Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Eutingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eutingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eutingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Eutingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 01:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eutingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzgerlingen, Horb am Neckar, Rottenburg, Bodelshausen, Ebhausen, Altensteig, Herrenberg, Dornstetten und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHolzgerlingen Internet
GermanyHorb am Neckar TV
GermanyRottenburg Internet
GermanyBodelshausen TV
GermanyRottenburg Totaler Absturz
GermanyRottenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Eutingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eutingen und in der Nähe von Orten:

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bjrn64971173 Björn (@Bjrn64971173) berichtet

    @vodafone_de nun schon ca 14std ohne inet in bonn (53225) Ihr seid sooo schlecht, mit unitymedia nie probleme gehabt! Seit ihr den laden übernommen habt gehts leider bergab. Gott sei dank ist das thema vodafone für mich in 3monaten endlich rum, saftladen!

  • Clausinio Rainer Clausen (@Clausinio) berichtet

    @vodafoneservice Kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde

  • DahleTobias Cranks (@DahleTobias) berichtet

    @KSR6S Telekom keine Probleme seitdem alles perfekt. Vodafone und Unitymedia ist ein Verbrechen

  • KrojoTV KrojoTV🇭🇷 (@KrojoTV) berichtet

    @MarcelNyloo @STYLERZ97 Unitymedia/Vodafone klappt bei mir ohne Probleme zum Glück 🤝🏼 liegt aber da dran auch das unsere Leitung nicht am öffentlichen Verteiler ist an der Straße.

  • EuRo4242 Horst Meuer (@EuRo4242) berichtet

    @Bergratte @vodafoneservice Ich bin sowas wie ein zufriedener Kunde. Habe in Ostfriesland einen LTE Router, der mit eplus max. 5mb/s schafft, mit Vodafone 80 bis max.100 mb/s(!). Das ist fast wie zu Hause, wo ich von Vodafone (ex- Unitymedia) bis zu 210mb/s bekomme. Störungsfrei bisher.

  • connectChris Chris (@connectChris) berichtet

    @Schneeanemone Wahrscheinlich nicht. Vodafail ist wahrscheinlich eher froh, der ex Unitymedia Kram läuft ohne viel Probleme zu machen. Never touch a running system. (wenn es mal runnt)

  • Boohma Boohma (@Boohma) berichtet

    @vodafoneservice seit ungefähr 09:00 - 10:00 Uhr ist unser Internet extrem gedrosselt, es geht garnichts mehr. Wir sind/waren bei Unitymedia Kunde während der Übernahme von Vodafone, daher weiss ich nicht welche Daten ich bei der DSL-Netz Prüfung eingeben soll!

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @Revolvermann @ftrde83 Vodafone Kabel migrieren gerade die Netze von ex Kabel Deutschland und Unitymedia zusammen. Da hatten wir als Content Provider schon hübsche Routing Probleme.

  • RL_ReaLife Rud Lan (@RL_ReaLife) berichtet

    @vodafoneservice ich vermisse Unitymedia!!! Nie Probleme gehabt seid dem Wechsel fast täglich

  • WahrlichWeird WahrlichWeird | 🌈 ❤️‍🔥VTuber Succubus Predebut (@WahrlichWeird) berichtet

    @Just_Karasu Hmmm ich meine ich war halt vorher bei unitymedia das auch nen schlechten ruf hatte aber hab da in 8/9 fällen keine probleme mit kundenduenst gehabt