Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die letzten Standorte weltweit, an denen Rainbow Six: Siege-Benutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Rainbow Six: Siege haben und Ihre Region nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Rainbow Six: Siege-Nutzer:

Weniger
Mehr

tom-clancy-rainbow-six-siege Hero Image

Tom Clancy's Rainbow Six Siege ist ein taktisches Ego-shooter Videospiel, entwickelt von Ubisoft Montreal und veröffentlicht von Ubisoft. Siege setzt starke Akzente auf die weltliche Zerstörung und der Kooperation zwischen Spielern durch taktische Züge, Vorrücken, positionieren der Verteidigung, entdecken feindlicher und das Aussuchen der Operatoren durchs feindliche Team.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Munich, Bavaria 6
Melbourne, VIC 5
Milan, Lombardia 4
São Paulo, SP 4
Naples, Campania 3
Rio de Janeiro, RJ 3
Luxembourg, Luxembourg 3
London, England 3
Barcelona, Catalunya 3
Liverpool, England 2
Málaga, Andalucía 2
Sydney, NSW 2
New York City, NY 2
Los Angeles, CA 2
Chicago, IL 2
Phoenix, AZ 2
Columbus, OH 2
Dublin, Leinster 2
Southwark, England 2
Curitiba, PR 2
Tower Hamlets, England 2
Bogotá, Distrito Capital de Bogotá 2
Madrid, Comunidad de Madrid 2
Portsmouth, England 2
Paris, Île-de-France 2
Brisbane, QLD 2
Adelaide, SA 2
Belo Horizonte, MG 1
Erchie, Puglia 1
Landsberg am Lech, Bavaria 1

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Rainbow Six: Siege Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bugi_shi Bugi (@Bugi_shi) berichtet

    @Rainbow6Game Hab immernoch Probleme, dass ich mal meine Escapetaste, sowie Teamchat nicht aktivieren kann. Muss dann immer rein und raustabben, damit es wieder klappt. Vom "nicht Maus bewegen können" Bug ganz auszuschließen.

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @Jannis36070721 Hey! Tut mir leid, dass du auf Verbindungsprobleme in Rainbow Six Siege gestoßen bist! Sende uns gerne eine Direktnachricht mit mehr Informationen z.B. den Fehlermeldungen, Match-IDs, genaues Datum, Uhrzeit etc. der Probleme, dann können wir dies untersuchen.

  • bulletiwastaken Bulletiwastaken (@bulletiwastaken) berichtet

    @UbiSupportDE Danke Für die Antwort einloggen kann ich mich ja aber ich komme in keine Rainbow six siege runde wegen einer Fehler Meldung sonst funktioniert alles super

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @TotalHirntod Hey! Tut mir leid, dass du auf ein Problem in Rainbow Six Siege gestoßen bist! Hast du vielleicht ein Video dazu, damit wir uns das dies genauer ansehen können?

  • NishaR6S Bene (@NishaR6S) berichtet

    @cookiefromoven1 @Rainbow6Game @ShinyaTheReal ey der hat das selbe Problem wie du

  • Jasch50470795 Jasch (@Jasch50470795) berichtet

    @PanzerSSJ @Rainbow6Game @UbisoftSupport Und winstreak wieder kaputt

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @MrsCuteYT Servus! Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit Rainbow Six: Siege hattest. Das Problem wird bereits vom Team von Rainbow Six: Siege untersucht, aber im Moment kann ich dich da nur um Geduld bitten. Bezüglich des Bans müsstest du uns via Direktnachricht kontaktieren.

  • FatihdidiFatih Explicit-Jigzaw (@FatihdidiFatih) berichtet

    @TimmHaveFun @Rainbow6Game Das ist ubisoft wunder dich nicht das Problem gab es schon als ich mit 14 gespielt habe mittlerweile bin ich 20

  • sterbekuenstler Christian der Mehrgewichtige (@sterbekuenstler) berichtet

    Tom Clancy's Rainbow Six Extraction angetestet und wieder gelöscht. Es war einen Versuch wert und ich bin froh es am Ende nicht gekauft zu haben. Komme ich null rein :D Aber das war bei Rainbow Six Siege auch ein Problem.

  • Marek_BTW18 Marek_BTW (@Marek_BTW18) berichtet

    @UbisoftSupport @Rainbow6Game @R6esportsDE dann restarten die und man kann nicht reconnecten weil ihr behinderten bastarde es nicht hinbekommt diesen scheiß bug zu fixen. außerdem kann ich mich selber verarschen. schon 2 mal dem support das problem geschildert und habe immer die gleiche drecks antwort bekommen.

  • kada1604 KMadH (@kada1604) berichtet

    @bonedfps @Rainbow6Game Wo ist Dein Problem? Hab ich irgendwas darüber geschrieben was Du tun oder fühlen sollst? Genau! Geht mich auch nichts an. Mach was Du willst, ich habe Dir gar nichts vorzuschreiben. Aber ubisoft ist in meiner TL mit Werbung, die ich nicht gut finde. Darauf habe ich reagiert.

  • KWilhelm85 Barackler (@KWilhelm85) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE Bei mir ist die Auswahl im Menü für DLSS bei Rainbow Six Extraction gesperrt. Habe eine RTX 3070 und den neuesten Treiber Wo ist das Problem?

  • Emrino24 Emrino (@Emrino24) berichtet

    @issow030 @Rainbow6Game Sehe nicht dass du übers Thema Retweetet hast so wie du es beim Thema Ukraine gemacht hast

  • Deadpool_R6S Ulf 'Deadpool' J.🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (@Deadpool_R6S) berichtet

    @UbiSupportDE Ja, es handelt sich um Rainbow Six Siege. Es handelt sich um die Battel Pass Belohnungen, welche mittlerweile da sind. Aber das 30 FPS Problem ist noch immer da...

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @BockwurstBrot3 Hey, falls du den Fehler meinst, bei dem Mausbewegungen in Rainbow Six Siege plötzlich nicht mehr registriert werden. Dieses Problem sollte eigentlich behoben sein. Falls du davon noch betroffen bist, schick uns bitte eine DM, damit wir mehr Informationen darüber sammeln können.

Map Sieh den aktuellen Status an