Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schechingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schechingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schechingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schechingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 14:10

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schechingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Gmünd, Ellwangen, Lorch, Böbingen an der Rems, Aalen, Gaildorf und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyEllwangen Internet
GermanyLorch Internet
GermanyBöbingen an der Rems Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyAalen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kartal5267 Kartal (@Kartal5267) berichtet

    @vodafone_de @AmigaLink Die Qualität ist einfach der Mist ihr habt unitymedia einfach kaputt gemacht die Techniker solltet ihr besser wieder einstellen eure taugen nichts anscheinend.

  • gt28cupra Timo Forstmann (@gt28cupra) berichtet

    @vodafone_de Das höre ich seit Monaten . Im Support bekommt man nur gesagt das ein Techniker kommen muss und keine Störung vorliegt . Bei @allestoerungen sieht man aber wieviele Probleme haben . Bei Unitymedia gab es das nicht . Da kam auch was bezahlt wurde an

  • AndreR241 André Reichelt (@AndreR241) berichtet

    @DerGriesheimer @PHSchrecke @vodafoneservice Das Update kam gestern. Scheinbar gibt es gerade im gesamten ehemaligen Verbreitungsgebiet von Unitymedia dieses Problem. Da hat irgendwer etwas ganz gewaltig vergeigt, fürchte ich.

  • Nanonymos Adriano Schneider (@Nanonymos) berichtet

    Läuft wieder bei #Vodafone Waren über 10 Jahre bei Unitymedia und hatten nie wirklich Probleme. Kaum haben die Roten den Laden übernommen, regelmäßige Ausfälle. Aktuell wieder seit vier Tagen Probleme mit dem Internet. Ruft man dort an wird man um Geduld gebeten. Mehr nicht...

  • crap76 GrafVapola (@crap76) berichtet

    @vodafone_de euer Internet ist scheise. Ich weis nicht wie ihr aus Kabel bw in zusammen“Arbeit“ mit unitymedia kaputt gemacht habt aber geschafft habt ihrs. Komplett unbrauchbar eure scheise seit Wochen. Verbrennen sollte man euren Laden

  • ConstantinK11 EhrenAmthor (@ConstantinK11) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß, die alten Unitymedia Dinger laufen dennoch irgendwie besser als neu geschaffene von Vodafone, schon mehrfach mitbekommen. Habt ihr gut investiert, bitte in Zukunft aber beibehalten, damit ich als Kunde zufrieden bleiben kann.

  • kraeuterstube Manuela Abendroth (@kraeuterstube) berichtet

    @TechnikTM @vodafone_de Oh ja, das sehe und erlebe ich genau so. Bei Unitymedia lief alles Tutti und seitdem Vodafone es übernommen hat vergeht kein Tag, an dem man nicht irgend welche Probleme hat. Sei es das Internet oder der Telefonanschluss. Gerade heute noch Schwierigkeiten gehabt 😒😒

  • _melathome_ Mel @ Home (@_melathome_) berichtet

    @vodafone_de jetzt das dritte mal diesen Monat kein TV, Internet & Telefon über den Kabelanschluss, teilweise über ein ganzes Wochenende. Was sollen die Leute mit Homeoffice machen? Langsam bin ich genervt. Als es noch eigenständig Unitymedia war gab es nie solche Probleme!

  • Alter_Stecher Rabbit (@Alter_Stecher) berichtet

    @Schwabbel3 @unitymedia @PlayStationDE Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde mit einem neuen Internet-Anbieter gelöst :|

  • JusMoar JusMoar (@JusMoar) berichtet

    @vodafone_de Liegt mit Sicherheit an eurer Hardware. Mit der unitymedia Box vorher gab es keinerlei Probleme.