Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 04/25/2024 11:45

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Hersfeld, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Winnenden, Garmisch-Partenkirchen, Munich, Köln, Vechta, Leipzig, Kassel, Ismaning, Hamm und Mutterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyBad Hersfeld TV
GermanyBerlin Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyStuttgart Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _BlackRebell Rebell (@_BlackRebell) berichtet

    @FabianHse1895 Junge @vodafone_de rafft euch mal jeden Woche Probleme mit eurem Internet. JEDER Anbieter kriegt es wahrscheinlich besser hin als ihr aktuell

  • poebelbaerchen HappyTeddybeard (@poebelbaerchen) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem war nicht die Wartezeit sondern, dass ihr Leute im Callcenter habt die nur gebrochenes Deutsch sprechen.

  • MeerfeeSH Meerfee (@MeerfeeSH) berichtet

    @vodafone_de @Ernst_Boehmer @vodafoneservice Das Internet funktioniert absolut schlecht, da kann auch kein Kundenservice helfen. Vorallem nicht, wenn einem am Ende noch ein Vertrag aufgeschwatzt werden soll. Dieses Arbeiten auf Provisionsbasis ist ein Problem 🤨.

  • MarkusVlogt MarkusVlogt (@MarkusVlogt) berichtet von Strietweg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Auch einen Tag später ist das Problem immernoch da... Was ist denn nun?

  • FlipiN_SGE Phillip W. (@FlipiN_SGE) berichtet

    @vodafoneservice Gibnts eine bekannte Störung in 52355 ? Mein Internet funktioniert nicht mehr. LED blinkt ROT. Neustart und alles weitere schon gemacht.

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    Lieber @vodafone_de Kunde. Es tut uns leid ihnen Mitteilen zu müssen das sie über Ostern weder Internet noch Telefon haben. Wir würden ihnen gerne, als Entschädigung, Datenvolumen geben, aber ihre Vodafone Sim-Karte ist leider keine Vodafone Sim. 🤷

  • MTrollaner 𝕄𝕣. 𝕋𝕣𝕠𝕝𝕝𝕒𝕟𝕖𝕣 (@MTrollaner) berichtet

    @vodafoneservice Unglaublich! Ich muss also per Twitter mit meinem Provider schreiben um zu bekommen was ich will. Oder ich quäle mich durch 2 Stunden Telefonwarteschlange und co. Merkt ihr selber mit dem Service oder?

  • zAfLu zAfLu (@zAfLu) berichtet

    @vodafoneservice in 45470 sagt die cable box 2 das sie kein TV signal empfangen könnte. Internet geht aber

  • jansen_luca Palmdale (@jansen_luca) berichtet

    @vodafone_de Anscheinend ja nicht. Man wird immer nur an den Bot weitergeleitet, der bringt einen dann zur Störungskarte und beendet den Chat. Keine Chance mit einer realen Person zu chatten. Fehler können immer vorliegen, dafür sollte man Verständin haben aber dass man immer nur gesagt..

  • BurkhardGuddorf Burkhard Guddorf (@BurkhardGuddorf) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Habe ich schon gemacht. An Vodafone Service. Keine Antwort

  • Marike_0505 Trollmädchen_❤️ (@Marike_0505) berichtet

    @vodafoneservice Das ist so nicht richtig. Wenn sie geschult sind legen trotzdem auf, wenn das Problem nicht verstanden wird, weil man kein deutsch kann?

  • NichtHasenfrau Nicht Frau Hase (@NichtHasenfrau) berichtet

    @vodafoneservice @MTrollaner Das nervt so hart!! Es ist 2023. Wie kommt ihr darauf, dass da noch irgendwer mit irgendwem reden will?

  • Witchy_we witchy_witch 🪝 (@Witchy_we) berichtet

    @vodafoneservice Fehler? Wenn mehrmals gesagt wird: nein möchte ich nicht und es trotzdem gebucht wird ist das kein Fehler. Ich hab übrigens der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt damals. Hört es euch ruhig an. Ich sage mehrmals deutlich ich will kein Upgrade und bekomm es doch. Das kein Fehler

  • conslepanda poliform - cons la panda (@conslepanda) berichtet

    @vodafoneservice @FloW005s @vodafoneservice - Es ist einfach nur unterirdisch peinlich. Ihr bekommt nicht mal eine offizielle Stellungnahme raus. Eure Hotlines sind dauer überlastet. Das ist einfach keine Verhältnismäßigkeit mehr. Am Arsch hängt der Hammer.

