Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Florstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Florstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Florstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Florstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 10:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Florstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bruchköbel, Rosbach vor der Höhe, Bad Vilbel, Oberursel, Freigericht, Friedberg, Bad Nauheim, Bad Homburg vor der Höhe, Nidderau und Friedrichsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBruchköbel TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Florstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Florstadt und in der Nähe von Orten:

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eukakrypto Vince die Sportskanone (@Eukakrypto) berichtet

    Man kann viel schlechtes über die telekom sagen aber immerhin war deren service Hotline noch ganz gut. Vodafone/Unitymedia was das ganz angeht der größte rotz. Jede "service"kraft erzählt dir was anderes und natürlich darf der klassiker nicht fehlen M-Ö-G-L-I-C-H-S-T L-A-U-T &

  • jozofx jozofx (@jozofx) berichtet

    @TPfisterer @BILD_Frankfurt Laut unitymedia Support wurde ein Glasfaserkabel beschädigt - sie sind dran, kann aber dauern (auch mal 24h).

  • realGuntherS Gunther (@realGuntherS) berichtet

    Bei @vodafone_de häufen sich Internetstörungen bei Kabelinternet in #Frankfurt: Am 11.03. 12.58-18:59 Uhr, 12.03. 10:46-11:52, 15.03. 16:46-22:23. Einfach mal den halben Tag offline, zum zweiten Mal. #Unitymedia Bei @deutschetelekom DSL passiert das nicht. Finde den Fehler...

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Ich hatte hier mal vorgetragen, dass das #beA sehr schlecht bei mir mit Vodafone per Kabel/unitymedia tut. Hierzu ist nachzutragen, dass die Probleme seit dem jüngsten Update des Clients vor wenigen Tagen zwar nicht verschwunden sind, aber deutlich nachgelassen haben.

  • astroBen86 Ben (@astroBen86) berichtet

    @vodafoneservice Auch als ehemaliger Unitymedia Kunde nutzbar?

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @photoauge @vodafone_de Sind über Unitymedia bei Vodafone mit Kabel und kann mich an einen Ausfall schon länger nicht mehr erinnern.

  • SwitchItYT SwitchIt | Lucas (@SwitchItYT) berichtet

    @Eukakrypto ..welche nunmal fehler machen können wo durch auch ein Programm fehler machen kann" kam erstmal garnichts mehr. Ist echt eine meiner liebsten Unitymedia Storys...

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Gibt es eigentlich noch #Konzerne #Firmen, wo Kundenbetreuung und Qualität, vor dem eigenen Konto steht. So langsam vergeht mir die Lust an sowas. @vodafoneservice so viel Lack wie mit euch hatte ich mit #Unitymedia nicht ein Mal. Zumindest wurde ich nicht so massiv belogen..

  • DerPasto Marco Pastorelli (@DerPasto) berichtet

    @Cocaine1895 @AVM_DE Das ist aber komisch, daß es bei mir mehr als reicht! Habe noch nie Probleme mit Vodafone / Unitymedia in Kombination mit einer Fritzbox und einer Spielekonsole gehabt. Netzwerkkabel dran und spielen! Aber du bist mit Sicherheit mehr Experte als ich...

  • drag0ndust Thimo Bess (@drag0ndust) berichtet

    @raidenx1990 @vodafoneservice Wie kann ich mich als Unitymedia Kunde einloggen? Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert, lol #profisamwerk