Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zweiflingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zweiflingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zweiflingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zweiflingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 19:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zweiflingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tullau, Schwäbisch Hall, Kupferzell, Weinsberg, Öhringen, Untergruppenbach, Ravenstein, Billigheim, Oedheim, Möckmühl, Künzelsau und Michelfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTullau TV
GermanyTullau Totaler Absturz
GermanyTullau TV
GermanyTullau TV
GermanyTullau Internet
GermanyTullau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mikalonia_ mikalonia | mika (@mikalonia_) berichtet

    @vodafone_de Hatte bisher keine Probleme mit euch. Außer Probleme für die ihr halt nichts könnt xD

  • Dezaku2 Dezaku (@Dezaku2) berichtet

    @vodafoneservice Habe sogar angerufen gestern und uns wurde gesagt das Problem wird von den Technikern gelöst. Ist es normal dass ein Problem bei der Verbindung mit den Zeitservern so unglaublich lange braucht?😵‍💫

  • SoufriV Sofian (@SoufriV) berichtet

    @vodafoneservice An was seid ihr den dran seit einer Woche? Seit einer Woche immer die selben aussagen? WANN KRIEGE ICH EINE RÜCKMELDUNG? WAS WIRD HIERZU GETAN? WIELANGE DAUERT DAS? ICH HÄNGE SEIT 1 WOCHE IN DER LUFT OHNE AUSKÜNFTE ODER INTERNET ES REICHT DOCH LANGSAM

  • xxmongolexx Felix (@xxmongolexx) berichtet

    @vodafone_de @rb_eierkuchen In Deutschland schon, in Österreich 1 Ausfall pro Monat wenn es hochkommt und bei den schlechtesten 2-3 Man pro Monat.

  • BeccyLemon Beccy Kicia 🍋🌸 (@BeccyLemon) berichtet

    @vodafoneservice Alles schon passiert. Ja tatsächlich ist seit heut Nacht ständig was. Aber es ist nicht das erste Mal! Und was bringt es uns zu wissen ob was vorliegt, wenn sich nix tut? Wir bezahlen soviel für euch als Anbieter und ständig ist etwas mit dem Wlan. Das nervt einfach nur.

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @vodafoneservice Was ich möchte das man mich als zahlender Kunde nicht für dumm verkauft! Wenn ich das Fehler Bild beschreibe das mein gegenüber mind. meine Fachkompetenz Besitz und erkennt dass da was nicht stimmt bzw. meine Meldung an die Fachleute genauso weiter gibt.

  • fitbrina Brina's Welt (@fitbrina) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Gleiche Problem hab ich seit 1 Woche auch. Sowas unfreundliches und unqualifiziertes ey! No words! 🙄

  • cpteren cpteren (@cpteren) berichtet

    @vodafone_de Hab doch ein Tweet davor geschrieben, dass ich alles versucht habe. Das Problem liegt an eurem Modem. Schaut man sich die zahlreichen Videos im Netz an, haben viele das Problem. Euer Modem ist halt schlecht. Eig. müsstet ihr den Kunden Geld zahlen, weil er euren Modem benutzt

  • pm800325 Miriam (@pm800325) berichtet

    @vodafoneservice Danke! Ich bin froh, dass ich zumindest über Twitter gerade Hilfe bekomme. Ich hoffe es tut sich schnell etwas. 🙏🏼

  • elpasa1808 Jean Luc Picard (@elpasa1808) berichtet

    @vodafone_de Einfach mal googeln. Das Thema ist doch immer noch aktuell. Tut doch nicht so