  • krobbytop2 KrobbyTop (@krobbytop2) berichtet

    @vodafone_de ihr funktioniert nicht digga

  • Sinan1502 Sinan (@Sinan1502) berichtet

    Unglaublich.. wie scheiße ihr sein könnt... @vodafoneservice DSL Internet geht mal wieder garnicht.. zum Glück mind. Vertragslaufzeit in 2 Monaten zu Ende wodurch ich endlich nach @Telekom_hilft wechseln kann 🤝 Dann lieber bissche mehr bezahlen und dafür auch Qualität kriegen

  • ligmasnail @ligmasnail (@ligmasnail) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich habe folgendes Anliegen: Ich besitze einen Gigacube und spiele über diesen auch online games nun ist das Problem das manche Spiele nicht im multiplayer funktionieren (höchstwahrscheinlich wegen dem strikten NT-Typ). Könnt ihr da was machen?

  • MaRo_2022 MaRo (@MaRo_2022) berichtet

    @vodafone_de Kabelnetzausfall - Kein Signal in 47119 - WDR ist noch da..Alle anderen Programme weg

  • SAlsweh Stefan Alsweh (@SAlsweh) berichtet

    @vodafoneservice Anrufen braucht ihr heute nicht mehr. Das Thema ist durch für heute. Am Dienstag beginnt die Schule und die Kinder benötigen einen Internet Zugang für die Schule.

  • McTS129 Thorsten S. (@McTS129) berichtet

    @vodafoneservice kann keine dm schicken twitter meint verdächtiges verhalten, weiß nicht warum und die möglichkeit es zu beheben funktioniert nicht lande dann bei einem weißen bildschirm mit ladekreis. aber ihr wisst doch vom problem sonst würde nicht die meldung von euch beim programm kommen

  • MeerfeeSH Meerfee (@MeerfeeSH) berichtet

    @WandiXXL @vodafone_de @vodafoneservice Mir wurde gesagt, ich müsse den teureren Vertrag abschließen, ein Link wurde mir dafür geschickt, dann würde man sich um das Problem kümmern. Unglaublich🤬, bin dann demnächst beim anderen Anbieter. Kündigung ist erfolgt.

  • SAlsweh Stefan Alsweh (@SAlsweh) berichtet

    Erst war #Vodafone @vodafoneservice @vodafone_de echt super, auch mit dem Service bei uns aber seit dem Ich vor ca. 6-8 Wochen den Umzugsservice gebucht habe, damit wir im Haus auch ab dem 01.04.2023 Internet haben, läuft gar nichts.

  • Jurastudierend Lasse (@Jurastudierend) berichtet

    @vodafoneservice "Fehler beim Senden der Nachricht"

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Sinan1502 Oder Du gibst uns vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • manuela_scheel ManuelaScheel 🖤🇺🇦 (@manuela_scheel) berichtet

    @vodafoneservice hat letzte Nacht ein Update der TV Frequenzen durchgeführt, sollte im besten Fall so laufen das ich nichts bemerke. Tja, dem war nicht so. Aber der schnellen kompetenten und freundlichen Hilfe vom Supporter läuft jetzt wieder alles, good job 🙏👍

  • Akirue2 Akirue (@Akirue2) berichtet

    @vodafoneservice das zweite Mal diese Woche sitzen wir hier ohne Internet. Es ist das 7te o 8te Mal innerhalb von 1 1/2 Monaten. 2 Techniker waren bereits vor Ort u konnten kein Problem an unserer Stelle finden. Liegt dann wohl an euch! Dennoch denkt sich der telefonische (1/4)

  • RxyzrCSGO Hannes🍻 (@RxyzrCSGO) berichtet

    @AdrianKrypton @vodafone_de Mein Problem ist dabei das VF dann auf ihrer Netzkarte schreiben bis zu 650Mbit/s was von den Bändern her stimmt, mit 4x4 B1 und 4x4 B3 + B20 sind theoretisch unter optimalbedingungen 900 Mbit/s möglich, aber trotzdem sollte man die Karte anpassen.

  • PassiTech ×͜× Ian Moone (@PassiTech) berichtet

    @vodafone_de wieso werden Aufträge als Abgeschlossen abgestempelt wenn sich GAR NICHTS an der Performance vom Internet geändert hat ? Langsam fühl ich mich mächtig verarscht.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Jakob14833011 Und jetzt erwartest du Hilfe von @vodafoneservice? Nicht ernsthaft, oder? Bei allem eventuellen Ärger - überlege mal, ob du darauf antworten würdest und dann komm nochmal rein. Meine Empfehlung. Viele Grüße Jutta T.

  • FarhadAhmadZah1 Farhad Ahmad Zahir (@FarhadAhmadZah1) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe doch noch heute. Mehr als 24h Ausfall geht gar nicht wenn man auf das Internet wegen Home Office angewiesen ist.