Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Winden, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Winden, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 03:50

April 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winden, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Germersheim, Westheim, Landau in der Pfalz, Bellheim, Jockgrim, Rülzheim, Annweiler am Trifels, Hatzenbühl, Knittelsheim, Bad Bergzabern, Lingenfeld, Insheim und Albersweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyGermersheim Telefon
GermanyKarlsruhe TV
GermanyWestheim TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winden, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winden und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iltey_official iltey (@iltey_official) berichtet

    Ich würd ja gern wieder streamen, aber @vodafone_de macht leider Probleme bei mir :( Habe es jetzt mal über das Forum probiert aber auch über die Hotline. Muss aber sagen: Sehr nette Mitarbeiter!

  • Deezy_312 Deezy (@Deezy_312) berichtet

    @vodafoneservice @KartunFN Ihr seit so am babbeln unglaublich. Nur Probleme mit euch 💩

  • bish_ger Daniel (@bish_ger) berichtet

    @vodafoneservice Okay wenn ihr mehr wisst wäre eine Info super. Sonst habe ich morgen echt ein Problem. Home Office ohne Internet ist leider schwierig

  • Tapsel99 Tapsel99 - Hopsgenommen (@Tapsel99) berichtet

    @vodafoneservice Mal wieder komplett ausfall des Internets in Hannover. Top Service!

  • KartunFN Kartun (@KartunFN) berichtet

    Digga wie scheiße ist @vodafoneservice in den letzten tagen hab nur probleme

  • ShadowOPL Shadow (@ShadowOPL) berichtet

    @Der_F0X Die vertragliche zugesicherte 8 Stunden Entstörung ist anscheinend auch nen joke, haben das Problem vor mehr als 24 Stunden gemeldet :) aber angeblich wird sich dann morgen drum gekümmert. Danke @vodafoneservice Mittlerweile sind wir sogar bei nur 1% der gebuchten Bandbreite :)

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • JMihram Johannes Mihram 🌻 Team #Linksrutsch (@JMihram) berichtet

    @7ieben_ @vodafoneservice Ich bin mit @WEtellMobilfunk sehr zufrieden. Du nutzt das Vodafone-Netz, aber der Service ist gut, das Unternehmen GWÖ-zertifiziert, klimaengagiert und transparent.

  • dominikwinter Dominik Winter (@dominikwinter) berichtet

    .@vodafoneservice Und schon wieder Totalausfall seit 15:30 Uhr. Es nervt 😡 So geht auch kein Home Office. 354xx

  • steinhoff_uwe Ustinoff auf Eis (@steinhoff_uwe) berichtet

    @UnglaubigerT @vodafone_de Eigentlich kann der Gewinn nicht stimmen. In meinem Fall beschäftige ich die nun schon über Stunden. Das Problem ist rein bürokratisch. Technisch mit wenigen Mausklicks zu lösen. Wenn man das auf die Masse der Kunden hochrechnet, so könnten die viel kostengünstiger arbeiten.