Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wöllstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wöllstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wöllstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wöllstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 18:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wöllstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Bad Vilbel, Bruchköbel, Steinbach am Taunus, Offenbach, Bad Nauheim, Oberursel, Rosbach vor der Höhe, Hanau am Main, Nidderau, Neu-Anspach, Friedrichsdorf, Usingen und Bad Homburg vor der Höhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBad Vilbel TV
GermanyFrankfurt am Main TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Wöllstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wöllstadt und in der Nähe von Orten:

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • _die_vanessa Vanessa (@_die_vanessa) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach 13 Monaten im Home Office rauscht mir also heute das WLAN ab?! Hilfe! #unitymedia #vodafone Störung auch noch bei anderen? Ffm? Raum Frankfurt?

  • unwetterangelo Angelo D Alterio (@unwetterangelo) berichtet von Altenstadt, Hessen

    In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • Gatekeeper_one #𝖘chu𝖙z𝖊𝓷𝖌𝖊l 🕙 (@Gatekeeper_one) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @UnitymediaHilfe eure Webseite funktioniert nicht mehr richtig Bei Angeboten für bestandskunden oder bei cable max mit TV und Programmen geht nichts Webseite nicht gefunden 🤔😞

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @monstertobs @vodafoneservice @unitymedia Wird noch bis zu 2 Tagen dauern können. VF dachte, sie hätten den Fehler behoben, tja Pech gehabt, war wohl noch was anderes. Wieder mal ne Leitung bei der S-Bahn getrennt?

  • Red2k9 Red (@Red2k9) berichtet

    @vodafoneservice was ist denn wenn man durch eine Ferienwohnung schon Vodafone Kabel Kunde war und nun durch Unitymedia Zusammenlegung der Kundenportalen dann doppelt ist?!

  • antique_one it's I 🏳️‍🌈 (@antique_one) berichtet

    @frauE_ausB Wenn dein Cable Router eine FritzBox ist (ist es bei uns, und gibt's immer als Option), kein Problem. Vodafone Kabel, früher unitymedia haben wir seit vielen Jahren, ohne ernsthafte Probleme. Grundsätzlich kannst du auch die existierende FB per Ethernet an den Router hängen.

  • TorstenMTG Torsten Muthig (@TorstenMTG) berichtet

    @vodafoneservice Seit 1 Std. wieder Flächendeckend Ausfall in 61184, seitdem ihr Unitymedia übernommen habt gibts bei uns nur noch Probleme...

  • Elmoo1988 Elmo (@Elmoo1988) berichtet

    @vodafone_de ihr verweist eure ursprünglichen Kunden von unitymedia auf den Login im unitymedia Kundencenter. Diese website ist jedoch nicht zu erreichen!!! Wie kann ich nun meine Verträge checken?🤨 #unitymediadown @vodafoneservice

  • Speerhart Pascal 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈 (@Speerhart) berichtet

    @vodafone_de 10 Jahre war ich Unitymedia Kunde. In dieser Zeit hatte ich zweimal Probleme mit dem Internet. Dann übernehmt ihr den Verein und ich habe zweimal im Monat Internetabbrüche. Wie schafft ihr das? Ein funktionierendes System so zu Grunde zu richten?

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Gibt es eigentlich noch #Konzerne #Firmen, wo Kundenbetreuung und Qualität, vor dem eigenen Konto steht. So langsam vergeht mir die Lust an sowas. @vodafoneservice so viel Lack wie mit euch hatte ich mit #Unitymedia nicht ein Mal. Zumindest wurde ich nicht so massiv belogen..

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (@TPfisterer) berichtet

    @BILD_Frankfurt Hallo Bild Zeitung, Schon gehört? #Vodafone /#unitymedia hat seit Dienstag Mittag ein Problem. Kein TV, kein Inet. Keinerlei Kommunikation. Betroffen: der ganze Norden FRA bis nach Karben. Lösung des Problems evtl in 2 Tagen. Sollen wir jetzt alle wieder ins

  • Rolfina_MG11 Rolfina_Grünholz11 (@Rolfina_MG11) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann es sein, dass es bei Unitymedia nie eine Störung gab und seitdem ihr sie gekauft hat zum 2. mal tagelang das Internet ausfällt? Danke für nichts #wetteraukreis

  • phpfriends PHP-Friends GmbH (@phpfriends) berichtet

    Sieht gut aus. Tickets gehen keine mehr ein. Das Problem bestand nur sehr kurz, da wir den Fehler sofort eingrenzen konnten & die Sessions dann abgeschaltet haben. Betraf nach aktuellem Stand nur Unitymedia & Vodafone, zumindest sehen wir da einen Traffic-Drop und anderswo nicht.