Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Illertissen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Illertissen stammen von den Postleitzahlen 89257.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Illertissen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Illertissen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Illertissen, Swabia, Bavaria 03/28/2024 15:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Illertissen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Illertissen und Neu-Ulm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Totaler Absturz
GermanyIllertissen TV
GermanyUlm TV
GermanyUlm Internet
GermanyUlm E-mail
GermanyUlm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Illertissen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Illertissen und in der Nähe von Orten:

  • TwoFaceTitan Florian Kupfer (@TwoFaceTitan) berichtet von Ulm, Baden-Württemberg Region

    @YScottPilgrimY @Battlefield Nix da! @Unitymedia läuft! Hab ich selbst & noch nie Probleme mit gehabt! #schleichwerbung 😄

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KrojoTV KrojoTV🇭🇷 (@KrojoTV) berichtet

    @MarcelNyloo @STYLERZ97 Unitymedia/Vodafone klappt bei mir ohne Probleme zum Glück 🤝🏼 liegt aber da dran auch das unsere Leitung nicht am öffentlichen Verteiler ist an der Straße.

  • Schuchardt_IT Stephan Schuchardt (@Schuchardt_IT) berichtet

    @JohannesStalb @vodafone_de Seit 15.20 Uhr in 35260 Leitung komplett down. Genau in der Minute, wo ein Kunde die DNS auf einen anderen Server umgestellt hat und ich administrativ zu arbeiten hatte. Ich kriege mit Vodafone echt die Krise. Selbst bei Unitymedia lief es über Jahre besser.

  • Raversfantasy91 PixelLiebe 🏳️‍🌈 🎮 (@Raversfantasy91) berichtet

    Beste Entscheidung Ever Horizon TV (Ehemals Unitymedia) bei Vodafone zu kündigen. Diese scheiß Horizon Box ist sowas von aus dem Mittelalter und hat nie richtig funktioniert. Bin jetzt auf Waipu TV umgestiegen und bin einfach sowas von happy damit <3

  • DM_987 Daniel (DM) (@DM_987) berichtet

    Für die Kunden war es ein großer Mist, dass #Unitymedia in Vodafone übergegangen ist. Seither greift da im Service kein Rad mehr ins andere. @vodafoneservice

  • RL_ReaLife Rud Lan (@RL_ReaLife) berichtet

    @vodafoneservice ich vermisse Unitymedia!!! Nie Probleme gehabt seid dem Wechsel fast täglich

  • RolandBoder Roland Boder (@RolandBoder) berichtet

    @vodafoneservice @martin_strtfnst Hi @vodafoneservice, wie siehts inzwischen aus? Immer noch kein Zugang über die App als ehemaliger unitymedia Kunde?

  • Clausinio Rainer Clausen (@Clausinio) berichtet

    @vodafoneservice Kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde

  • ZeroDestination BsK Zero (@ZeroDestination) berichtet

    @sonnentod In meinem Elternhaus gab es recht lang Kabel BW was dann unitymedia wurde wo wir garkeine probleme hatten anschließend hat vodafon diese geschluckt seid dem sind meine eltern wieder bei t-online so wie ich und meine freundin nun auch dahin gehen keine probleme als wie bei vodafon

  • officially_nico Nico Weber (@officially_nico) berichtet

    Ist es @vodafoneservice eigentlich nicht peinlich, dass man bei einem Umzug bei dem kein vergleichbarer Tarif verfügbar ist auf eine Kündigungsfrist von 3 Monaten setzt, nach dem man über 10 Jahre Kunde war? #Vodafone #unitymedia @Vodafone_B2B

  • LukeabyssM LukeAbyss/Metin (@LukeabyssM) berichtet

    @drecki23 Ich hab auch viel Probleme mit denen, bevor Unitymedia zu Vodafone wurde, hatte ich keinerlei Probleme damit gehabt.