Ubisoft Connect

Funktioniert Ubisoft Connect nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Ubisoft Connect ist ein Service für digitalen Vertrieb, Management für digitale Rechte und für Mehrspieler und Kommunikation. Entwickelt von Ubisoft um eine Erfahrung zu bieten, die ähnlich zu Trophen/Leistungen ist, welche von mehreren Spielunternehmen angeboten werden. Der Service wird auf verschiedensten Plattformen angeboten (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, etc).

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Ubisoft Connect nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Ubisoft Connect Ausfalldiagramm 03/29/2024 03:10

In Moment haben wir bei Ubisoft Connect keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Ubisoft Connect-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (67%)

    Einloggen (67%)

  2. Onlinespiel (20%)

    Onlinespiel (20%)

  3. Fehler (6%)

    Fehler (6%)

  4. Kuppeln (5%)

    Kuppeln (5%)

  5. Spielzusammenbruch (2%)

    Spielzusammenbruch (2%)

  6. Hacking / Betrügen (%)

    Hacking / Betrügen (%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesCarmel Spielzusammenbruch
NetherlandsAlmere Stad Einloggen
PortugalLisbon Einloggen
BrazilBelo Horizonte Onlinespiel
United StatesGreenville Einloggen
CanadaToronto Kuppeln
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Ubisoft Connect Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stohlinger1 stohlinger (@stohlinger1) berichtet

    @UbiSupportDE @DarkenRuben Ich würde wirklich gerne anno 1800 ausprobieren! aber die Wochenendtestversion funktioniert nicht. Selbst nach der Installation von Ubisoft Connect und dem Verbinden meines Kontos möchte das Spiel plötzlich einen CD-Key, den ich nicht von Epic erhalten habe. Trotz test version

  • Rici_1986 Rici (@Rici_1986) berichtet

    @joerg667 @UbisoftDE Wow, sehr guter Test, vermittelt nen guten Eindruck. Ich hab's ja auch aber ist noch auf'm Stapel der Schande, hab's aber schon mal gestartet & was ich da nicht verstanden hab: es ist ja ein reines Singleplayer-Spiel, warum musste ich mich da mit meinem Ubisoft-Konto anmelden? 🤔

  • vCx470 vCx47- 🖤💛 (@vCx470) berichtet

    @EdinovicR6 @Rainbow6Game @Ubisoft Comeback ps4 :) kein ddos mehr = kein abfuck = Spaß

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    @rainersigl Aber große Teile der Presse, können ja nicht mal die Jahrelangen Missbräuche bei Ubisoft durch höchstes Management als Thema aufrechterhalten. Der nächste Trailer und Preview-Event stehen ja schon wieder an...

  • JigJigStreet ılıılı (@JigJigStreet) berichtet

    @Maxizag123 @RainbowSixDE Es hatten nicht wenige das Problem, wenn man sich so auf Twitter die Kommentare durchliest. Aber Ubisoft ist es scheinbar schnuppe, Hauptsache man hat den Lieblingen unendliche Zuschauer auf Twitch beschert. Irgendwie ist die Entwicklung von Ubi echt traurig...

  • Snaqzz 𝔖𝔫𝔞𝔮𝔷𝔷🥂 (@Snaqzz) berichtet

    @Varur6s @KSR6S Ich geb dir alle uplay ich kann mich sogar noch einloggen - die meisten hab ich verkauft weil ich die stats scheiße fand aber lsbert weiter ohne Beweise ich kann jeden account holen der meiner war habe damit kein problem

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    @rainersigl Ubisoft halt. Wollen ständig politische Themen und Bilder für ihre Spiele nutzen, enden dann im üblichen Trott und erzählen der Welt, sie selbst wären unpolitisch. Erbärmliches Unternehmen

  • Friedri54646915 Friedrich.ūnus von Hohensteinberg (@Friedri54646915) berichtet

    @UbisoftDE @Ubisoft Ich habe eigentlich nur Siedler gespielt. Für dieses Spiel bin ich eindeutig zu blöd, oder zu Alt. Ich bekomme nicht mal den Anfang hin. Fische habe ich noch geschafft, aber das mit den Bauern etc funktioniert nicht. Alles in Blaupause. Keine Ahnung wie das gehen soll????

  • XSized XSized 💉 (@XSized) berichtet

    Gestern Probleme mit Ubisoft Connect, heute wieder Anmeldeprobleme... Und keine Meldung vom Support. Ernsthaft Leute, zu gutem Support gehört auch eine Info, sobald man von Problemen weiß und (hoffentlich) an der Lösung arbeitet. @UbiSupportDE @UbisoftDE

  • JulianStorm2000 Julian (@JulianStorm2000) berichtet

    @UbiSupportDE @PhgJulian Hab grad auch das Problem das ich nicht mit Ubisoft Servern verbinden kann versuche grade Rainbow Six auf PC zu starten

  • dermaxitv dermaxitv (@dermaxitv) berichtet

    @UbisoftDE fixt mal bitte euren Launcher... ständig muss ich mich neu anmelden, obwohl ich auf "Angemeldet bleiben" klicke. Oder ich werde wegen "Inaktivität" abgemeldet, obwohl ich täglich in Uplay bin, bzw Ubisoft Connect, aber Uplay fand ich besser.

