Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfsittard, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsittard, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsittard und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfsittard, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 16:00

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfsittard, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Mönchengladbach, Grevenbroich, Kaarst, Korschenbroich, Viersen, Willich, Hückelhoven, Grefrath, Erkelenz, Wegberg, Jüchen, Tönisvorst und Schwalmtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfsittard, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsittard und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oggy211 O. G. (@oggy211) berichtet

    @vodafone_de Beruhigen hat bis jetzt nie was gebracht!

  • EddyErdogan Echter Moabiter. (@EddyErdogan) berichtet

    Hallo @vodafone_de Ich habe seit 18 Uhr kein internet mehr. Nur noch Youtube funktioniert komischer weise. Habe auch schon bei der Hotline angeurfen und die meinten "das wäre aktuell normal in Berlin". Sonst ist mein Internet aber nie so schlecht :-( mein PLZ 10553

  • RaffiL123 Raffi L (@RaffiL123) berichtet

    @vodafoneservice Schade! Kann man eigentlich eine automatische Gutschrift bekommen - jedes Mal Probleme gibt? Ist schon der 3 oder 4 mehrstündige Ausfall glaube ich dieses Jahr… echt mühsam in Homeoffice Zeiten

  • Mayor_Four Mayor_Four (@Mayor_Four) berichtet

    @Akkcess @vodafone_de fühle so mit euch hab auch nur probleme mit Vodafone

  • kendara19 kendara (Grübchen) (@kendara19) berichtet

    @vodafone_de Hmm ihr versteht sicher das ich zur Wahrung der Anonymität dieses Accounts einen anderen Weg der Kontaktaufnahme bevorzugen würde. Mit dem Service hatte ich persönlich schon Kontakt heute, die konnten keine Alternative anbieten.

  • osterbergj Jürgen Osterberg (@osterbergj) berichtet

    @vodafoneservice ist seit Monaten nicht in der Lage, vernünftigen Support beim Setup der IP-Telefonie zu leisten. Den laufenden Vertrag, den ich nicht in der Lage bin zu nutzen, wollen die Herrschaften nun bis zum Laufzeitende bezahlt haben. #Fail #Vodafone

  • Proxxster Proxster (@Proxxster) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Tag 5 ohne Internet und Fernsehen in 14195. Problem besteht angeblich bereits seit 1.10. Heute mit mehreren Haushalten gesprochen, keiner ist verärgert über den Ausfall, sondern nur darüber, dass es keine Informationen gibt, wann es wieder geht!

  • rootxall Andreas (@rootxall) berichtet

    @frankfeil @vodafone_medien @vodafone_de Im Enterprise/Businessverfügbarkeitscheck bereits etwas aber ich denke die technischen Probleme durch die Umstellung sorgen für genug Auslastung der Techniker. Jetzt noch ein Produkt einzuführen mit mehr Upload stelle ich mir schwierig vor. 1/2

  • WoLf27252051 WoLf (@WoLf27252051) berichtet

    @vodafoneservice warum kriegt man keinen telefonischen Support? Mein internet geht kaum nach der Tarifumstellung und ich kann nicht einmal Hilfe bekommen. Toller Service

  • Kikosan23 SunshineGirl (@Kikosan23) berichtet

    @vodafoneservice Hab seit über 1 Woche Abends extrem schlechtes Internet auf meiner PS4. Laut Sony alles in Butter bei denen und sonst lese ich auch keine Störungen beim PSN... Alle wo Vodafone haben,haben ebenso seit ein paar Tagen Probleme.1/2