Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Gaukönigshofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaukönigshofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaukönigshofen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Gaukönigshofen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/29/2024 09:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Leicht_C_Leicht C. Leicht (@Leicht_C_Leicht) berichtet

    @vodafoneservice Aber warum so kompliziert über eine Hotline und nicht auch über ein Onlineportal? Vor allem wenn man Unitymedia Kunde war.

  • TwisterSatire Twister (@TwisterSatire) berichtet

    @Kaddy_KD @vodafone_de Wir haben im Prinzip seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nur noch Probleme. Daneben ist der Service deutlich schlechter, mit bewusst eingebauten Hürden. Wann ich wechseln kann, konnte der mir an der Hotline aber nicht sagen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

  • des_cilla Simon Wüllhorst (@des_cilla) berichtet

    @Jac0bN @BayCIX Ich hatte heute Anwender mit MueNet und UnityMedia, die auch Probleme zur Telekom hatten. Dort hat es auch IPv4 betroffen. Problem dort war augenscheinlich die Anbindung zwischen DTAG und Core-Backbone.

  • Tobse1904 Tobse_TV (@Tobse1904) berichtet

    @vodafoneservice Naja geht eher darum was gemacht wird werden Kabel sofort getauscht da ja die alten Kabel gegen gf gewechselt werden sollen oder oder oder zeitliche Angaben sind da schwierig da versteh ich euch 17 Jahre Kunde vorher unitymedia 4 störung aber trotzdem nervig wenn nichts geht

  • Ano2019_ Ano (@Ano2019_) berichtet

    @ClassicTweetsDE Unitymedia auch so ne scheiße damals

  • deredeljobber Edeljobber (@deredeljobber) berichtet

    @JayPietsmiet Nach 8 Jahren das erste mal Probleme mit #Vodafon, wo ich als alter #Unitymedia Kunde leider gelandet bin. 3 Minuten Gespräch an der Hotline (die keine Ahnung hatte), und es wurde alles im Weg geleitet und 2 Tage später war es erledigt. Internetleitung in DE ist Glückspiel 🫣

  • weeeb111 Henry (@weeeb111) berichtet

    @vodafone_medien Wir habt ihr das denn geschafft, das tolle Netz von Unitymedia kaputt zu machen? Hatte nie Störungen mit Unitymedia, misste nie anrufen. Bei euch jede Woche massenhaft Probleme. Ich glaube nicht, das ihr irgendwas von Technik versteht

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @SMebler @vodafoneservice Ich habe die „Komfort-Option“ dazugebucht und da ist eine FRITZ!Box dabei - die gleichen Probleme. Es ist das instabile Kabelnetz und kann bestätigen, dass es bei Unitymedia ähnlich unzuverlässig war. Daher hatte ich es andernorts gekündigt, aber im Elternhaus ist es leider noch.

  • ThomasGKPhilo Toa (@ThomasGKPhilo) berichtet

    @ich_iel Ich hab noch nie eine Antwort vom Vodafone Kundenservice bekommen, weil ich als ehemaliger Unitymedia Kunde als ein Kunde zweiter Klasse behandelt werde. (@vodafoneservice)

  • SMebler Scharkus Mebler (@SMebler) berichtet

    @vodafoneservice @Krid63 daher werden bei Euch eher kurzfristig Flickwerk Lösungen vorgenommen! Ein Problem ist das Kabelnetz (das Problem hatte ja auch Unitymedia), und bei Euch kommt noch Euer aufgezwungener Kabelrouter hinzu! (es gibt sehr viele YouTube Videos über die Bugs der Vodafone Station)...2/3