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    @StormplayerDX War aber absehbar, dass Ubisoft immer mehr Richtung Service Games geht

  • SirDarkx2 Sir Dark x (@SirDarkx2) berichtet

    echt toll 😬🤢da wollte ich Anno 1800 nach dem Update mir ansehen,... und UPlay ist down....🥵... gestern hatte ja schon der Shop Probleme.... heute geht gar nichts mehr....😤

  • RealyLP Realy (@RealyLP) berichtet

    @sensodai @RainbowSixDE Nicht die machen das Spiel kaputt, sondern die Community. Warum muss sich Ubisoft auf das Anti-Cheat konzentrieren und nicht auf andere Sachen ? Genau, weil es da draußen irgendwelche Leute gibt, die cheaten müssen, weil sie sonst nichts drauf haben.

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    Wenn ich mich bei Uplay am PC einloggen will, dann will der Launcher meine 2FA Code. Auf der Ubisoft Support Website nicht. Nettes 2FA!

  • Philipp34628610 Philipp (@Philipp34628610) berichtet

    @Mineon_w_Heart @UbisoftConnect Du glücklicher, hab immer Probleme mit Ubisoft.

  • sensodai Sensodai (@sensodai) berichtet

    @CemmAAP @RainbowSixDE seit wann spielst du das spiel weil ich finde, dass es nur noch kaputt gemacht wird ubisoft hört kein stück auf die community

  • Oda_Yukimura Dayday (@Oda_Yukimura) berichtet

    @alicew0lf Finde das Thema schwierig. EA, Ubisoft etc. machen ja fast das gleiche bei diversen Sportspielen und Shooterserien. Da fließt teilweise wahrscheinlich weniger Zeit rein. Und der erwartete Preisverfall von Spielen nach "kurzer" Zeit ist für kleinere Studios auch problematisch.

  • atheistsplained Robert™ • Zu nett & Sarkastisch 🏳️‍🌈🇪🇺 (@atheistsplained) berichtet

    @JoePolit @m0ebs Ich habs jetzt fast zwei Jahre nur sporadisch gespielt, weil Anno und einige andere Ubisoft-Titel bei mir massig Probleme gemacht haben. Jetzt hab ich mehr durch Zufall rausgefunden, dass die Spiele nicht mit meiner RAM-Übertaktung klar kamen. Jetzt kann ich sie spielen, hab >

  • Andre45042619 Andre (@Andre45042619) berichtet

    @UbisoftDE @Ubisoft Wann kriegt ihr endlich die Performance Probleme in den Griff? Nach 2-3 Stunden spielen bekommt man plötzlich Framedrops des Todes und nur ein PC Neustart hilft...

  • ClxpzTheenemys Nicht dein Ernst 🤦‍♂️ (@ClxpzTheenemys) berichtet

    @Ubisoft @Rainbow6Game kriegt ihr bald euer game geifixst Werde jetzt das 3 mal gebannt für nichts Sind jetzt schon ungefähr 180- Punkte Ihr fetten hurensöhne macht euer eigenes game kaputt ihr fotzen

  • UbiSupportDE Ubisoft Support Germany (@UbiSupportDE) berichtet

    @SnakezR6 Hey, tut mir leid, zu lesen, dass du Probleme mit den Test Servern in Siege hast. Die Server sind noch nicht Online und sollte eigentlich noch nicht in Ubisoft Connect sichtbar sein. Wir arbeiten daran diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

  • St3f4n84 St3f4n (@St3f4n84) berichtet

    @KarstenPommes Schicke dir die Einladung, sobald der Ubisoft-Launcher wieder geht, die ham wohl grad dicke Probleme, weill alle das Game runterladen xD

  • NiccoloCapitano Niccoló Capitano, genannt Hasssprechmann (@NiccoloCapitano) berichtet

    @sauvkumpel @NurderTeufel @TragedyInsane97 Das Problem ist, dass Uno über Uplay läuft und ich schon alle Möglichkeiten, Uplay auf Linux zu installieren ausprobiert habe. Am Ende kommen immer Fehlermeldungen. :c

  • marci_hendrix Ⓐ PIZZA PUNK Ⓐ (@marci_hendrix) berichtet

    @UbiSupportDE Im Ubisoft Forum steht dass der Fehler bereits bekannt ist, und das seit Dezember.

  • JohnsonnPaul Sidius R6 (@JohnsonnPaul) berichtet

    @witheball @Ubisoft Trotzdem ist der Vibe jetzt kaputt😐😐😐

  • official_hoschi official_hoschi (@official_hoschi) berichtet

    moin @UbiSupportDE habt ihr irgendwo ne whitelist für DNSBL ? uplay / ubisoft connect 3 eurer akamai subdomains hab ich schon, aber cloudsnyc scheint noch nicht zu gehen und login auch nur wenn ich eine derer treffe. offline bin ich auch im connect, hui 🤓

  • CommanderKirimo Kirimo (@CommanderKirimo) berichtet

    @verdipwnz @runtergedownt Habe ich allerdings auch! Rainbow treibt meine Grafikkarte auf 100% hoch teilweise und da liegt das Problem definitiv an Rainbow! Aber ich aber bei fast allen Ubisoft Spielen leider. Deinstallieren und neu installieren bringt absolut gar nichts.

  • HambreToGo Simon (@HambreToGo) berichtet

    @UbiSupportDE warum sind jeden Tag Probleme beim Login von Uplay?

  • Sauwyleute let it be (@Sauwyleute) berichtet

    @Andimacht9 @cengobengo halte rayman für unwahrscheinlich wegen ubisoft vorallem denke da eher an crash oder so vorallem weil ja crash 4 auch für die switch kommt