Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wüstenhof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wüstenhof, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wüstenhof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wüstenhof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 14:00

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wüstenhof, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leverkusen, Solingen, Wuppertal, Wipperfürth, Remscheid, Engelskirchen, Bergisch Gladbach, Mettmann, Schwelm, Wülfrath, Leichlingen, Ennepetal, Haan, Hückeswagen und Wermelskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Telefon
GermanyLeverkusen Internet
GermanySolingen Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wüstenhof, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wüstenhof und in der Nähe von Orten:

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SarahKRosenthal Sarah Rosenthal (@SarahKRosenthal) berichtet

    Hey @vodafoneservice, Tag 8 ohne Internet und ihr habt immer noch keine Ahnung was das Problem ist? Mitten in Berlin? Während einer Pandemie, bei der Menschen aufs Home Office angewiesen sind? Kündigung ist raus.

  • SheZorah Daniel. (@SheZorah) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es mittlerweile Neuigkeiten von der Großstörung? Es ist langsam echt frustrierend, nicht mal eine Serie gucken zu können, ohne dass man die Seite pro Folge 5x neu laden muss, weil die Verbindung abschmiert. 53123

  • mori3602 morihero (@mori3602) berichtet

    @sommareslol @vodafone_de poah ja 3 mates von mir hatten auch gerade Internet ausfall, sind auch bei Vodafone und Nähe Stuttgart wtf??

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet

    @vodafoneservice Komme heute Abend wieder nach Hause von der Arbeit. und auf Netflix zu Chillen. Was ist das Internet ist komplett kaputt. und es war heute schon ein Techniker da.

  • Navin06260620 Navin (@Navin06260620) berichtet

    @vodafone_de Einfach weg vom Vodafon die anderen haben gute Service und viel bessere Netz Leistung nach 24 Jahre jetzt reicht es

  • LeG3nDzIamRed sentiX (@LeG3nDzIamRed) berichtet

    @MrsEpicFails @vodafoneservice nur Probleme mit diesem Saftladen! Bin ebenso da und hab auch ständig Probleme.

  • LieutenantGustl Gustl (@LieutenantGustl) berichtet

    Wenn @vodafone_de weiter "Kund*innen" sagt, bin ich längste Zeit Kunde gewesen. #Takemeout

  • Aschtarot Aschtarot (@Aschtarot) berichtet

    @LieutenantGustl @vodafone_de Mag deine Konsequenz. Und man kann ja nie zu schlank sein.

  • bopher95 ttv_bopher95 (@bopher95) berichtet

    Liebes @vodafone_de Kriegt bitte endlich Euer Netz auf die Reihe. Ich kann nicht jede Woche aufs Neue beim Support anrufen, der mir ne andere Lösung anbietet, die 2 Tage „funktioniert“. Es reicht!

  • Visionhost24eu Visionhost24 - IT Solutions (@Visionhost24eu) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    @offixiallucas @magentatelekom Bei @vodafoneservice ist es leider noch schlimmer. Haben 1Gbit Leitung, Webseiten brauchen aber 10min zum Laden, WLAN geht überhaupt nicht, aber laut Vodafone Support gibt es keine Störung.