Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallrath und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 03:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Krefeld, Viersen, Mönchengladbach, Neuss, Pulheim, Titz, Meerbusch, Korschenbroich, Willich und Rommerskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyViersen TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wallrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallrath und in der Nähe von Orten:

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Kann seit Tagen nur Öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken. Das ist zwar kein Drama.. aber ich zahle halt für den anderen Mist bei der Telekom auch. Vermisse Unitymedia Part 265.

  • AlexKay1893 Alex Kay (@AlexKay1893) berichtet

    @monthy1_9 @vodafone_de @vodafoneservice Das ist ja der Witz schlechthin. Die haben Unitymedia aufgekauft und bauen nun alles um "dein unitymedia wird zu vodafone blabla" - login: gebe deinen benutzernamen oder deine kundennummer ein. Benutzernamen habe ich keinen festgelegt bei UM und die restlichen Daten

  • 4ndrs Andrés (@4ndrs) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Internet-Kabelanschluss in NRW. Seit der Fusion des Kundenportals kann ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich kann mich bei MeinVodafone anmelden, aber beim Versuch, das zu tun, werde ich auf ein UnityMedia.de-Portal umgeleitet, das nicht funktioniert

  • LeXarrion Phil (@LeXarrion) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Bin bei Vodafone Unitymedia, und hab keinerlei Probleme. Leider ist sowas echt regional bedingt.

  • AlecE46 Alec Pappert (@AlecE46) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Find immer interessant wie unterschiedlich die Probleme bei leuten sind. Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Internet von Vodafone bzw. Unitymedia. Aber mit der Telekom schon. Immer wieder faszinierend.

  • HichemKhalfi Ich bin's ! (@HichemKhalfi) berichtet

    @vodafoneservice Jeden Tag Totalausfall?????? Es nervt!!!! Seitdem Unitymedia von Vodafone gekauft wurde, gibt's nur noch Probleme. Zum Glück läuft der Vertrag bis August! Nie nie nie wieder Vodafone!

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @SkyBreaker99_ Ne aber erst da wird was bei mir umgebaut wegen der Stadt und ich als ehemaliger Unitymedia Kunde werde auf einen Spezial Server umgeleitet mit wohl einer besseren Verbindung in der zwischenzeit

  • LilMurkyEye Lil Murk Eye the Allianceslayer (@LilMurkyEye) berichtet

    Wann gedenkt @vodafone_de aka Unitymedia mal gescheit zu laufen und nicht ständig iwelche WLAN Probleme zu haben aber 45€ im Monat von mir zu kassieren und mich ständig mit anrufen zu belästigen um mir noch teurere Pakete aufzuquatschen wo wieder eh nichts liefe

  • MrKataPhi MrKataPhi (@MrKataPhi) berichtet

    @GamepadRanger @vodafoneservice Als wir noch bei Unitymedia waren und Vodafone sie nicht aufgekauft hatten, hatten wir keine solchen Probleme... Nun hatten wir erst monatelang Probleme mit dem Router, wo wir warten mussten, bis Vodafone ein Software-Update fertig geschnitzt bekommt und jetzt das...

  • Al_Shoot ***Alberto*** (@Al_Shoot) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern um 21 Uhr ohne Internet-Service habe ich Netflix und Disney angeheuert, um das Geld wegzuwerfen. Außerdem kann ich nicht auf alle Dienste ihrer Website zugreifen, da ich unitymedia-Nutzer bin und mein Benutzer und mein Passwort mich nicht akzeptieren.