Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Remmingsheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remmingsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remmingsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Remmingsheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 00:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remmingsheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horb am Neckar, Rottenburg, Bodelshausen, Mössingen, Tübingen, Holzgerlingen, Waldenbuch, Ebhausen, Herrenberg und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHorb am Neckar TV
GermanyRottenburg Internet
GermanyBodelshausen TV
GermanyMössingen TV
GermanyTübingen TV
GermanyTübingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Remmingsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remmingsheim und in der Nähe von Orten:

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @Maulie27 @vodafoneservice Ich empfehle Dir eine Vorstandsbeschwerde damit du wenigstens finanziell entschädigst wirst. Bist du eemaliger Unitymedia Kunde?

  • Alashondra Stefan Walz (@Alashondra) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 6. Ausfall seit dem 01.01 - WhatsApp Störungsmelder hat nur 1x angeschlagen. Schafft das sinnlose Tool doch einfach ab. So viele Störungen wie in diesen 2 Monaten hatten wir mit UnityMedia nicht in 7 Jahren! Einfach nur lächerlich euer ‚Service‘

  • PentacaZ pentacaZZimo (@PentacaZ) berichtet

    @DAZN_DE_Help @DAZN_DE Komm... hör auf mit den Unitymedia Router Tipps Funst nix! Hab es schon 2 Mal gemacht Ist jeden Freitag bei euch so (bei besseren Spielen) Letzte Mal Bayern Dortmund das gleiche Problem. Echt zum kotzen

  • DasEcomErz Martin Peters (@DasEcomErz) berichtet

    Das letzte Kapitel scheint beendet und ich kann das Buch schließen. - Anlage von Unitymedia/Vodafone im Haus wurde erneuert. - Dose in der Wohnung ausgetauscht - Router ausgewechselt Es läuft alles wirklich wirklich wirklich gut. Es war ein steiniger Weg. #vodafone

  • ShujinSparrow ShujinSparrow (@ShujinSparrow) berichtet

    @lea_beta Feel ya. Und dann noch schön Neukunden Lügen Anderehen (siehe Video von der Held). Paar Probleme am Anfang, ok habe ich drüber weg gesehen. Mittlerweile ist es aber echt zu viel. Möchte echt wieder Unitymedia im alten Glanz zurück. MVP without doubt

  • BrianRS6R Brian Earl Spilner (@BrianRS6R) berichtet

    @vodafone_de Es nervt nur noch !!!! Seit UnityMedia mit Vodafone zutun hat, nur Probleme, nur Theater & ES NERVT.!! Noch so ein ding & die Kündigung ist raus... Müllhaufen.!!!!

  • AyDeePiep AyDee (@AyDeePiep) berichtet

    Danke #UnityMedia / #Vodafone für die schlechteste Internet Leitung in mein Leben! Ich hatte noch nie, seit dem ich im Internet unterwegs bin, so eine schlechte Leistung für mein Geld erhalten. Es ist unfassbar, dass im Jahr 2021 so etwas in Deutschland angeboten wird!

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    @ehrjoe @Harleking_Soul Naja, der Twitter Support von @vodafone_de hat mir inzwischen geantwortet und sehr schnell und sehr unkompliziert eine Lösung gehabt. Das einzige was schade ist, ist dass ich dafür an den Twitter Support musste. Weil Unitymedia nicht reagieren wollte

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    Habe die Vermutung, dass „schlaue“ Mitarbeiter bei Unitymedia mich für Spam halten wegen des Namens. Aber werde ich wohl nie erfahren, weil dieser Saftladen ausschließlich Über E-Mail Beschwerden entgegennimmt. 🥴