Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zündorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zündorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zündorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zündorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 04:30

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zündorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Köln, Wesseling, Leverkusen, Frechen, Hürth, Weilerswist, Bergisch Gladbach, Königswinter, Hennef, Troisdorf, Siegburg, Odenthal, Erftstadt und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyKöln TV
GermanyWesseling Internet
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zündorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zündorf und in der Nähe von Orten:

  • Alex1979AC Alex K. #stayshome (@Alex1979AC) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafoneservice , habe im Rhein-Erft-Kreis keine Datenverbindung. Gerät bereits neu gestartet! Fehler bekannt? #servicetweet?

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • The__Kay ✌️❤️🤘 (@The__Kay) berichtet

    @vodafoneservice Hab heute morgen dann proaktiv nochmal bei Euch angerufen und die Kollegin sprach von einer Großraumstörung, die seit gestern Nachmittag vorliegt und an der bereits gearbeitet wird. Danke für die Unterstützung.

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone, gestern Nacht Total Ausfall der Leitung für 4 Stunden. Von 1 bis 5 Uhr KEIN Kabelanschluss Internet. Dann wieder. JETZT wieder Ausfall. Schreib über 4G von 1und1 simkarten Internet.

  • AceandLevi Michelle loves Portgas D.Ace and Levi 💖 (@AceandLevi) berichtet

    @vodafoneservice Hab mich schon Informiert es soll ein Hauptrouter ausgefallen sein . Trotzdem kann es nicht sein das es schon 1 Woche dauert das Problem zu beheben. Es sind dauernd irgendwelche Probleme. Sei es Internet, Telefon oder TV . Das kann doch nicht sein.

  • leonwe14 leon__we (@leonwe14) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid der größte Müllhaufen. Seit ihr Unitymedia übernommen habt, hatte ich noch nie einen ansatzweise komstanten Ping oder überhaupt einmal länger als 3 Tage Internet, ohne dass "eine Störung" kommt. Supportanfragen werden ignoriert. Fickt euch.

  • DowJones1959 Michael J. Rittel 🚩 (@DowJones1959) berichtet von Wolfstein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de … und wie funktioniert das? Unser Vermieter hatte Probleme, mit euch Kontakt aufzunehmen. Ich möchte hier helfen!

  • svenjscheuerle Sven J. Scheuerle (@svenjscheuerle) berichtet

    @vodafone_de Anscheinend ist es nicht behoben. Auch andere Kunden haben schon wieder Probleme !

  • bjoern_krey Björn Krey (@bjoern_krey) berichtet

    @vodafoneservice Sagt mal: Kommunikation mit den Kunden ist nicht so eure Kernkompetenz, oder? Die Probleme habe ich - wie sehr viele andere - seit Anfang dieser Woche im Raum MZ und Umgebung. Da wäre es einfach wichtig, dass ihr das behebt und nicht an die Kunden zurückgebt oder GIFs tweetet.

  • vancdiamond SandraBergerNixdorff (@vancdiamond) berichtet

    @vodafone_de Die Anschlüsse bis auf weiteres tot. Selbst die Business-Hotline behauptet, ein jahrzehntealter Hausanschluss (draußen) kann nicht kaputt gehen. Deswegen wird kein! Techniker geschickt. Danke für nichts. So lässt man seine Kunden nicht im Stich! #influencer

  • blameyourgod Pinoc Chio (@blameyourgod) berichtet

    @vodafone_de Macht euch doch nicht lächerlich; selbst bei monatelangem Ausfall oder zu später Freischaltung gebt ihr keine Entschädigung. Irgendwelche fadenscheinigen Gründe habt ihr immer. Aber Hauptsache Neukunden locken und Bestandskunden f****n.

  • cfkOne Mayo Tom 🇺🇦 🏳️‍🌈 (@cfkOne) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber da ich nun gefühlt einmal im Monat Probleme mit dem Kabelanschluss habe und ich dadurch in meiner Arbeit eingeschränkt bin, habe ich keine Geduld mehr. Vodafone verdient ein Scheißgeld und wir müssen trommeln. Und dieser Chatbot ist eine Frechheit am zahlenden Kunden.