Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Berg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Berg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Berg, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 05:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Starnberg und Geretsried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyStarnberg TV
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oxygenx_ Christian Samsel (@oxygenx_) berichtet

    @pulsar84 Ah gut zu wissen, gab's noch nicht als ich Unitymedia Kunde war

  • st0niX st0niX 🕹 (@st0niX) berichtet

    Internetstörung! Wo? Natürlich mal wieder bei @vodafone_de Werde sehr wahrscheinlich den Vertrag nun kündigen. Hab in 10 Minuten einen Workshop, woran ich nicht teilnehmen kann. Trotz Businesleitung nur Probleme. Habt euch wohl mit dem Kauf von Unitymedia etwas übernommen? 🤬🤬

  • Kevkowichy Kevkowich (@Kevkowichy) berichtet

    @iDarklorik Scheiße. Haben immer Probleme. Internet geht manchmal gar nicht oder ist schwächer als Unitymedia im Jahr 2006

  • havrin_ Freddy Wood (@havrin_) berichtet

    @PixelViet Is echt n regionales ding oder? 2 mal in NRW umgezogen und immer mit unitymedia/vodafone. Nie Probleme. (Ok die Kabel im Haus waren kaputt einmal aber da kann der Provider nix dafür würd ich sagen). Aber schlechtes Internet ist wirklich die pest.

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafone_de ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia zu vodafone wieder. Der Service von unitymedia ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.

  • DasEcomErz Martin Peters (@DasEcomErz) berichtet

    Das letzte Kapitel scheint beendet und ich kann das Buch schließen. - Anlage von Unitymedia/Vodafone im Haus wurde erneuert. - Dose in der Wohnung ausgetauscht - Router ausgewechselt Es läuft alles wirklich wirklich wirklich gut. Es war ein steiniger Weg. #vodafone

  • ShujinSparrow ShujinSparrow (@ShujinSparrow) berichtet

    @lea_beta Feel ya. Und dann noch schön Neukunden Lügen Anderehen (siehe Video von der Held). Paar Probleme am Anfang, ok habe ich drüber weg gesehen. Mittlerweile ist es aber echt zu viel. Möchte echt wieder Unitymedia im alten Glanz zurück. MVP without doubt

  • dans_photos Dan P 🌎🌍🌏 (@dans_photos) berichtet

    gut, dass man noch einen Ersatz da hat, denn Unitymedia ist gestört. Office-Rechner läuft über's Firmentelefon, das private Zeugs hängt an einem UMTS-Wifi-Switch...

  • Nr1Unbekannter Unbekannter Nr. ⁷ (@Nr1Unbekannter) berichtet

    @luceid Wie du sagst: kann man nicht vergleichen. War vorher Jahrelang bei Unitymedia. Seitdem nie wieder. Da geh ich sogar lieber über Kupfer.

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafoneservice ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia wieder. Oder eine info bekommen, dass diese dann inaktiviert wird. Der Telefon-Service von vodafone ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.