Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wulfertshausen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wulfertshausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wulfertshausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wulfertshausen, Swabia, Bavaria 04/25/2024 12:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wulfertshausen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Ried, Neusäß, Königsbrunn, Langweid, Kissing, Dasing, Gersthofen und Aichach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wulfertshausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wulfertshausen und in der Nähe von Orten:

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

  • daniel__klaus Daniel Klaus (@daniel__klaus) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @H_Ametsreiter @pame @vodafone_de Wird um einen Kunden der nur 12 Jahre treu ist auch gekämpft? Das StayVodafone Team sage eben, sie verschenken nichts und man wird nie in die Nähe von Neukundenpreise kommen. #RetentionGame

  • MatthiasCFaust Matthias Christopher Faust (@MatthiasCFaust) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafone_de Guten Tag @vodafone_de !!! Als Kunde mit unendlichen Volumen im Monat , was beabsichtigen Sie,bei mir verdoppeln??? Mit freundlichen Grüßen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NightGamingTV Mathies (@NightGamingTV) berichtet

    @XiouzT @deutschetelekom @vodafone_de Leider ist in Deutschland das Internet immer Standort gebunden so pauschal kann man daher nie sagen was gut oder schlecht ist sondern immer nur regional:/

  • julezdeman Julezdeman (@julezdeman) berichtet

    Kundenservice manchmal schlimm sein kann. Und dabei wird dann so mit einem umgegangen? Bin richtig enttäuscht von euch @vodafone_de, dass ihr so mit euren Kunden umgeht. Wenn ich die Möglichkeit habe werde ich dann in den sauren Apfel beißen und beim Mitbewerber DSL buchen.

  • flowa1987 Flow (@flowa1987) berichtet

    @vodafoneservice Hatte vor 10 Jahren mal ein Problem mit meinem WLAN,da hieß der Verein noch Unitymedia! Die haben mir dann einfach mal eine neuen Router geschickt,zum testen!

  • nicoitaliaa nico (@nicoitaliaa) berichtet

    @vodafone_de Bitte repariert euer verdammtes internet bevor ich bei euch kündige, seid da safe alle nur am Kaffee schlürfen. Nervt mich nicht Danke. Gibt keinen Tag ohne Timeout also bitte!!!!

  • UnbreakCode Niclas. (@UnbreakCode) berichtet

    @vodafoneservice da sollte sich mal der Telefon-Support auch mal dran halten..

  • momoritz01 Moritz Mo (@momoritz01) berichtet

    @sebs1710 @vodafoneservice @vodafone_de Gibt es keine anderen Kunden ? Oder sind die so resistent darin die Probleme zu bemerken

  • TheRealKeng Keng (@TheRealKeng) berichtet

    @Ginkaze Ich bin so froh, dass ich keine Verträge mehr mit diesem Unternehmen habe, das augenscheinlich betrügerische Taktiken an den Tag legt. Nie wieder @vodafone_de

  • joe_winkelmann Joe Winkelmann (@joe_winkelmann) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern Abend habe ich in Hannover weder TV, Telefon noch Internet. Die Störung soll laut automatischem Telefon"Support" bis Dienstagfrüh behoben sein. Ich würde gerne mal mit jemandem darüber sprechen und Gründe sowie Sachstand dieser Störung erfahren...

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @nicoitaliaa @nicoitaliaa Wir helfen immer gern. Sende uns bitte eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan szu

  • Ayu_Resia AyuResia🌹 (@Ayu_Resia) berichtet

    @YUofficial @vodafone_de Vodafone = Clowns🤡 Ich finde es einfach unmöglich, dass sie ihre eigenen Fehler nicht eingestehen können. Innerhalb von 2 Jahren nicht das Problem gelöst zu bekommen, zeigt einfach das sie sich nicht wirklich darum bemühen. -.-