Rainbow6Game @RainbowSixDE Die Spielerzahlen sind ja leider nicht umsonst seit einem Jahr auch konstant gesunken... (Laut Steam charts) Da muss wirklich was passieren, so wird man auch keine neuen Spieler mehr gewinnen mit dem smurfing Problem

  • Dennis (@DennisWerth_) berichtet

    16 Stunden Rainbow Six Siege, Platin II - fast Platin I gewesen. Was ein Tag. Leider dann Server-Probleme und Hacker, die uns raus gehauen haben. Danke an die Community die heute extrem geil dabei waren. Wir sehen uns später wieder.

  • Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @goltzer94 Im Moment wissen wir leider auch nicht viel mehr, tut mir leid. 😥 In der Vergangenheit war es so, dass das Team von Rainbow Six: Siege über Entschädigungen entschieden hatten, nachdem ein Problem gelöst war, daher vermuten wir, dass das diesmal auch so läuft.

  • AnGeLuS Gaming (@AnGeLuS_Gaming) berichtet

    @DurdenGaming Leider ist es in jedem Spiel was einen Ranglisten Modus hat so. Ich hatte da schon so viele Diskussionen im Stream, zum Beispiel in Rainbow Six. Viele Spieler wollen dann einfach nicht verstehen, was das für ein Problem ist. Denen geht es nur um den eigenen Spaß. Leider traurig.

  • Lunarell (@lunarell_) berichtet

    @hitech_gamer Tatsächlich Rainbow Six siege, es ist eine Hass Liebe. Die Fehler und cheater in dem game nerven. Aber jedes Mal mit seinen Freunden zusammen zu zocken. Wo es immer wieder lustig wird viel zu lachen hatten, da will man doch auch nicht ohne. @AKschmau

  • leavyy (@7leavyy) berichtet

    Hallo liebe Menschen bei @Rainbow6Game, als meine Kumpanen und ich ein Ründchen "unranked" spielen wollten, ist doch tatsächlich ein Fehler aufgetreten. Wir kommen einfach nicht in das Match und versuchen nun schon mehrere Minuten vergebens zu reconnecten.

  • Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @LouParas346 Aloha! Danke dir für die Meldung und dass du den Hashtag für die Meldungen genutzt hast. Das Team von Rainbow Six Siege arbeitet bereits an dem Problem, aber im Moment haben wir leider noch keine weiteren Details, tut mir leid.

  • Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @NishaFPS Hey! Tut mir leid, dass du auf ein Problem mit Rainbow Six Siege gestoßen bist Danke für das Bild. Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja, sende uns doch bitte eine Direktnachricht mit einem Video, damit wir dies genauer untersuchen können.

  • ExTremZ0 (@ExTremZ0) berichtet

    @Nutzername564 @NarcoPaloma_de @Rainbow6Game Wo mach ich denn das selbe, ich habe kein Problem angesprochen das es nicht gibt und behauptet es macht keinen Sinn.

  • TAZe Camo (@tazecamo) berichtet

    Ddos’d in BRONZE on siege @Rainbow6Game

  • Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Lintu_der_13th Hey! Tut mir leid, dass du mit Abstürzen in Rainbow Six Siege zu tun hast. Wie sehen diese genau aus und seit wann besteht das Problem?

  • Lintu the 13th (@Lintu_der_13th) berichtet

    Behebt ihr eigentlich den Fehler heute das man nach dem Kauf des Starter Packs, Rainbow Six Siege vergessen kann? Wäre geil @UbiSupportDE

  • Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    Das Team von Rainbow Six: Siege arbeitet daher an einer globalen und verlässlichen Lösung um dieses Problem zu lösen. Weitere Details kennen wir aber, zum aktuellen Zeitpunkt, nicht. 2/2

  • Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Brille45 Maus und Tastatur auf Konsolen ist ein komplexes Thema, mit dem sich das Team von Rainbow Six: Siege seit einiger Zeit befasst. Dabei geht es um Hardware, Live-Dienste, Software sowie Sicherheitsrisiken. 1/2


Alert Sieh den aktuellen Status an