Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Baldham, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baldham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baldham und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Baldham, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 05:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baldham, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dev_kazuto Kazuto (@dev_kazuto) berichtet

    @PartTime_Vegan Deswegen bin ich lieber zu @1und1 gegangen als zu @vodafone_de, war das geringere Übel bei DSL. Vodafone hat mich einmal über den Tisch gezogen und die Wichser kommen mir nie wieder in die Wohnung. Ich verstehe nicht warum Unitymedia sich von denen hat kaufen lassen.

  • solarflare1966 Mark Ant 🇩🇪 Parler @solarflare1966 (@solarflare1966) berichtet

    @wokeup777 Ich muss sagen, meine 400 MBit-Leitung von Unitymedia/Vodafone läuft relativ zuverlässig. Klar gibt es da auch schon mal Ausfälle, aber die hat jeder Anbieter und bei mir hält sich das echt in Grenzen. Wäre das nicht so, hätte ich als IT-Muckel schon Probleme von zu Hause

  • Malte311285 Malte (@Malte311285) berichtet

    @vodafone_de leider hat mein Internet (über Kabel / ehemals Unitymedia) heute kein Bock. Am Vormittag nur sehr langsam, jetzt geht gar nix mehr. Auch ein Neustart hat kein Erfolg gebracht. Alles ist korrekt angeschlossen.

  • hellish_homun Homunkolus (@hellish_homun) berichtet

    @Sabishi1985 @akxonkel Wir hatten hier seit der Übernahme von Unitymedia sehr viele Ausfälle und Probleme mit dem Router. Kenn noch einige andere (Freunde und Familie) denen es genau so geht. Das mit der GLS ist blöd und wahrscheinlich deren Fehler.

  • ScratchDee ScratchDee (@ScratchDee) berichtet

    Stabiles Kabel-Internet zum Streamen? Nicht mit @vodafone_de! Probleme gab es hin und wieder auch wo es noch #unitymedia war, aber seit der Umstellung und dem neuen Router ist es nur noch rotz. Ewig Abbrüche und man muss alles neu starten, da macht streamen richtig Spaß. KEKW

  • OfficialyNico Nico Weber (@OfficialyNico) berichtet

    @vodafone_de Ja das habe ich gemerkt. Das ist echt eine Katastrophe und ehrlich gesagt mit Unitymedia und KabelBW nie vorgekommen. (Die haben es aber immer geschafft trotzdem Updates zu verteilen)

  • DasEskey Korrekturensohn (@DasEskey) berichtet

    @Lennyficate @vodafone_de Seit dem Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich genau das gleiche Problem! Mein Internet ist seit Monaten einfach nur für'n Poppes.... Auf der anderen Seite sind andere Anbieter einfach zu teuer... Ein Teufelskreis!

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    Woran ich diese Zeiten festmache? Ich habe BEIDES während des Spielens bemerkt. Doch was sagt der Speedtest? Der dümpelt fröhlich bei nem 20er Ping rum. Seltsam, wenn man die Probleme bedenkt, die ich auf sämtlichen Servern habe. Danke dafür #Vodafone #Unitymedia

  • Alice0991 A.M💛 (@Alice0991) berichtet

    Danke, dass ihr Kunden keinerlei Verständnis, noch guten Service entgegen bringt. Kündigung wird ignoriert und nach zwei Monaten wird man abgefertigt wo von Kulanz nichts mehr zu sehen ist @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #unitymedia

  • rubyinthedust69 Ruby Inthedust (@rubyinthedust69) berichtet

    @vodafoneservice Das neue Jahr geht ja mal wieder super los! Stationäres Internet super Langham, Kavel-TV so gut wie nicht vorhanden. Seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat nur noch Probleme! Und mal online was bekanntgeben? Fehlanzeige! Ihr bekommt Geld von uns- vergessen???