Fällt Vodafone Deutschland aus in Zuchering, Upper Bavaria, Bavaria?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Zuchering, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zuchering, Upper Bavaria, Bavaria

Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.05%)
TV
(16.85%)
Telefon
(13.09%)
Totaler Absturz
(12.88%)
E-mail
(3.33%)
Wi-fi
(2.80%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Zuchering, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt, Schrobenhausen und Neuburg an der Donau.

Ingolstadt Telefon
Schrobenhausen Internet
Ingolstadt Internet
Ingolstadt Internet
Ingolstadt Internet
Neuburg an der Donau Internet

Vodafone Deutschland in Zuchering, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zuchering, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zuchering und in der Nähe von Orten:
  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice mehr, die hatte ich eh schon vor Jahren abbestellt. Stattdessen mal Stabilität und Service und Latenz und Bandbreite, die die > 40 Euro im Monat rechtfertigen. So, Rant over, jetzt muss ich mir einen Ort suchen, wo ich meinen Job machen kann 😡

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Ausfall dauert. Was für ein Blödsinn. Das wisst Ihr ganz genau. Ihr wollt doch nur, dass weniger Leute sich nochmal wegen der Gutschrift melden anstatt das automatisch zu machen. Wie wäre es, mal weniger Kohle in Hochglanzwerbespots und Postwurfsendungen zu stecken und 4/n

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice der Supportseite geklickt habe, will ein Bot mir mir sprechen und gibt mir minutenlang dieselben „Tips“, die schon auf der Webseite waren. ICH WEISS WIE MAN EINEN ROUTER RESETTET. Ich war 14 Jahre lang Netzadmin. Dann netter Mensch beim Support, sagt mir, es liegt eine 2/n

  • NixUser NixUser (@NixUser) berichtet von Lenting, Bavaria

    Hey @vodafoneservice antwortet ihr mir auch noch mal oder wars das jetzt mit Support?

  • NixUser NixUser (@NixUser) berichtet von Lenting, Bavaria

    @weki167 @vodafoneservice Seit nunmehr mehreren Wochen verliert meine Fritzbox die Verbindung, teilweise im Minutentakt gerne dann auch für Stunden. Support erzählt mir wirre Stories und antwortet mit Stunden Verspätung - wenn überhaupt.

  • NixUser NixUser (@NixUser) berichtet von Lenting, Bavaria

    @verfatzda @vodafoneservice Was bist du denn für ein Vogel? Hast du irgendeine Ahnung was man sich bei VF als Kunde bieten lassen muss? Ich kann gerne mal ein paar DMs veröffentlichen, d.h sobald mein Anschluss wieder geht.

  • NixUser NixUser (@NixUser) berichtet von Lenting, Bavaria

    @vodafoneservice DM habt ihr seit heute morgen, gerade ist die Verbindung erneut abgebrochen. Heute bereits zum dritten Mal. Bekommen wir das Problem in den Griff?

  • NixUser NixUser (@NixUser) berichtet von Lenting, Bavaria

    Fangfrage -wie oft am Tag darf meine FritzBox die Verbindung verlieren bevor ich sauer werde. Antwort - Nach dem dritten Mal heute ist es geschafft.. WTF? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • erogol erogol (@erogol) berichtet

    @vodafone_de DMs und Telefonate helfen nicht. Antworten Sie immer mit denselben Vorlagen, ohne Ergebnis. Ich glaube, dass Sie nur versuchen, mich aufzuhalten, bis ich das Problem vergessen oder aufgeben habe während ich meine überteuerte Rechnung bezahle.

  • lucajaycovers Luca & Jay Covers (@lucajaycovers) berichtet

    Auch nach nun 6 Tagen konnte weder das Problem geklärt werden, noch bekommt man "ordentliche Hilfe" - Nichts, außer "Standardantworten" - Schade. @vodafone_de @vodafoneservice

  • erogol erogol (@erogol) berichtet

    @vodafone_de Ich möchte mein Problem hier nicht lösen. Ich möchte, dass alle, die sich für Vodafone interessieren, meinen Kampf sehen und vorsichtig damit umgehen.

  • vaapad9000 Vaapad (@vaapad9000) berichtet

    @vodafone_de Erledigt. Bei meinen bisherigen 10 Versuchen, dem Support Paketverluste und den damit verbundenen Problemen zu erklären, kamen inhaltsleere Antworten und Gutschriften. Bin gespannt, ob das Twitter-Team anders ist.

  • Tueddeldraht Tüddeldraht 📎 (@Tueddeldraht) berichtet

    45 Minuten gerade mit dem Beschwerdemanagement telefoniert. Ergebnis: "Tun Sie sich selber einen gefallen und suchen Sie sich einen anderen Anbieter" Die Chancen stehen hoch, dass ich dieses Jahr "Kunde des Jahres" bei @vodafone_de / @vodafoneservice werden.

  • wellnesshirn Wellnesshirn aka DO4KI via hamradio (@wellnesshirn) berichtet

    @eibich @MacPod @vodafoneservice @Telekom_hilft bin ja da schon immer und konnte die ganzen Horror-Storys nie bestätigen; einmal hat mich @Telekom_hilft komplett ohne Verbindung gelassen, Grund: Splitter war kaputt...kann passieren

  • Crest_ crest (@Crest_) berichtet

    @vodafone_de @DerSpucky Ihr wisst von dem Problem. Es ist nicht kundenspezifisch. Kriegt einfach eurer Routing in den Griff. Nichts sagen wäre besser gewesen als dieser peinliche Versuch die angebrachte Öffentlichkeit zu meiden.

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet

    @Tomtom217B @Technikexpress @vodafoneservice Genau das ist bei uns das Problem - wir haben einige Verträge dort (TV, Kabel, Mobilfunk, GigaCube etc.) Dadurch haben wir uns zu sehr abhängig gemacht - ich werde das ändern müssen, geht so nicht weiter. Ich möchte ja weiter nichts, als das es funktioniert. #vodafone

  • lea_ihrer_4718 Steve Pretzsch (@lea_ihrer_4718) berichtet

    @vodafone_de O2 und Telekom sollen dies wohl auch so müssen, sagte er mir .... naja wurscht, solang er all das so hinterlegt hat wie ich mit ihm alles absprach und ich somit meine Kündigung zurückzog und weitere 2 Jahre bei euch bleibe, solls mir egal sein dass er bei diesem Thema 2/3

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet

    @ahsamuel @vodafone_de Wenn du Supervectoring verfügbar hast, nimm lieber das. Bei Gigabit von Vodafone Kabel hast du leider nur 50 Mbit/s Upstream, das nervt leider ziemlich. Und ja, das Routing ist in den vergangenen Jahren immer mal wieder kaputt gewesen. :/