Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberhaching, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberhaching und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 04:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Geretsried und Grünwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft wir kommen zurück, das Trauerspiel mit Unitymedia wird durch Sonderkündigungsrecht beendet.Ihr seid echt teuer und es gibt keine 1000er Leitung, aber DSL lief bei Euch immer stabil. Da pfeif ich auch auf die Gigakombi, @vodafoneservice das war echt schlimm!

  • ToloveFreak ToLoveるFreak (@ToloveFreak) berichtet

    @Kevinscott2001 Als ich bei Vodafone/Unitymedia war. Hatte der Techniker bei mir ein neues Zuhause gefunden. Er war jeden Monat bei mir, weil ich immer Probleme hatte. Jetzt bin ich bei Telekom, und habe nie Probleme, mit meiner 100er Leitung.

  • ZZucker1312 ZeroZucker1312 (@ZZucker1312) berichtet

    @vodafone_de Was ich in letzter Zeit gelernt habe ist. Sobald ich in meine eigene Wohnung ziehe werde ich niemals euer Kunde. Damals bei Unitymedia konnte ich wenigstens Steam Spiele mit 5 MBits ohne Schwankungen runterladen und dabei ein 1080@60 YouTube Videos schauen (1/2)

  • philldestroyer Philldestroyer (@philldestroyer) berichtet

    Digga ich will einfach nur streamen und mein fucking Internet (von unitymedia) ist einfach soooo kacke wtf man kann einfach nicht streamen ohne das es überall ruckelt

  • 112prozent_eu lagekarte.eu (@112prozent_eu) berichtet

    @vodafone_de Der Eindruck der Menschen hier, die übrigens gerade von der @Telekom_hilft in Sachen Breitbandanschluss von ihrem ehemaligen #unitymedia - Anschluss abgeworben werden, ist, dass @vodafone_de eben gar kein Interesse an ihnen als Kunde hat...

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Zur Ergänzung, seit Vodafone sich Unitymedia gekrallt hat, besteht da das gleiche Problem. Zuviel angebotene Leistung bei zu schlechten Leitungen.

  • GREW89 g. (@GREW89) berichtet

    Einfach klasse. Was ich befürchtet habe ist eingetroffen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, häufen sich nun die Ausfälle. Aktuell seit Mitternacht kein Internet. Überlege wohl zur Konkurrenz zu wechseln. Es nervt.

  • oOTsukiOo volleyboi 🏐 (@oOTsukiOo) berichtet

    Seit heut morgen kein Internet zuhause...also ehrlich...so langsam hört sich das...ich bin das von Vodafone so nicht gewöhnt und unitymedia ist wirklich einfach nur traurig...

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Nach mehrere Tagen Meldet ihr euch wo es nach mehrere Stunden wieder ging. Komisch das nicht nur unser Haus bestroffen war sondern halb Kleve wieder. Dieses Jahr schon 3 Ausfälle und letztes Jahr 7x oder mehr. Nur Probleme seid ihr Unitymedia übernommen hat.

  • BB11_02 B. B. (@BB11_02) berichtet

    @Rodikachu @vodafoneservice Das Problem kennen wir auch. An der Hotline wird einem NULL weitergeholfen! Wie sehr wünsche ich mir Unitymedia zurück!