Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Oberwambach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberwambach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberwambach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oberwambach, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 01:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kartal5267 Kartal (@Kartal5267) berichtet

    @vodafone_de @AmigaLink Die Qualität ist einfach der Mist ihr habt unitymedia einfach kaputt gemacht die Techniker solltet ihr besser wieder einstellen eure taugen nichts anscheinend.

  • theglobedancer theglobedancer (@theglobedancer) berichtet

    @vodafoneservice Seit Wochen immer wieder Störung und seit heute 10h kein Empfang der TV Programme über Kabel und kein Radiosender kommt rein. Warum war das bei unitymedia besser. Internet mit Störung...bin im Homeoffice und habe nur Probleme.

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @thaasky_ @vodafoneservice @_Chrinx Als der Laden noch Unitymedia hieß, hatte ich auch wenig Probleme. Seit der Übernahme regelmäßig Totalausfälle. Nun ist das Problem etwas spannender, und zwar ist IPv6 gestört. Zeigt sich in ewig vielen TCP Retransmissons und hohem Paketverlust. IPv4 läuft normal.

  • Mauricebel2103 Maurice☃️ (@Mauricebel2103) berichtet

    @vodafone_de @Firebowl_90 Wir hatten bei euch mehrmals die Woche im Home-Office Internet Ausfall. Euer Support am Telefon ist eine richtige Katastrophe. seitdem Unitymedia von euch gekauft wurde, war alles Scheiße.

  • Hillach1 Hilde 🇺🇦🙏 (@Hillach1) berichtet

    @fkkforever @HerthaBSC Genau so seh ich das auch Ralf! Und jetzt hoffe ich nur, dass unser Rooter endlich mitmacht, sonst können wir unser Spiel um halb 6 nicht sehen 😭😭.. Vodafone hat zZ wohl ziemlich grosse Probleme, son Kack hatten wir mit Unitymedia nie 😭😭😭😭!

  • folgt_dir 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕗𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕋𝕆𝕄 (@folgt_dir) berichtet

    @lemming23 @vodafoneservice Ich bin auch @vodafoneservice Kunde und habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Seitdem da nicht mehr #Unitymedia draufsteht ist da noch weniger Leistung fürs Geld.

  • Kharkerlake Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    "Was über das Unitymedia-Kabelnetz geht. Und das ist zu Stoßzeiten überlastet. Zumindest hier im Stadtteil. Es ist also keine Glasfaser, sondern altes Kabelnetz, welches ihr zu langsam ausbaut, aber als Glasfaser vermarktet." "Hmm ja, stimmt schon." murmelte er. 2/2

  • ntrsCannibal ntrsCannibal (@ntrsCannibal) berichtet

    FICKT EUCH @vodafone_de!!! Gebt mir Unitymedia wieder! Ich hatte in 6 Jahren Unitymedia nicht mal 1% soviel Internet ausfälle wie mit euch in gut 3 Jahren. Wenn das Internet mal 2 Tage ohne Ausfall läuft, ist es schon ein Grund zum Feiern.

  • Baeumleschule morsu apri 🐗 (@morsuapri@troet.cafe) (@Baeumleschule) berichtet

    @nabendynamo @vodafone_de Kabel. Zuerst KabelBW, das war OK. Als es dann Unitymedia wurde, wurde die Internetseite bunter und der Service hat nachgelassen und seit es vodafone ist, hat der Service nochmal nachgelassen und die Ausfälle haben sich gehäuft.

  • Marcell68187345 Marcello (@Marcell68187345) berichtet

    @vodafone_de Wann Störung beseitigt? No Shit. Mit Unitymedia hatte man damals nicht im Ansatz so einen schlechten Service.