Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittlensweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlensweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlensweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wittlensweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 03:20

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlensweiler, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Horb am Neckar, Dornstetten, Ebhausen, Dornhan, Freudenstadt, Alpirsbach, Vöhringen, Baiersbronn, Loßburg und Sulz am Neckar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyDornstetten Internet
GermanyEbhausen Internet
GermanyDornhan Telefon
GermanyHorb am Neckar Internet
GermanyFreudenstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schnabelobst DAS! schnabelobst. Jetzt mit 20x mehr Zustimmung! (@Schnabelobst) berichtet

    @Chemguy2_0 @Vortix6 @vodafoneservice Das interessiert Vodafone nicht die Bohne. Erst sollten wir das machen, dann wurde uns vorgeworfen, wir würden "nur den Preis senken wollen", Ratschlag: Wir sollen kündigen. Die BNA App zeichnet übrigens keine Ausfälle auf. Ein Ausfall ist eine "ungültige Messung". Dass 1/

  • najidev NaN (@najidev) berichtet

    @Sofakartoffel__ @vodafoneservice Keine Show, kein Popcorn. Ich habe mit der Technik von Vodafone abgeschlossen und werde dem Thema keine Minute mehr schenken. Sobald die Vertragslaufzeit rum ist, bekommt ein anderer Anbieter die Chance zu zeigen, dass er es drauf hat.

  • Endhor1 Endhor (@Endhor1) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de des soll was bringen wenn ich seit Freitag schon 3 mal angerufen habe ?? Und mir Niemand was sagen kann?? Dann soll mich jemand anrufen. Der Ahnung hat und mir weiterhelfen kann. Seit fast einem Jahr ist halt langsam echt nicht mehr witzig

  • maryloulei mary_loveyourself (@maryloulei) berichtet

    @vodafoneservice nun brauch ich mal Hilfe, oder eher meine Mutter. Eure Kündigungsbestätigungen sind absolut widersprüchlich. Ich hoffe ihr helt uns weiter. Wir sind nicht sicher was wir tun sollen. #needhelp

  • Schnabelobst DAS! schnabelobst. Jetzt mit 20x mehr Zustimmung! (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt seh ich erst: Das ist ja nicht mal die Antwort im Subthread von "Mia" oder was für ein Fake Name im #Vodafone Support das vorhin war, das ist ja hier, wo ich die #Telekom erwähne. Marketing als Support getarnt. Ich bin beeindruckt.

  • ethernia7575 єՇђєгภเค (@ethernia7575) berichtet

    @vodafoneservice, wann bekommen wir endlich gute Vodafone Leitungen und Empfang, sodass ich mich nicht mehr mit dem Telekom Support auseinandersetzen muss? LG

  • Stolli_93 Adrian Stollsteimer (@Stolli_93) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr Probleme in 68305 Mannheim? Am 18/02 euren Cabel Max Tarif abgeschlossen, da noch 600 Mbit gehabt, jetzt nur noch 100 oder weniger :( Upload stimmt…

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafoneservice Ich verschwende nicht mein geld auf mein handy nur weil vodafore Misserabler inet anbieter ist. Gab genug beschwerden das eurer service am telefon useless ist.

  • Jomas991 Jomas99 (@Jomas991) berichtet

    Da man von @vodafone_de ja keinerlei Beachtung für@irgendwelche Problemmeldungen bekommt, probieren wir es doch mal so! Seit über einer Woche mehrmals Täglich auftredende #Störung -en und der Support antwortet mit:,,Was wollen Sie, man arbeitet dran!'' Schadensersatz? Fehlanzeige

  • kitflemons Kit Flemons (@kitflemons) berichtet

    @vodafone_de Kein Internet for eine Woche. Keine Entschädigung. Keine Hilfe von Vodafone. Nur ein unhöfliches "Es wird repariert. Was wollen sie von uns?" Ich arbeite von Zuhause aus. Schon 100€ verloren. Vielleicht nächstes verliere ich mein Job. Hilfe einmal bitte!!