Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ziegelhütte, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ziegelhütte, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ziegelhütte und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ziegelhütte, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/20/2024 12:10

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ziegelhütte, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwarzenbruck, Neumarkt in der Oberpfalz, Burgthann, Hersbruck, Schwaig, Wendelstein und Schwanstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ziegelhütte, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ziegelhütte und in der Nähe von Orten:

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • COe62402768 der mit ohne (@COe62402768) berichtet

    @vodafone_de Moin, mein GigaCube hat binnen von 5 Tagen 155gb verbraucht! Ich hab nichts gemacht außer normal gearbeitet, in der Hotline erreiche ich niemandem weil ich ständig nach einer Handynummer gefragt werde😑 die gibt es aber nicht. Brauche dringend Hilfe dazu! Heeeelp

  • FreddyX83501709 Freddy X (@FreddyX83501709) berichtet

    @NafofellaNz @vodafone_de @erenup Ach süß, sowas schreiben aber nicht in der Lage sein ein Beispiel zu nennen, weil es da natürlich nichts zu nennen gibt. Wo wir dabei sind, am Ende des Tweets gehen entweder ein Punkt oder drei aber nie zwei Herr Camacho.

  • shaas42 Andreas (@shaas42) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, gibts Probleme beim einloggen in die email Konten? ich kann mich nicht einloggen. Nicht auf dem handy und nicht auf dem PC.

  • Fiona75306157 Fiona (@Fiona75306157) berichtet

    @vodafoneservice @iloverherlol Der sagt liegt keine Störung vor und nun, kündigen? Nervt ja schon das seid Wochen kein WLAN geht der Router spinnt nur noch

  • PatrickRechl Patrick Rechl (@PatrickRechl) berichtet

    @vodafoneservice Der Login zu den E-Mails bei Vodafone funktioniert nicht!

  • Bibiana610 🔴🔴🔴Bibiana Rusimale (@Bibiana610) berichtet

    @vodafoneservice nein, das werde ich nie wieder ich lerne aus meinen fehlern

  • WikiRogi Rogi (@WikiRogi) berichtet

    @Janusch2020 @vodafoneservice das ist mir um ehrlich zu sein herzlich egal. Als Vodafone-Kunde kann ich ohne tiefergehendes technisches Verständnis nur deren eigenen Router nutzen. Wenn dieser nicht in der Lage ist, mir das vertraglich vereinbarte angemessen abzubilden, brauche ich dann einen anderen Router

  • PKo3 PKo3 (@PKo3) berichtet

    Ich muss zu @vodafone_de wechseln, da mein Kaff nichts anderes anbietet. Bevor der Anschluss gelegt wird beginnen schon die Probleme. Selten so inkompetentes Personal erlebt.

  • CryptoDave_GER Crypto Dave (@CryptoDave_GER) berichtet

    @vodafoneservice Zudem wurde mir von der Technik mind. 3x das Ticket geschlossen, da keine Störung messbar gewesen sei - erst seitdem ich hier meine Pingplots senden konnte, wurde mir das Problem erstmal offiziell bestätigt…schon schade, was man für eine Aufwand betreiben muss, bis jmd hilft..

  • alexbremeins alex brem 1 (@alexbremeins) berichtet

    @vodafoneservice Hat ganze 3 Stunden funktioniert, bleibt wohl bei Mist.