The Division 2

Funktioniert The Division 2 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Tom Clancy's The Division 2 ist ein nur online verfügbares kostenloses third-person-shooter Videospiel, entwickelt von Ubisoft Massive und veröffentlicht von Ubisoft, mit Assistenz von Red Storm Entertainment, für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über The Division 2 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

The Division 2 Ausfalldiagramm 04/18/2024 20:35

In Moment haben wir bei The Division 2 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von The Division 2-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (46%)

    Einloggen (46%)

  2. Onlinespiel (29%)

    Onlinespiel (29%)

  3. Spielzusammenbruch (12%)

    Spielzusammenbruch (12%)

  4. Fehler (10%)

    Fehler (10%)

  5. Kuppeln (2%)

    Kuppeln (2%)

  6. Hacking / Betrügen (1%)

    Hacking / Betrügen (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesMasontown Onlinespiel
United KingdomPoplar Onlinespiel
FranceAvon-la-Pèze Fehler
FranceAvon-la-Pèze Fehler
PolandŁódź Onlinespiel
FranceBobigny Onlinespiel
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

The Division 2 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GentleKiAi Actions Jacksns (@GentleKiAi) berichtet

    @TheDivisionGame War klar das Ubi auch eine ID als Cash Cow für den mobile markt opfert, ironischer weise die, die sie am PC komplett kaputt gemacht haben

  • RonnyKr94543671 Ronny Krause (@RonnyKr94543671) berichtet

    @TheDivisionGame 1 Problem gibt es keine Level up Behälter warum das nicht wir haben diese Woche keine Season

  • Its_Nkayyy Nkayyy (@Its_Nkayyy) berichtet

    Will @TheDivisionGame streamen 😔 Offline hab ich keine Probleme. Sobald ich es Streame stürzt es ab ohne Fehlermeldung.

  • WtKocher Cherubim (@WtKocher) berichtet

    @TheDivisionGame stürzt immer noch ab nur nicht mehr so häufig. Also gelöst ist das Problem noch nicht

  • Bartlby2 Bartlby (@Bartlby2) berichtet

    @TheDivisionGame Und, wann kommt endlich mal ein Tweet zu den heutigen Problemen die mehr als 70% der Spieler haben die am PC euer Update bekommen haben und seitdem nichts mehr geht? Seit mehr als 4 Stunden häufen sich die Meldungen, dass alle das gleiche Problem haben: Das Spiel hängt sich auf!!

  • _energie2015_ Sven S. (@_energie2015_) berichtet

    @MarcelZahlten @UbiSupportDE Wurde aber geschrieben das es Verschiebungen gibt weil die Probleme haben..bei @TheDivisionGame findest infos leider nur englisch

  • Jerry_Maguire Jerry Maguire (@Jerry_Maguire) berichtet

    @TheDivisionGame Die gleichen Probleme habe ich bei Empress Set Teilen. Die hatten bei mir Hard Wired Skins und sind jetzt „unveränderliche“ Overlord Teile, zumindest vom Skin her …

  • mieler81 Clemens Mielke (@mieler81) berichtet

    @TheDivisionGame Meine Frage an euch ist, warum dieses Problem gefixt werden musste?? Gibt es nicht andere, größere Sachen die verbessert hätten werden müssen!!! Jetzt hat der Summit tatsächlich den letzten Sinn und Spaß verloren !!! #RIPsummit

  • AliMente14 Markus Hanauer (@AliMente14) berichtet

    @mieler81 @TheDivisionGame Ein Problem für mich war es nicht. Floor 10 Farmen. Dies ist von Spielern angestoßen worden. Die in ihren Ego angekratzt waren. Die nicht mit ihren SHD LvL hinher kamen. Du weisst ja selber. Ab SHD 1000 ist alles Jacke wie Hose. Für mich sind das Jammerlappen

  • deathgod147 Deathgod147 (@deathgod147) berichtet

    @UbiSupportDE @TheDivisionGame Hi. Kann in #Division2 auf #PS4 meine Karte nicht mehr öffnen u auch keine Sets wechseln. Ist das Problem bekannt? Tritt bei mir seit gestern auf. LG

  • ASeadwi abd.sedawi (@ASeadwi) berichtet

    @UbisoftSupport ich habe ein Problem mit der Sprache aus wählen in die spiel @TheDivisionGame , ich kann nur englisch auswählen .

  • FlxMkc Flx Mkc (@FlxMkc) berichtet

    @BlackedGold @TheDivisionGame @UbiSupportDE Da bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit dem Problem bin

  • SchlauMarvi Sheldor (@SchlauMarvi) berichtet

    @cxlledTim_ @UbisoftDE Ich komme 3 Minuten ins spiel und dann crasht es einfach, fehler überprüft, gedownloaded und dann wieder crash nach 5 minuten ingame.... @TheDivisionGame

  • AliMente14 Markus Hanauer (@AliMente14) berichtet

    @daviszamir62 @TheDivisionGame Was ist dein scheiss Problem Arschloch ?! Wenn dir Division 2 nicht passt. Dann spiel Hello Kitty oder Mindcraft